Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Betaserver für Version 18.4

DosP - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Votan1993: „Wie im Kindergarten: *ich habe ein Zodiakschwert +9 mit 40 dss keiner soll es haben* “ Hängt aber auch damit zusammen, dass es immer verschiedene Niveaus gab und wer im Top-Niveau spielt möchte dort auch bleiben. Find ich übrigens richtig so. Es geb wenig individuellen kram, aber wenn es was gibt womit man sich von anderen abhebt möchte ich auch nicht, dass das jeder hat. Das ganze EQ im (Markt-)Wert zu drücken indem man Zeug zum Massenartikel macht (damals 65er Waffen und …

• Wie viel fks sind 10 hm ?

DosP - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zitat von Hao: „10% hm sind 10% mehr dmg. Also 12 fks 10hm 22% mehr dmg “ Du willst also sagen, dass 10hm = 10 fks sind? Ganz großes Tennis, ist nämlich falsch. Die Fks berechnen sich auf deinen Gesamtschaden, hm berechnen sich vorher. Beispiel (nur ganz ganz grob überschlagen): 1000 grund dmg (ohne hm, ohne fks) 1100 Dmg mit 10hm 1100 Dmg mit 10 fks 1200 Dmg mit 20hm 1200 Dmg mit 20 fks 1210 Dmg mit 10hm, 10 fks, da: 1000+10% = 1100. 1100 + 10% = 1210. Kann man halt beliebig ausdehnen ung rumpr…

• Also.. ich weiß WunRo ist manchmal etwas... weird, aber die Idee hier so zu zerreißen finde ich Quatsch. 15 Cors auf einem Char wären 75 auf einem Account. Wer sich die Mühe macht 75 Cors täglich zu farmen, der würde das auch jetzt machen, und dafür sind die Voraussetzungen sehr umständlich. In der Summe aber nach einiger Zeit genau das gleiche Ergebnis. Ich machte , als ich aktiv spielte täglich meine 2-3 Razaruns und somit die Splitter auf einem acc voll. Vielleicht wär noch ein 4. oder 5. Cor…

• Jungheldenwaffe

Beitrag

Wenn du beispielsweise die Level 40er Jungheldenwaffe hast und damit bis 60 levelst, kriegst du auf Level 60 die 60er und nicht die 50er. Aber da 70 die letzte ist, sollte sich da nichts überschreiben.

• PET, 0,8 er Sprung

Beitrag

Zitat von SemperFi: „Das Pet war frisch geschlüpft...nirgendswo steht, dass es keine 0,4/0,5er Sprünge gibt...es kann genauso 0,2/0,3 springen... “ Kann es nicht. Nur weil es nirgendwo steht, heißt es nicht, dass es nicht so ist. Zitat von SemperFi: „Nein, hat er nicht “ Hat er wohl, wenn er dir gesagt hat, dass ein 0,5er MP Sprung stattfand und die TP keine 0,5/0,6 sprangen.

• Bashido pet

Beitrag

Ich habe 4 Pets bis 60 (maximal 61,62) altern lassen, machten dann alle 0,6-0,7, also ja, mit den 60 Tagen bin ich mir recht sicher. Zitat von Edelmarzipan: „Ist nun 170 Tage + alt. Also würde er schon 0,2 mehr springen? “ Das weiß ich nicht. Mit den je 100 Tagen habe ich nicht ausprobiert und nie so richtig drauf geachtet, kann ich also nicht bestätigen oder verneinen. Seit 2 Monaten liegen meine Pets nur noch in Transportboxen, dass sie nicht sterben - dort altern sie aber nichtmehr.

• Bashido pet

Beitrag

Zitat von FaveZeit: „Der Vorbesitzer meinte ich solle warten mit dem Level, bis der bashido 70 Tage alt sei.. warum dies? “ Weil ab 60 Tagen ein Pet um 0,1 mehr springt jeweils. Zitat von FaveZeit: „Und wird der bashido Max Skills bekommen? “ Der 0,5er Sprung war Level 5 oder 10? Ist also ein regelmäßiger Springer? Dann ja.

• Serverwechsel

Beitrag

Lange nicht gemacht, wird mal wieder Zeit. Zitat von DosP: „Irgendwie muss ich mir mal ne Textvorlage dafür machen, so oft wie ich es poste. IS Aktionen, Events und Updates werden bekanntgegeben, wenn es soweit ist. Gibt es keine Ankündigung dafür, weiss noch niemand etwas. Und die, die was wissen könnten, dürfen es nicht sagen, sondern erst wenn die Ankündigung erfolgt ist. “ Peace

• 12 Int oder 10%mehr teufel?

Beitrag

Vermutlich wirst du mit den 20 Teufeln mehr DMG machen, als mit den 12 int 10 teufel, aber so wahnsinnig groß wird der Unterschied nicht sein. Da würde ich eher gucken, dass du dir eher EQ holst was dir wirklich fehlt, anstatt das was du schon brauchbar hast noch auszubessern.

Beitrag

Zitat von WunRo: „Wer verteufelt denn jedes Update? “ Derjenige, dessen Post ich zitiert habe auf welchen ich einging.

• PET, 0,8 er Sprung

Beitrag

Zitat von CarTooN: „hat der über 10.0 mp auf 81? “ Ist irrelevant. Hier im Thread steht doch schon, wie man einen 6levler entlarvt.

• PET, 0,8 er Sprung

Beitrag

Ja sicher. Die gibt es nur, wenn du dein Pet altern lässt, aber Basisspringer die regelmäßig springen gibt es: 0,1-0,2 0,3-0,4 0,5-0,6.

Beitrag

Zitat von ArturaoBest: „ich gebe euch allen einen wichtigen Tipp: Hört auf dieses Spiel zu spielen es zieht euch nur Geld aus den taschen. Am Ende habt ihr ein verbugtes Spiel wo ihr denkt so jetzt hab ich alles dann kommt was neues und ihr müsst wieder Kohle ausgeben. Nichts anderes ist das Geld aus den taschen ziehen von teilweise minderjährigen Spielern. Meiner Meinung nach gehört das Spiel abgeschafft, weil es einen Teil der Jugend extrem schadet. Was die GF/ Webzen macht ist Spieler in eine…

• PET, 0,8 er Sprung

Beitrag

Zitat von SemperFi: „Kann ein Nemere mit 0,5er Sprung mit LvL 4 bereits safe Max Magiebruch bekommen? “ Du meinst einen 0,5er MP Sprung? Doch, dann kriegt das Pet Maximale Werte. Es gibt keine 0,4/0,5er Springer.

• PET, 0,8 er Sprung

Beitrag

Kein reiner Zufall, das Pet kriegt max Bersi.

• Zitat von Aviva: „Unterscheiden die sich eig. in irgendeiner art und weise von den Farben bzw. den Bonis dann? “ Schwarz - FKS Def Rot - FKS Def Weiß - Stark gg Monster Blau - Stark gg Monster Ich hatte einen guten THP , den ich umgewandelt habe. Was bringt mir ein thp , wenn ich eine Mobrüssi habe? Wenn dein FHP aber nur boni hat, die man schnell drauf kriegt iwie, wie TP+TP abs oder so, dann kommst du denke besser damit weg, eine herzustellen anstatt umzuwandeln.

• Metin memes :3

DosP - - Taverne

Beitrag

Zitat von WunRo: „clipboard11.jpg Eher noch untertrieben! “ An sich witzig, ich stoße mich aber immer an Kleinigkeiten. Wenn du ein englisches Meme machst, mach doch auch alles englisch. Durchschnittsschaden und Fertigkeitsschaden sind im englischen Average damage und skill damage. Im Übrigen ist die Mehrzahl von bonus im englischen bonuses, oder sollen wirklich immer nur ein einzelner Bonus switchbar sein?

Beitrag

Zitat von Empathie: „dann hat man easy einen neuen Exze Stein... Entwertung izzda “ Sicher? Kommt da nicht ein matter raus? Wenn ich 2 klare rohe habe und das failt auf schliff, krieg ich ja auch nen matten rohen, oder irre ich?

• Chars mit Truhen Leveln, welche?

DosP - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Denke Razador ist das beste, weil du die Truhen auch mehrfach öffnen kannst. Generell Bosstruhen halt, aber da sind Raza ja die günstigsten.

Beitrag

Zitat von DerOberDEPP: „Sprich, wir brauchen einen dicken haufen an exze steinen für exze Mythische alchi “ Funktioniert das so problemlos, 2 matte mythische zu einem klaren etc?