Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seelenstein der Anführer

Kronese - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Suche Seelenstein der Anführer, Angebote im Forum oder ingame: Krones

• Gifti+9 42dss 4er gegen DR

Kronese - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Tausche mein Gifti+9 42dss mob/tod/db+4 gegen DR! Angebote im Forum, ingame bin ich wahrscheinlich nicht on.

• Runenschwert+9 10hm 12int 6str 5ohnmacht kr/sura/ninja+4 Orchi+9 31dss tod/mob/db+4 KDD+5 1.5k TP 50AW 10wind/pfeil hast/aw/schutz+4 Falki+9 AgO 8int Ebis+9 20ut 20tf 10 1hand 10 2hand Gehörnter Helm+6 15 Magiedef Antiker Rubin Suche zum Beispiel n fertigen Razador mit 12 Berserker und 10%+ TP

• Runenschwert+9 10hm 12int 6str 5ohnmacht kr/sura/ninja+4 Falki+9 AgO 8int Ebis+9 20ut 20tf 10 1hand 10 2hand Orchi+9 31dss tod/mob/db+4 KDD+5 1.5k TP 50AW 10wind/pfeil hast/aw/schutz+4 Gehörnter Helm+6 15 Magiedef Antiker Rubin

• Zitat von HobbyGamer: „So nun zum Char Wasu: - lvl 105 fast 106 - Bio 2 x AW - aktuell str statt vit geskillt “ Also hast du Int/Str/Dex auf 90 und Vit auf 16, richtig? Da dir TP fehlen, würde ich die Punkte von Dex auf Vit packen, Dex hast du ja 71 aufm Pferd, die sollten reichen. So viel mehr Schaden machen 19 Dex nicht. 74*40 = 2.960 TP mehr würde das bringen. Wie man Status skillt für Bosse, die man vom Boden kloppt (Nemere?), weiß ich nicht, soweit bin ich noch nicht

• Runenschwert+9 10hm 12int 6str 5ohnmacht kr/sura/ninja+4 Falki+9 AgO 8int Ebis+9 20ut 20tf 10 1hand 10 2hand Orchi+9 31dss tod/mob/db+4 KDD+5 1.5k TP 50AW 10wind/pfeil hast/aw/schutz+4 Gehörnter Helm+6 15 Magiedef Antiker Rubin

• Zitat von jholhgw: „Und das Lv auf 90 begrenzt. “ In der DE Version? Bist dir da sicher?^^ Zitat von jholhgw: „Nur eins ist sicher - sollte die Schamie wieder die Leittragende sein, ist Schluss mit dem Spiel. “ Vielleicht für Dich, viele viele andere sehen es sicherlich als einen Schritt in die richtige Richtung.

• Runenschwert+9 10hm 12int 6str 5ohnmacht kr/sura/ninja+4 Falki+9 AgO 8int Ebis+9 20ut 20tf Orchi+9 31dss tod/mob/db+4 KDD+5 1.5k TP 50AW 10wind/pfeil hast/aw/schutz+4 Gehörnter Helm+6 15 Magiedef

• Find ich gut, dass mal durchgegriffen wird, können Sie ruhig öfter machen. Im Spiel wird viel zu oft beleidigt, hat da einfach nichts verloren.

• Viele der Community haben damals richtig behauptet, die Taus müssen aus dem Spiel oder zumindest nicht im PvP wirken. Aber hat man darauf gehört? Nein. Stattdessen (zumindest stell ich mir das so vor) hat man sich in Anzügen gekleidet, um besonders wichtig zu wirken, sich in einem "Workshop" zusammengesessen und gerätselt, wie man noch mehr Geld verdienen könne, da die einfache und richtige Lösung, Taus zu entfernen/deaktivieren), kein Geld bringt. Und dann ist eben der Magiebruch Mist dabei rau…

• Also wenn ichs mit meiner Schamie von 90-95 solo mit Autojagd geschafft habe, schaffst du das mit dem Char+EQ auch^^ hatte 0 tp-absorb, keine alchi allerdings ca 40% Segen (int eq für teufel eq aufgegeben) und kostüme. Falls du mal viel Zeit hast, ne Woche Urlaub oder so, kann ich das nur empfehlen. Autojagd in ner kleinen Kammer mit 5-7 Gruppen (oder mehr, je nachdem wie viel du schaffst) jeden Tag 8-12h biste in ner Woche durch wenn du mit genügend EXP Items levelst (ich hatte IS+90er Ring + T…

• Zitat von WunRo: „Zitat von Kronese: „Trotzdem hat mir bisher noch niemand den Sinn erklärt, wieso das neu erstellte Passwort im Klartext übertragen wird. “ Als Bestätigung des Vertragsverhältnisses. Genau so ist es inzwischen nahezu überall üblich. Bei neu erstellten Foren-Accounts, Spiel-Accounts (Panzer-Spiele und "Werbegames", Steam-Spiele) etc.. Die Email ist auch nicht zum Archivieren da, sondern sollte gelöscht werden. Mancher Spieler braucht das, andere nicht. Es gibt keine Sonderbehandl…

• Zitat von SIXPaCkXx: „Kannst doch dannach ändern wo ist das Problem? “ Hab ich auch gemacht^^ Nachdem man Metin2.de endlich mal über HTTPS aufrufen kann, macht das sogar Sinn, joa.. Trotzdem hat mir bisher noch niemand den Sinn erklärt, wieso das neu erstellte Passwort im Klartext übertragen wird.

• Ich soll mir also keine Gedanken um meine Accountsicherheit machen, nur weil es sich um ein Spiel handelt?^^

• Habe gerade einen neuen Account fürs Spiel erstellt. Warum wird mir das Passwort, welches ich eben selbst angelegt habe, nochmal im Klartext über eine abfangbare unverschlüsselte E-Mail zugeschickt? Falls die Antwort ist, dass viele Spieler ihr soeben erstelltes Passwort innerhalb 2 Minuten vergessen oder falsch eingetippt haben, verweise ich auf verschiedene andere Websites, die zwei Passwortfelder, die miteinander verglichen werden, nutzen. Freue mich auf eine Erklärung.

• Die Preise würden heftig sinken. Da Alchemie meine Haupteinnahmequelle ist, bin ich stark dagegen. Alchemie ist Teil der wenigen Sachen in Metin2, die absolut passen so wie sie sind!!

• Wie ist es denn mit Schlagschaden? Wirkt HM überhaupt auf Schlagschaden? Und ist es da auch nur ca. 3HM?

• Zitat von TianyLu: „kombiniert mit der Tatsache das die meisten eben nicht wissen das sich ein Wasu nicht durch, wie z.B. der Mento, hohen Skill DMG auszeichnet sondern eben wie der z.B. der KK durch hohen Schlag DMG^^ “ Wirken denn beim KK 10HM wie 10HM oder auch nur wie 3HM? Abgesehen davon find ich passt der Wasu im PvP. Da müsste an ganz anderen Stellen und bei anderen Chars was gemacht werden.

• Orchi+9 31dss mob/tod/db+4 4er steine KDD+5 1.5k TP 50AW 10wind/pfeildef 5mp-absorb 4er steine 18% Jubiläumsband Antiker Diamant Seelengürtel+3 3 volle Fassungen Gebote oder Preisanfragen per PN im Forum oder ingame.

• Zitat von Dexter: „Zitat von Kronese: „ Zitat von Dexter: „Viele Grüße von jemandem, der 2 Versuche gebraucht hat. “ Bei einer seelengebundenen Waffe?Zitat von Dexter: „Natürlich kann es klappen. Wieso sollte es denn failen können Wenn es nicht klappen kann “ Es wäre nicht der erste komische Bug, der sich ins Spiel "geschlichen" hat. “ Ja, bei einer seelengebundenen. War bei mir wie bei normalen auch, keinen Unterschied gemerkt. Klar, manchmal brauch man 10 Versuche aber habs in letzter Zeit oft…