Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das heutige Update

TodesKeks - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Also bei mir sind die Server schon wieder on, aber kp ob die Wartungsarbeiten vorbei sind

• Metin2 Beichtstuhl

TodesKeks - - Taverne

Beitrag

Hi, M-22, meine Beichte. Hab auf 105 mit m2bob gelvlt, genis in drachenraum gepullt und ab gings. 90-105 1week

• Betaserver für Version 18.4

Beitrag

Zitat von Hefty: „Versteh euer Problem nicht ich finds einfach geil das was neues kommt/ kommen würde ! Mystik alchi wäre echt genial gewesen mal was neues nicht mehr den Standart rotz nur weil die meisten dagegen sind heist es immernoch nicht das es nicht Spieler gibt die das feiern würden Und dann noch als troll bezeichnet werde ist echt unterster Keller aber ist normal bei der MT2 COM 18.4 Gruß Hefty “ Du findest die Mystische Alchemi ist etwas neues? Mir kommt vor als hätte man die komplette…

Beitrag

Also das Statement bringt einem reichlich wenig. Man liest weder heraus ob die Alchi nun 1:1 so kommt oder abgeändert, oder garnicht. Bringt dem aktuellen Spielgeschehen auf den live Server nurnoch mehr Verwirrung und Preisstürze der aktuellen Alchemi. <- damit macht ihr übrigends auch eure Itemshop einnahmen kaputt, da keiner mehr der vorrausschauen denkt in Alchemi investieren will. Ich frag mich ob es an der Kommunikation scheitert? Sagt doch klar, das vergrault die Spieler, das macht die liv…

• ALchemi mit preisen

TodesKeks - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Vk auf Genesis - shop steht im blauen links neben dem Lager. " Alchi store <- alchi store <-" - sonst Pn im Forum Alchi Lupi Dia fks deff -23,50 won Dauervorrat: Antike Rubine 3,25 won Antike Dia´s 1,69 won Antike Saphire 1,50 won Antike Jade 2,19 won Antike Granat 1 won Antike Onyx 1 won

• Assoziationskette..

TodesKeks - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

mein Umfeld

Beitrag

Zitat von sPain: „Nach langer Überlegung . Können sie es bringen. Jeder der einen Brillianten / Exzellenten Perfekten Mytischen hat, gönn ich es. Bei dem Wert dieser Steine als auch bei der Uppchance sind wir im unrealistischen Bereich . Ich bau mir halt einen neuen Char neben bei auf anstatt den jetzigen ''aufzubessern'' . GF kann halt ab dann mit keinen Support von mir als auch von vielen anderen Spielern rechnen. “ Wenn die Gf das Update bringen muss, von Webzen aus, haben wir als Spieler imm…

• Metin memes :3

TodesKeks - - Taverne

Beitrag

Zitat von WunRo: „Kein Meme, keine Ahnung wie's ankommt, hat mir mal einer zugeschickt auf's Handy: "Sarcasm logic: It is proved that prisoners often have a lack of empathy by neurologic deficit. So a lot of bad ideas are coming from prison workers." “ meinst jetzt damit das webzen das update 18.4 im knast programmiert hat? LuL

• Pvp wieder beleben

TodesKeks - - Ideenvorschläge

Beitrag

Find die Idee stabil. Scheinbar funktioniert das mit dem Kopieren des Eq´s und der Alchi mittlerweile echt problemlos wie man es sieht auf der beta. Sich mit anderen Ländern fetzen bockt sich echt.

Beitrag

Zitat von HobbyGamer: „Zitat von TodesKeks: „Was bringts etwas raus zu bringen, was unrealistisch ist zu erreichen? “ was ist mit den talismanen?^^ vlt ist das die neue strategie von webzen. inhalte rauszubringen die in der endstufe unrealitsch sind zu erreichen “ Davon halte ich genauso wenig. Für mich hat es keinen Anreiz auch nur zu versuchen über +10 zu kommen wenn das Ziel so endlos weit entfernt ist. Kann nicht nachvollziehen was man sich dabei denkt. In der Vergangenheit hat man sowas auc…

TodesKeks - - Taverne

Beitrag

giphy.gif

Beitrag

Zitat von sPain: „Habe das mal ausführlich getestet. Mit dem Verbrauch der Legendären Steine etc. Muss ehrlich sagen dies ist sehr unrealistisch. Bin für das Update. Bis jemand einen Brillianten Rubin / Jade etc. Mytisch herstellt braucht er einfach mal das doppelte an Legendären als ein jetziger Exzellenter. Im schnitt braucht man einfach 320.000 DR um einen Mytischen Exzellenten zu versuchen. 110.000 Dr für einen Legendären Exzell. Als auch das beispiel das man perfekte Legendäre Matte Rubine …

Beitrag

Pandora stehn ch1 schonma so 25shops nice jungs ;D hab auf genesis meinen auch schonma gestellt. Bin gespannt wieviele es werden

Beitrag

Zitat von Rocket: „Zitat von Senator: „Morgen 20:00 ! “ Moment, Ihr braucht ja bestimmt noch einen offiziellen Fotografen! Wo treffen wir uns denn? Auf einem der Live Server oder der Beta? Grüße, Rocket “ Machen wir es wie die Arbaber, Pandora und Genesis ch1 19-20uhr Zodiak map

Beitrag

Zitat von iDonCreek: „Zitat von aywy: „Also das Update kommt auf den Arabischen Servern extrem "gut" an RGsUr9yJmXt7nPaczzicpOmsptg4AS7nMgTsSlyA_origin.png “ Wäre doch mal auf DE auch lustig. Meint ihr wir bekommen auch so viele zusammen? “ ich mach aufjedenfall mit geile aktion

TodesKeks - - Taverne

Beitrag

a70c1c-1538070927.jpg brauch noch hanteln und benchpress dann spar ich mir das gym dank metin

Beitrag

Zitat von Diego: „Zitat von xKingShadow: „Genug gibt es eben nicht, weil es schlichtweg im falschen Forum geschrieben wird “ ...laß die Leute doch Kommunizieren ? Egal wo , sich Luft machen ist vollkommen in Ordnung...und by the way : Glaubst Du tatsächlich daran , das wir etwas ändern könnten ?? Egal in welcher Forumssparte , ich vermute mal das unsere / eure Einwände zwar zur Kenntnis genommen aber keinesfalls umgesetzt werden . Man erinnere sich an dieses " Glorreiche " PvP Update . Es ist im…

Beitrag

Ma ne allgemeine frage zu dem update ( im beta forum is nix los) Wie upp ich überhaupt mysthic alchi? hab jetzt alles mögliche probiert. roh - Antike per klasse geuppt matt - lupi per klasse geuppt. Wenn ich Reinheitsgrad uppe bekomm ich ja einfach nur aus nem matten n klaren. (aus 2 lupis wurde 1normaler matter dia)

Beitrag

Zitat von Flexo: „Wann werden wieder neue accs dort freigeschaltet? bzw wann ist die nächste wartung “ 15uhr

TodesKeks - - Taverne

Beitrag

giphy.gif