Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von badidol: „Zitat von TodesKeks: „Willst nicht darauf eingehen das ihr jemanden unterstützt der Promo für P Server gemacht hat und vor öhm 4 Tagen ein Video rausgebracht hat wo angekündigt wurde das weitere P Server parts mit einem anderen Youtuber erscheinen werden. Wegen solchen Aktionen nehmen euch sowenig Leute Ernst. Ich würde mir Gedanken darüber machen. Aber gg“ Ich geh mal drauf ein, dass Du entweder mal Butter bei die Fische tust und sagst, von wem du sprichst, oder, verzeiht mi…

• Mich würde interessieren ob noch jemand mit Verzauberter Klinge (P) Probleme hat oder ob das Problem gerade nur bei mir besteht, das Lebensdieb im SD3 gerade nur teilweise funktioniert oder komplett aussetzt. Entweder es ist VzK oder die Mobs sind verbuggt.

• Tagesangebot (Tipp)

KanePhoenix - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Es geht nicht um die 49DR für 1 Band, sondern darum das man mehrere braucht, ein Fürstenband hat keinen Rabatt beim kauf von mehreren was das Herrscherband wiederum hat. Ersparnis 66DR

• Tagesangebot (Tipp)

Beitrag

An die Mitspieler die vorhaben sich das Tagesangebot zu kaufen. Kauft euch nur 1 Fürstenband und die restlichen als Herrscherband.

• Namensänderung

Beitrag

Zitat von DeBarbar: „Comkra eine frage hätte ich trotzdem gibts vllt irgendwo ne möglichkeit auszutesten ob der neue gewünschte name überhaupt verfügbar ist. nacher ist dieser schon vergeben un man hat 200dr umsonst ausgegeben wäre daaaankbar um rückaantwort :top:“ de.metin2.gameforge.com/main/highscore Falls es nichts bringt, mehrere Namen überlegen.

• Namensänderung

Beitrag

Zitat von Kabanashi: „Zitat von Baelares: „Ich meinte eigentlich damit, ich hab das Item gekauft. Ich kann weder meinen Namen ändern noch hab ich irgendein Item bekommen. Oder wird man den Namen erst nach der Serverwartung ändern können? MfG Baelares“ Liest du keine Beschreibungen, bevor du etwas kaufst? Steht doch ganz klar und deutlich ZWEIMAL in der Beschreibung des Items im Itemshop: Zitat: „Mithilfe der Namensänderung kannst du den ausgewählten Charakter nach der nächsten Serverwartung umbe…

• Namensänderung

Beitrag

Bevor sich alle über den Preis ärgern, wie wäre es mit einer Limitierung pro Account für Namechanges ? z.B max 5 pro Account (5 Chars).

• Zitat von Switch: „Zitat von KanePhoenix: „DMG auf andere Spieler deaktivieren bis die Animation mal Syn ist.“ In einem MMO oder auch Egoshooter kannst du davon ausgehen, dass absolut nichts zwischen 2 Clienten Synchron abläuft, weil alles immer über den Server geht. Die Animation wird im Client ausgeführt während der Schaden vom Server gegeben wird und erst dann kriegt dein Gegner überhaupt die Meldung von der Animation. Bei Egoshootern wird da zum Beispiel ziemlich getrickst. Wenn man mal weis…

• SD3 hat mehr kleinere Spinnen = weniger EXP. Sollte trotzdem schneller gehen als SD2 da die Respawnzeit kürzer ist. Am besten einfach SD3 von Raum zu Raum laufen.

• DMG auf andere Spieler deaktivieren bis die Animation mal Syn ist.

• Sycorax Ch2 Map1 - f78434 Nur bis da wieder reagiert wird oder mal eine ordentliche Lösung gefunden wird vergehen ja Jahre.

• Zitat von Fawios: „Zitat von KanePhoenix: „ Daher möchte Ich doch gerne mal eine Zahl für die Zusatzbonis hören ....“ Ich möchte auch so vieles und bekomme es trotzdem nicht. So wird auch hier die GF keine Prozentzahlen benennen, da alles dann doch noch dem Umstand GLÜCK geschuldet ist. Deinen Vergleich mit irgendwelchen Euro-Werten solltest du dann auch gleich mal wieder vergessen, da du diese nicht gegen Euro handeln kannst und du die Splitter InGame gratis dazu bekommst. Wenn du allerdings ve…

• Wie hoch ist den die % für 1-3 Zusatzbonis in einem Legendären (matt-exzellent) ? Falls jemand Zahlen dazu hat bitte bescheid geben, bin langsam richtig enttäuscht da es nicht nur haufenweise Yang und Zeit kostet sondern alles immer nur failt oder keine Bonis vorhanden sind = nutzlos. Meine aktuellen Versuche: Lupenreiner Rubin - 0 Zusatzbonis (laut Metin2 DR > Yang = 8235DR = 300€+) Lupenreiner Rubin - 0 Zusatzbonis (8235DR = 300€+) Brillianter Rubin - 1 Zusatzbonis (16470DR = 600€+) Lupenreine…

• Kann mich nicht beschweren Titanenschild+0: 6 Segis auf +6 4 Steine und 2 Schriftrollen d. D. +9 Kosten 2 Weiße Perlen xD

• Hatte etwas ähnliches eingeloggt und das Lager mit 3 Lagerslots war offen, obwohl der Acc keine 3 Slots hatte und Ich in der Savezone stand.

• Muss man leider alles deaktivieren oder per Prozess beenden was GG beeinflussen könnte, nervig aber ist halt so. Vorallem ist es noch nerviger wen GG einfach Prozesse beendet und Ingame alles verbuggt ist.

• Hast 30Tage entweder eingelöst / verkauft oder weg

• Dann mal viel spaß solange nicht einmal zum letzten Update genügend Infos in Wikis ect steht kann man sich das schönreden auf neue Updates sparen zumal Ende 2016, falls bis dahin nicht alle Server ausgestorben sind. Für mich sehen die News immoment eher nach einem trostlosen Versuch aus die User zu halten.

• Eisphönix ll Knuud

Beitrag

Eisphönix = 120T Deko Knuud = 30T +15% erhöhten Angriffswert als auch 1500 mehr TP während man es ausgerüstet hat Die Zeit läuft immer ab.

• Zitat von Azathor: „Zitat von KanePhoenix: „95Map war fail und sollte nicht dazu benutzt werden. 8Stk in 4 Std lachhaft“ Das ist ein Dungeon, keine Map, und Dungeons werden anders behandelt. Ist aber nicht so dass das seit der Beta als Dungeon bekannt gewesen wäre, oder?“ Eine bessere Ausrede wurde dafür nicht gefunden. Komisch das der Dropp im SD2-3 / DC .... das 20x beträgt. Was solls hier redet man ja immer nur gegen eine sture Wand die sich nur auf Zahlen und keine eigenen Ingame fakten beru…