Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 459.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Ofenlose Frechheit: „Zitat von XxSKYRIMxX: „gleiches Ding auf Pandora. Ist 24/7 Online hat aber keine Zeit für ein 5min Duell. Immer 1 tag später zu einer bestimmten uhrzeit. muss halt immer 1 tag vorher seinen buddha gott anbeten hat übelst angekotzt dieses unnötig in die länge ziehen. “ Hm nicht sicher mit Buddha, er ist eigentlich mehr Jude als Inder. “ glaub eher 99% H*** 1% inder aber ist auch egal was er ist xd Verwarnung wegen schwerer Beleidigung | Daezi ♥

• gleiches Ding auf Pandora. Ist 24/7 Online hat aber keine Zeit für ein 5min Duell. Immer 1 tag später zu einer bestimmten uhrzeit. muss halt immer 1 tag vorher seinen buddha gott anbeten hat übelst angekotzt dieses unnötig in die länge ziehen.

• würde auf die schnelle sagen bug Auf der 95er ist das nicht so. Neu füllen muss ich eig nur nach der Wartung

• ​Amulett der Wächter

XxSKYRIMxX - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

ka wie diese 30% dmg auf 10% fks und hmdeff wirken, aber das hebt sich doch safe auf xD

• Zitat von Livos: „Zitat von Senator: „Wer der Tunierteilnehmer kann denn Morgen gegen 19-20Uhr ? “ Müsste die "Endrunde" dann net erst nach der Ankündigung von Baubie und entsprechend Samstag und Sonntag laufen? mh “ tut sie ja. aber man kann die duelle auch schon vorher machen

• Beste PvP'ler Pandora

XxSKYRIMxX - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von Polldi3D: „Zitat von Empathie: „Zitat von Polldi3D: „Zitat von Ofenlose Frechheit: „Mal so ne Frage, seid ihr auf Pandora beim PvP schon bei Taus und 10er Kristall angekommen? “ Das traurige ist das man sich wohl für PvP-Kostüme schämen muss.Und was passiert wenn du SDL drückst willst du gar nicht wissen. “ das kommt dann auch gleich von den Leuten die behaupten, dass man bei jeder klopperei immer und überall full push an hast, 400 segen die minute drückt und nur zu 2./3. was kannst se…

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Ofenlose Frechheit: „Mal so ne Frage, seid ihr auf Pandora beim PvP schon bei Taus und 10er Kristall angekommen? “ würde sagen das hauen die leute max in der RS rein lohnt sich sonst einfach nicht xD

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von guggi: „Zitat von Flexo: „Wie Lyn schon sagt es gibt keine andere schamie die pvp macht/oder sie legen könnte. “ 1 gg 1 gegen borns buffi? Schild bekommt der Char von mir, rest "original" “ 1-1 wird hier nicht gesucht.. und die beste buff mit main eq auch nicht Kann ich gleich meine ganzen chars aufzählen wenn ich denen mein eq gebe.

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Blay: „steht meistens in der Save. “ Mehr brauch ich nicht wissen Mag sein das es stille leute gibt die vllt gut sind aber dann haben sie hier nichts verloren, denn die liste hier wird nach opvp können/beteiligung beurteilt und nicht nach der ist gut aber kloppt nie xD

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

also opvp war er safe noch nie dabei. Inaktiv seit Serverfusion?

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Ich kenne aber auch keinen Dodias xD und ich klopp schon recht viel gegen alle Reiche

• alles was kein magieskill hat eh chancenlos #MagiebruchWin Edit: Denke Frosti wird das ding machen jenachdem wie sein Ninja eq ist, denn Grachus seine Giftwolke wird ekelhaft xd

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von guggi: „Zitat von XxSKYRIMxX: „vllt mag ihr eq nicht das beste sein “ Weiß nicht wie es gegen andere Klassen aussieht, aber bei den DMG-Zahlen die sie von Dolch bekommt kann da selbst bei 0 Dolch 0 Ninjadeff auch keine Fks-Deff vorhanden sein. Borns Buff mit 4 EQ Teilen und ohne PvP-Bios und Alchi bekommt auf 10 Dolch weniger Dmg. “ mag sein, ka. Trz nenne ich sie, weil sie aktiv kloppt. auch wenn sie nicht die beste ist und normal auf Platz xy wäre, steht sie trz hier, solange eine an…

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von guggi: „Wenn ich noch einmal Lyn lesen muss kotz ich den ganzen thread voll “ vllt mag ihr eq nicht das beste sein aber sie läuft als einzige aktiv rum und kloppt sogar in der RS am start

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Die liste sollte an leuten fest gemacht werden die opvp auch mal dabei sind Mento: lPriMe,....,Nequ „opvp“ auf seine weise KK: Lixx, Track Nah: Kakashi,Terror,(Blay) Ferni: Cashing Masu: Krishna ( einziger masu der seit neusten mal kloppen kam) Wasu: - Drachi: Lyn (siehe nequ) Heili: Galaktika ( eig shanaar kloppt aber nicht) Lykaner: Shred

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Gratisbeilagen: „Lelouch ist schon ein unverschämt guter kk, der seines gleichen sucht “ ohne seine 90 1h ist dieser leider 2 hit.

• Zitat von Prinz von Dorne: „Zitat von ChrisFit: „Zitat von BLAUERVKMAN: „Son mist macht halt leider 0 Sinn egal wie gut man ist jede Magie Klasse mit 1 Side wird dich ohne Kostüme vernichten, was aber eventuell Reiz hätte wäre ein 3 gegen 3 Mit Kostümen Alchi Taus aber ohne Is Stuff und Drachengott? “ deshalb hat auf Pandora ein Nahninja gewonnen und zweiter wurde ein Mento “ giftwolke ist eventuell ein magieangriff Es haben doch eh nur 2 Personen teilgenommen. Vijay und Prime..oder irre ich mic…

• Beste(r) PvP'ler

XxSKYRIMxX - - Events

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „@lPrime nicht Weinen ich verstehe dich ja das du nachdem vijay aus dem turneir war sieges sicher warst Leider wurdest du von Geniestreich besiegt nachhinein trauen kann ich verstehen aber und es war ey zu erwarten das du kein fairer verlier sein wirst aber ich hab nicht erwartet das du dich so ausweinst umso mehr schmeckt usn der Sieg danke dafür “ Welcher Streich? Der unterschied zwischen dir und mir ist, ich stehe zu einer Niederlage du hingegen heulst 1 Monat YT voll …

• Beste(r) PvP'ler

XxSKYRIMxX - - Events

Beitrag

Zitat von Quetzalcoatl: „Zitat von Supersajayin: „ “ Schreib es bitte auch in deinen Lebenslauf. Bei deinem Verhalten und Deutsch mindert es die Chance, jemals einen Job zu finden ohnehin nicht. Die sind nämlich eh bei 0%. “ Leider kann vijay seinen erlernten Beruf als Bananenpflücker hier in Deutschland nicht ausüben. 200w.webp Zensiert | badidol

• Beste(r) PvP'ler

XxSKYRIMxX - - Events

Beitrag

Vijay hat mit jeder Klasse gewonnen und ist somit der beste spieler ! Lang lebe King Vijay 200w.webp Zensiert | badidol