Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 358.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beste PvP'ler Pandora

Abeydou - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „@Abeydou wann ist die nächste Reichsschlacht? konnte an der letzten nicht teilnehmen “ Nächsten Monat Für diesen Monat hatten wir ja schon und bis dahin könnt ihr erstmal das Halloween-Event genießen Die nächste plane ich dann aber im Voraus und schreibe es rechtzeitig ins Forum

• Das Waisenkind

Abeydou - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Huhu, klick vorher nochmal die Questrolle an und töte dann die bösen Viecher. Und sonst einfach dran bleiben und nicht aufgeben

• Jungheldenwaffe

Beitrag

Huhu, normalerweise sollte sich da nichts überschreiben. Auch wenn du über Level 80 bist kannst du die Waffe aus der Questrolle verwenden

• account gelöscht?

Abeydou - - Technische Probleme

Beitrag

Lieber WunRo, ehrlich gesagt habe ich jetzt schon wenig bis gar kein Verlangen, in irgendeiner Weise gerade mit dir über diese Themaik zu diskutieren. Warum? Weil du, wie du selbst des Öfteren geschrieben hast, selbst seit sehr langer Zeit kein Teil mehr der aktiv spielenden Metin2-Welt bist. Zudem beschwörst du ja auch gerne die Weltuntergangszenarien herauf, zerstückelst Texte und reißt sie aus dem Kontext und tust sowieso meist alles daran, hier immer wieder Dinge oder Neues schlechtzureden, …

• account gelöscht?

Beitrag

Hola, zunächst einmal bin ich kein Typ und darüber hinaus habe ich in keinem Satz gesagt, dass er den Itemshop nutzen soll? Ich habe noch nicht einmal das Wort erwähnt und würde so was auch ganz gewiss nicht schreiben, dass das jemand machen sollte. Lies doch bitte genau was ich geschrieben habe. Alle aufgezählten Punkte erhält man kostenlos im Spiel oder kann man ingame erreichen (selbstverständlich ohne den Itemshop). Auch wenn es mir klar war, dass hier direkt wieder jemand versuchen wird dag…

• account gelöscht?

Beitrag

Hallo @Fleischmütze es hat sich viel in Metin2 geändert, was auch neuen Spielern zugute kommt. Zum Beispiel die Lehrlingstruhe, die jeder neue Charakter hat, das SD3, die Jungheldenwaffe, das neue Petsystem, Alchemie, Autojagd usw. Vielleicht ist es für dich ja eine Option, dir erstmal das veränderte Metin anzuschauen und dann zu entscheiden Sicherlich ist es schön da weiterzuspielen, wo man aufgehört hat. Allerdings bieten sich dir auch viele neue Möglichkeiten die es dir erlauben, relativ schn…

• Beste(r) PvP'ler

Abeydou - - Events

Beitrag

Was ich auf die gleiche Ebene stelle ist die Tatsache, dass hier jeder lieber gegenseitig Öl ins Feuer gießt und auf die eine oder andere Art und Weise versucht zu provozieren. Und das finde ich von beiden Seiten gerade nicht besonders vorbildlich.

• Beste(r) PvP'ler

Abeydou - - Events

Beitrag

Huhu, bevor es weiter ausartet sollten vielleicht alle mal an die frische Luft gehen. Auf jeden Fall ist es so langsam nicht mehr schön mitzulesen, insbesondere die persönlichen Anfeindungen und die Richtung, in die es sich entwickelt. Es gab ein PvP-Turnier, wo sich jeder anmelden konnte. Es hat soweit stattgefunden und es gab eine Platzierung. Damit und auch mit dem Ausgang des Turniers muss nun jeder erstmal leben. Wer es anders hätte haben wollen, hätte sich ja fürs Turnier melden können. Da…

• [SUCHE GILDE] *Server Titania* Blaues Reich

Abeydou - - Gilden

Beitrag

Huhu, da bist du leider nicht im richtigen Bereich gelandet, schau mal hier: Gilden Versuch mal da dein Glück

• Huhu, die Wiedergutmachung richtet sich nicht danach, ob du letztlich etwas mit den Items anfangen kannst oder nicht. Deswegen hast du sie dennoch bekommen. Ob du sie nutzen willst oder nicht ist dann ja dir überlassen. Befinden sich die kleineren Chars, die du meinst, auf dem gleichen Account (von deinem Main) oder geht es hier um vollkommen andere Accs? Die Items landen im Itemdepot im Itemshop, wo du sie dir dann rausnehmen kannst. Also auch nur einmal pro Account. Sollte es sich um andere Ac…

• Pferdequest nirgends

Beitrag

Das freut mich, dass ich dir helfen konnte. Dann viel Erfolg und Hotte Hü

• Ständig Happy Hour

Abeydou - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Schon möglich. Ich würde mir aber erst genauer Gedanken darüber machen, wenn dieser Zustand nun mehrere Monate anhält. Wobei auch dann ist das noch kein Grund für weit hergeholte Spekulationen Viele Spieler wünschen sich ja durchaus öfters eine Happy Hour. Vielleicht wurde nun bloß darauf eingegangen? Vielleicht hat das mit dem kommenden Halloween-Event zu tun, weil sich wiederum andere Spieler darüber beschweren, dass immer erst eine Happy Hour kommt, wenn die "tollen" Angebote im Itemshop scho…

• Ständig Happy Hour

Abeydou - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Huhu, ich habe mal die letzten Happy Hours aufgelistet: 06.10.2018 30.09.2018 21.09.2018 08.09.2018 24.08.2018 11.08.2018 27.07.2018 12.07.2018 30.06.2018 15.06.2018 31.05.2018 28.04.2018 11.04.2018 30.03.2018 16.03.2018 24.02.2018 Man kann sagen, dass im Schnitt zweimal im Monat eine Happy Hour kommt. Oh Gott, jetzt waren es in einem Monat drei und alle so dicht hintereinander Ich bin mir sicher, dass so was sogar auch gelegentlich mal vorkam in der Vergangenheit. Das hat nichts zu sagen und is…

• Huhu, als weitere Option zur Konterfertigkeit könntest du auch etwas nehmen, was auf dem Markt billig zu kaufen ist, sodass du deine Konterfertigkeit möglichst schnell hochbekommst und dann mit deiner Boost-Fertigkeit beginnen kannst. Das ist aber nur zu empfehlen, wenn dir die Boost-Fertigkeit und der DMG quasi wichtiger ist als die Konterfertigkeit bzw. die Klasse, gegen die du dann konterst.

• Pferdequest nirgends

Beitrag

Huhu, hast du mal bei deinen Quests geschaut, ob du hier schon eine von ihm offen hast oder dazu etwas steht? Ansonsten klick mal die anderen Buttons bei ihm durch (Informationen zu Pferden und was er da nicht immer alles anzeigt). Schau anschließend, ob er dir dann etwas anzeigt zum Pferd steigern.

• [Info] Reichsschlacht

Abeydou - - Events

Beitrag

Huhuu, das war zwischendurch ja mal richtig spannend Wir hoffen ihr hattet genauso viel Spaß wie wir. Für eine kurzfristige Schlacht bin ich doch sehr zufrieden mit der Teilnahme. Nächsten Monat geht hoffentlich noch mehr Und da werden wir dann wieder mehrere Levelbereiche machen Die heutige Platzierung: Genesis: 1. Platz: Chunjo (gelb) 2. Platz: Shinsoo (rot) 3. Platz: Jinno (blau) Pandora: 1. Platz: Jinno (blau) 2. Platz: Shinsoo (rot) 3. Platz: Chunjo (gelb) Corvinia: 1. Platz: Chunjo (gelb) …

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Hm bei der Reichsschlacht nächsten Monat können die GMs ja mal aktiv mitmischen aber könnte sein, dass die dann etwas schummeln und sich noch Helfer holen xD Das könnte auch spannend werden

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von guggi: „Bevor hier gleich wegen Offtopic geschlossen wird: Sieht man heute paar Leute bei der Reichsschlacht? “ Na das hoffe ich doch Wir wollen doch auch was zum gucken haben^^ *Popcorn bereitstell*

• [Info] Reichsschlacht

Abeydou - - Events

Beitrag

Hola bevor das große Halloween-Event startet und wir mit unserer möglichen Planung nicht hinkommen, schieben wir noch fix eine kurzfristige Reichsschlacht mit ein. Wann? Morgen (Freitag, 05.10.2018) um 21:00 Uhr Levelbereich? Level 30 - 120 Die Belohnung machen wir von euch und eurem Kampfgeist abhängig. Mitmachen könnte sich also lohnen Wir wünschen schonmal viel Spaß

• 3 neue Items im Depot

Beitrag

Huhu, hat alles seine Richtigkeit Siehe hier: Wiedergutmachung für Update 18.3b - Teil 2 (Gegenstände) Grüße