Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ganzes seelengebundenes eq weg

Epica - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Aloha, Schnell etwas verkaufen ist jawohl nichts schlimmes. Ich habe einen teil meines eqs genauso vkt. Alles richtig günstig mit acc auflösung im shopnamen. Keine 2 minuten später shop leer. Sowas macht man wenn überflüssiges eq schnell weg muss weil man yang braucht. Warte einfach die antwort des supports ab

• Gildenwechsel cooldown

Epica - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Aloha, Es gibt dafür einen Anti ExpRing. Ja der kostet Geld, aber ansonsten geht halt nur Gilde neu aufmachen. Selbst wenn man das umgehen könnte wäre es ne anleitung zum Bug usen

• PvP Turniere (ohne Push) - Server Titania

Epica - - PvP Turnier

Beitrag

Aloha, Verstehe auch nicht wieso man so ignorant sein kann und einfach beharrlich ignorieren was geschrieben wird... Sry, aber dafür gibts nichtmals nen Lob für die Mühe, denn das hätte man sich auch sparen können.

• 18.4

Beitrag

Aloha, Das ich aufm handelsts den halben Ts gekauft habe ist gelogen. Sry, aber soviel Wahrheit muss bleiben. Und mich angeschrieben? Eher unwahrscheinlich, da ich seit 4 wochen schon nicht mehr spiele.. Wichtig ist: ich habe einen strich gezogen und stehe zu dem was ich sage. Ich bin einer von den kunden die tatsächlich nicht mehr spielen und monatlich einen riesen batzen geld investiert hat an die Gameforge

• Wo am besten neu anfangen?

Epica - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Aloha, Es spielt derzeit weniger eine rolle wo du spielst.. Entweder Titania mit noch einigermassen hoher Spieleranzahl oder auf einen der anderen Servern. Wenn du selbst kein Ziel hast ausser "spass am spiel" dann is der server doch ganz egal? In einigen Monaten werden sowieso ein paar Server zusammen gelegt. Also spielt das auch nur zwischen titania und den anderen servern eine Rolle. Alternativ kannst du bis märz warten zum neuen Serverstart. Ka. Wieso du überhaupt spielen willst wenn du kein…

• 18.4

Beitrag

Aloha, Wenn ich schon eure Rechnungen lese bekomm ich Migräne... Ja man kann es sich schön rechnen, aber eine Aussage wie "du machst jetzt täglich weniger cors, aber hast schneller antike alchi" ist doch wenn man es selbst in ruhe liest schon dumm oder? Man merkt halt auch das solche Spieler wenig Ahnung haben von balancing und dem gameplay. Du kannst in so einer Rechnung nicht mit durchschnittlich klappen x cors rechnen. Zum einem weil der durchschnitt nur eine Variable Zahl ist und zum anderen…

• Metin2 Beichtstuhl

Epica - - Taverne

Beitrag

Aloha, Ich m30 beichte,dass ich heute Tera für die PS4 runterladen wollte, aber dann im Hinterkopf hatte GF ist publisher. Jetzt weiss ich nichr ob die Ps4 version auch von denen ist und kanns nicht runterladen

• Metin2 Beichtstuhl

Epica - - Taverne

Beitrag

Aloha, Ich m 30 beichte mir grad ne Ps4 bestellt zu haben für das Geld das sonst in metin gesteckt wird. Monatlich....

• Aloha, Ganz wichtig: Nen neuen Treath aufmachen dafür.... nutz doch den vorhandenen? Übrigens kann man geteilter meinung sein zur ehrlichkeit bei sowas... es war sicher niemals vorgesehen sich auf einen acc 5 30er chars zu machen und damit den shop zu umgehen...

Epica - - PvP Turnier

Beitrag

Aloha, Da is ja gut das man noch schnell nen Wächter Amulett rausgehauen hat für das event Is ja nicht verboten

• ​Amulett der Wächter

Beitrag

Aloha, Ich denke mal solche Angebote werden in naher Zukunft qieder öfters kommen nach dem Update

• 18.4

Beitrag

Aloha, @Viniq Drachensteinsplitter sind die Dinger aus denen man cors macht für die Alchi. Das sind die Teile wo neulinge und kleinere Spieler ihr Yang noch mit machen können. Zum Thema Alchi aufladen: Ihr könnt ja weiterhin aufladen. Die drehende Münze hat immer cors Parat. Gab sie jetzt erst als Angebot

• 18.4

Beitrag

Aloha, Gabs jetzt doch keine Elementardeff Updates? Sry, aber der gesamte 18.4 Patch ist ein reiner Itemshop Patch! Keins der Sachen (ausser dem Event aber selbst da) ist Ingame bezogen. Eigentlich wurde nur der IS gepusht. Und wie einige von uns es ganz zu beginn gesagt haben: Es wird etwas komplett unbalanciertes auf dem betaserver erscheinen wo sich alle drüber aufregen werden. Dieses wird dann im Sinne der Spieler geändert, aber etwas anderes wird dafür aus den augen verloren. Es wird dann w…

• PvP Turniere (ohne Push) - Server Genesis

Epica - - PvP Turnier

Beitrag

Zitat von DerEinzigWahre: „ “ upps^^ Sammelverwarnung wegen Spam für die letzten Beiträge in diesem Thread. | badidol

Epica - - PvP Turnier

Beitrag

Aloha, Ganz einfach: wenn du jemanden wegen fehlender rechtschreibung zurecht weisen willst dann kannst du das nur wenn du selbst auch weisst was du da redest. Es sind bei dir nicht nur die fehleden Satzeichen... du redest von "man versteht ja nichmals was er sagt" und fängst deine sätze an mit "wie wie vijay wie"? Mit anderen worten: wenn man keine ahnung hat einfach mal.... Gehört halt auch garnicht zum Thema, aber finde es schon ziemlich dumm jemanden wegen sowas anzufahren und was von Bewerb…

Epica - - PvP Turnier

Beitrag

Aloha, Lasst doch mal diesen viyjaj (weiss nich wie mans richtig schreibt) in Ruhe wegen seiner Rechtschreibung? Vorallem leute wie youmadbrooo sollten selbst ihre texte kontrollieren.. sry, aber da is kein satz richtig geschrieben. Hauptsache dann jemanden damit fertig machen wollen

• Eq Switcher

Epica - - Ideenvorschläge

Beitrag

Aloha, Es wäre sinnvoll wenn man das Equip auch wechseln könnte WENN man sich bewegt. Habe ich bisher nie verstanden wieso sowas nicht geht. Ganzes Eq auf Knopfdruck wechseln ka. Bringt bestimmt mal was, aber wo wäre der flair wenn ich nichtmehr erst 4 seiten nach meinem Eq teil suchen musd während eines runs?

• Betaserver für Version 18.4

Beitrag

Aloha, Naja ein komplettes wind feuer Blitz equip ist bei derzeitiger Lage ja auch grade mal lvl 0 Equip mit kostenlosen Switchern auf 15% gedrückt. Damit muss man auf der jeweiligen map nicht mehr potten.... Denke das wird tatsächlich jeder einigermassen normale Spieler haben

• Pferderüstungen

Epica - - Ideenvorschläge

Beitrag

Aloha, Lustig find ich bei so Ideenvorschlägen ja immer das es irgendwann darauf hinausläuft: Eine anspielung auf die enorme wachsgunsgrösse der lowlvl die dazu kommen, weil genau diese Iddee alles revolutioniert. Alternativ kurbelt es natürlich prinzipiell die Wirtschaft an. Aber die negativen aspekte oder auch die sinnvoll stimmenden posituven werden ersmal ignoriert oder auch nur kurz angesprochen Bin zwar aus Gründen wie Twoloud sie schon beschrieben hat dagegen, finde aber man sollte sich g…

Epica - - PvP Turnier

Beitrag

Aloha, Bekommt man eig auch was wenn man sich als Körperkrieger anmeldet aber keine Gegner hat? Falls ja würd ich mich anmelden. Ist ja praktisch nen free geschenk Gab halt bisher viele Fehler in dem ganzen Turnier, aber auf Titania ab lvl 105 zulassen topt irgendwie alles. Hätte es ab 110 gemacht das erspart email lesen