Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Drache

Shaandaar - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zitat von sPain: „Zitat von DerUnbekannte: „Zitat von iBurn: „Also ich meinerseits bin (begeistert wäre das falsche Wort) optimistisch angehaucht, da ich mal wieder ein klein bisschen Herausforderung habe. Statt ständig alles locker flockig runter zu kloppen, wobei ich stets vor langeweile halb am einschlafen bin, muss ich mich jetzt doch mal wieder mehr konzentrieren und meinen Fokus darauf legen woran es liegen könnte, dass ich den Drachen nun eben doch nicht mehr so leicht runterkriege. Das i…

• Betaserver für Version 18.4

Shaandaar - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Blay: „Chillt mal eure Nuggets, BadIdol hat gesagt er meldet sich “ ja aber tzd sind viele gespannt.^^ was jetzt kommt .

• VT meine zodiakglefe+9 41dss S: Ein zodiakschwert +9 40dss blut oder gift oder 35dss+ und 20tf einfach ig oder hier anschreiben

• Verteidigung & Db im PvP

Shaandaar - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von DeepinTheGround: „Wenn ich das "Balancing Update Teil1" vor ca nem Jahr (wo bleibt eigentlich Teil2?) richtig verstanden habe, dann hat die Verteidigung keinen Einfluss mehr auf den DB Schaden. Durchbohrende Treffer ignorieren jetzt die Verteidigung einfach. “ wenn mal mal so überlegt pvp Balacing update Teil2 solle vor der fusion kommen :=) wir warten ja alle immer noch

• Metin2 wieder probleme?

Beitrag

ich kann net mal ein metin stein hauen ohne das ich 5 kick bekommme ich haue 3-5 mal drauf dann geht und kommt der dmg und am ende kick ganze zeit ist das bei euch auch so ?

• Beste PvP'ler Pandora

Shaandaar - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von Angerfist: „Mento: Nequ Körper:Odin Ferni: Hydraton Nahni: Waldelfe Lyk: Shred Drachi: Flamara Heili: Shaandaar Wasu: / Masu :Sandra19 “

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Mento :Prime Köper: odin Ferni : Cashinghigh ka wie mann den schreibt aber gut ist er Nahni Kakashi Lky : Kann man sich streiten : Sakima Poldi und onedurty sind die besten jedenfalls Drachenschami: PvP als auch pvm flamara würde ich sagen Heili : auser mich selbs zu nennen würde ich sagen Galaktya Wasu: NoMercy Masu: xMerlin hat krasses eq aber alchie müsste besser werden sry für meine rechschreibung bin am handy kein bock alles zu verbessen

• Zitat von Epica: „Aloha, Also sind makros von Maus und Tastatur erlaubt? @Grimnir Dann kann man auf Titania ja doch afk lvln “ der will damit sagen erlaubt zu kaufen in metin aber nicht erlaubt zu benutzen was versteht ihr nicht da dran nicht

• die einfachste lösung ist wenn spieler X autojagt kauft soll er einfach kein yang mehr aufheben haben bzw das heb sich gegenseitig auf wenn autojagt aus ist hebt es wieder auf aber alles andere soll weiterhin so funz so wie es war , klar sind viele gegen meine meinung aber DC 95er kein yang mehr afk zu farmen wäre einfach die beste Option

• Zitat von Flexo: „Zitat von Shaandaar: „Zitat von Cupcake: „Deswegen bist du von Genesis auch nach Pandora gegangen um dort gegen 95% PvM spieler anzutreten ... “ Seit wann hab ich dir das ``Du`` angeboten Crapchas die sich im hintergrund verstecken nur im forum ein auf groß machen. So wie sie Sind in mein augen einfach nur ein haufen hunde . “ Shandar ist einfach lächerlich, hat auf Saphira nur kassiert und macht auf Pandora nun auf king hahahahaha, schreibt hier sowas wie "seit wann hab ich di…

• Zitat von Cupcake: „Deswegen bist du von Genesis auch nach Pandora gegangen um dort gegen 95% PvM spieler anzutreten ... “ Seit wann hab ich dir das ``Du`` angeboten Crapchas die sich im hintergrund verstecken nur im forum ein auf groß machen. So wie sie Sind in mein augen einfach nur ein haufen hunde . Ermahnung wegen Umgangston | Daezi ♥

• Zitat von iLow: „Der Junge kommt 3x stärker wieder Bei Frozen dürften die Knie zittern! “ komm hör bloß auf knie zittern das tuht es nur bei omas und opas aber nicht bei frozen da fragt man sich bei wenn noch die knie zittern :=)

• Zitat von drdre: „Zitat von Ofenlose Frechheit: „Ich bin dafür Chancengleichheit herzustellen, und automatisches Aufstehen in die Autojagd zu implementieren. Die Autojagd an sich, war ja eine Antwort an Botter, und dies wäre eine Antwort an die Makronutzer. Dass das ganze dann ad absurdum führt, liegt an der Grundidee der Autojagd an sich. “ Du scheinst schon echt guten Stoff zu konsumieren. Das würde dem Spiel nurnoch mehr schaden. Einfachste und beste Lösung; Zitat von x-stryker: „Was das Them…

• Zitat von x-stryker: „Was das Thema Makro und DC betrifft gibt's eine ganze einfach Lösung. Entfernen sämtlicher Drops und Yangs auf der ersten Ebene der DC und schon ist das Problem gelöst. Nur der Seelenkristallschlüssel kann gedroppt werden. “

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Also nach meiner sicht hat OnePeace irgenwo recht ondury ist einfach 2-3hit und gibt mir 489 atem naja findet ihr das gut xd?

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von CarTooN: „schade das es keine serverübergreifenden klopperein gibt^^ einige der hier selbsternannten kings würden sehr schnell den boden küssen gegen die besten pvp'ler von genesis “ sowas wäre aber echt geil wenn es gehen würde

• Pandora Down

Beitrag

Zitat von RyZ: „Zitat von Shaandaar: „ja wieder down kauft euch bessere server ... vorallem we müssen die laufen “ Müssen tut garnichts.... jetzt haben die Server mal wieder kurz Probleme und die ganze Welt geht unter oder was ?Raus an die frische Luft tut auch mal gut bei dem Wetter “ das eine hat mit den anderen nichts zutuhen die müssen laufen wenn die anderen server es auch schaffen wieso wir net

• Pandora Down

Beitrag

ja wieder down kauft euch bessere server ... vorallem we müssen die laufen

• Suche Zodiakglocke+9

Shaandaar - - Archiv Marktplatz

Beitrag

S: Zodiakglocke +9 einfach anschrieben ig Auch unter Shaandaar

• Zitat von Hefty: „Zitat von sPain: „So viel Mithril droppt man auch nicht Grollis fällt aber alle 2 min. Mein Farmer ist neben bei auch 97 mit max DD EQ. Exp bei 4 Bossen gut , Bei ganzer Map . Kann es mit meley lvln verglichen werden. Pet Exp auch gut. Yangdropp bei 10 Bossen ist sick. Kann auch absolut ohne Autohunt gemacht werden. Ich habe 88 Winddeff und 28% tp absorb. Keine Bios “ Yangdropp kann man mit DC vergleichen ca. wenn sogar nicht mehr aber wie kommst du auf 10 bosse? “ also ich hab…