Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 609.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beste Pvp'ler Genesis

Keeya - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von Wermouth: „Ohne dich zu haten, verstehe ich nicht warum du so große Töne spuckst wie z.B " zur Not auch vorm DT. " Du bist der schlechteste in deiner Gilde und bevor du mir jetzt und den anderen anfängst zu erzählen das du mit deinen Bios noch net so weit vorne bist, lass es einfach hat schon mitlerweile langsam ganze die Metin2 Com mitbekommen. Ändert dennoch nicht das du einfach nur zu bemitleiden bist, rennst mit Rüssis +5 rum oder pvm Stuff +8.. also bitte spar dir doch solche komm…

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

@AufNasenBluten88 @IchMagSuppe @Cupcake Und wer seid ihr nochmal? Außenstehende die nichts dazu Beitragen wahrscheinlich nicht mal n Char besitzen haben in dem Sinn auch nichts zu melden. & nur zur Info, wir hatten nach 2 Std Kloppen keine Lust mehr, dass lag nicht daran das wir wie viele hier meinten "ausloggen" mussten. Können uns gerne wieder kloppen, zur Not auch vorm DT. LG

• Biete KPP+9 45er deff / Grolli 53DSS & Mehr!

Keeya - - Marktplatz

Beitrag

Zurzeit bieten wir folgendes an: Waffen: Grolli+4 53 DSS kloppe.gif Krähi+4 46DSS HMK+6 10Krit, 5 DB Triton+6 10 HM, 5DB, 8Int Triton+6 10HM, 5 Ohnm., 2 Gift Habichtskrallen+ 4 40 DSS Grolli´s +4 mit je: 38DSS, 45DSS, 42DSS Orchi´s +4 mit je: 37DSS, 40DSS, 17FKS Rüssis: KPP+9 15 1hand 15 2hand 15 Dolch whip.gif DRA+0 1,5 K TP, 50 AW, 15 Blitz, 3 TP Abs. limdyl.gif 61er Sura 1K TP, 20 ZS, 15 1Hand, 15 Kralle 70er Sura 1,5K TP, 15 1 Hand, 10 2 Hand, 6 Kralle 61er Sura 2K TP, 20ZS, 5 TP Abs. Helme:…

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Zitat von Senator: „Man erkennt es allerdings an den 4,5-6k Schüssen die man eigentlich nur noch aus der dB/krit Vergangenheit kennt. Ich kann es da den nahnis nicht verübeln wenn man dann mal zum Bogen greift, wenn 90% aus eurer gilde diese deff nicht zu haben scheinen ( tatsächlich nur frosti,tenchu und keya wobei letzterer nur pfeildeff und nichts anderes besitzt) “ Es war ne ausgeglichene Kloppe gestern. Niemand hat gesagt, dass diese so eindeutig war wie gegen Gitan. Letztendlich muss man d…

• Das heutige Update

Keeya - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Channel wechseln im Zodiak geht nicht mehr^^

• Das heutige Update

Beitrag

Server sind online. 1. Bug den ich gefunden habe: Man kann per Rechtsklick keine Gegenstände mehr ausm Lager holen. @MaxRojale LG

• PvP Turniere (ohne Push) - Server Genesis

Keeya - - PvP Turnier

Beitrag

GW Frostii, verdienter 1. Platz

• 18.4

Beitrag

Zitat von titania92: „@Blay Ich hab momentan auch 2 Perfekte Pets. Ich habe dafür 25 Eier a 100kk das Stück bezahlt auf Titania. Macht 25 WON. Wohlgemerkt auf dem neuesten Server. 2 Wochen später kam das Königskarten Event und die Eier waren nur noch 10kk Wert und jeder hatte plötzlich perfekte Razas. Ich habe genug ähnlicher Erfahrungen gemacht wie du. Nur sehe ich eben neue Dinge, auch wenn sie viele benachteiligen, als Herausforderung. Keine Ahnung warum du da irgendwelchen non-sense aufzähls…

• amulett der wächter

Keeya - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zitat von Gleaves: „Würd mich mal interessieren was das jetzt wieder ist xD “ Zitat von Tropic: „Bestimmt so was wie Windschuhe+ Vio Potts usw. “ Denke eher Exp Push^^

• amulett der wächter

Keeya - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Faster Bundle ist ja auch neu soweit ich mich erinnern kann^^

Keeya - - Marktplatz

Beitrag

#Push

• Update Hype?

Beitrag

Zitat von IchMagSuppe: „Auch wenn ich selber gegen das Update bin, Keeya dein Eq hat auch nur 10 won wert “ Gut das du das so beurteilen kannst, wusste gar nicht das du mein EQ bzw. meine Alchi kennst? & btw. wer warst du nochmal? Gibts irg. n Beweis das du überhaupt n EQ-Teil besitzt das 10kk Wert ist? Oder n Char der über lvl 15 ist? Sobald du was nennenswertes vorbringen kannst, darfst es hier gerne mitteilen. Bis dahin bist du einfach nur ein lächerlicher Troll.

• Update Hype?

Beitrag

Zitat von StevoMMO: „Alle wo aufhören wegen dem Update sind einfach kleine mimimi Kinder. Spiele entwickeln sich eben weiter und wenn manche deswegen aufhören ist es vielleicht auch besser so. Paar Heulsusen weniger unterwegs “ Klar das du das nicht nachvollziehen kannst wenn dein EQ n Gesamtwert von 10Won hat. Ein Exze Rubin perfekt kostet 500-550Won, kannst dir ja mal ausrechnen wie viel Minus man macht wenn man alles für n perf. Ring investiert hat (Saphir 200, Granat 80, etc.)

• man nimmt trotzdem AW auch für PVP. Alles andere ist sinnlos.

Keeya - - Marktplatz

Beitrag

Zurzeit bieten wir folgendes an: Waffen: Grolli+4 53 DSS kloppe.gif Krähi+4 46DSS HMK+6 10Krit, 5 DB Triton+6 10 HM, 5DB, 8Int Triton+6 10HM, 5 Ohnm., 2 Gift Habichtskrallen+ 4 40 DSS Grolli´s +4 mit je: 38DSS, 45DSS, 42DSS Orchi´s +4 mit je: 37DSS, 40DSS, 17FKS Rüssis: KPP+9 15 1hand 15 2hand 15 Dolch whip.gif DRA+0 1,5 K TP, 50 AW, 15 Blitz, 3 TP Abs. limdyl.gif 61er Sura 1K TP, 20 ZS, 15 1Hand, 15 Kralle 70er Sura 1,5K TP, 15 1 Hand, 10 2 Hand, 6 Kralle 61er Sura 2K TP, 20ZS, 5 TP Abs. Helme:…

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Zitat von Cupcake: „ Zu Leuten wie Keeya die noch ihre M-G skills haben sollten lieber vorsichtiger sein was für töne sie spucken. “ Neuer Account, neuer Char deshalb auch erst die 80er Bio. Hab auch nie behauptet das der Char fertig wäre. Dafür ist der DMG aber anschaulich. Leute die sich einen fertigen Account kaufen, nichts selber erspielt haben, wie Heavenly schon geschrieben hat, sollten sich dennoch nicht mit sowas pushen.

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Naja nach der Kloppe gestern im roten musste sich das gelbe Reich zurück ziehen nachdem sie am Ende dauerhaft am Boden lagen. Nur so btw. Wer jetzt mit "Gracchus war nicht dabei, Reichsvorteil etc." kommt, wir würden uns auch jederzeit vor dem DT treffen, nur der Weg ins gelbe ist zu langweilig um wegen ein paar Fans rüber zu rennen. @IchMagSuppe gerade von dir kommt die Aussage "hast im pvp eh keinen char" ?! xD Also langsam machst du dich einfach nur lächerlich hier wenn du dich weiterhin hint…

• PvP Turniere (ohne Push) - Server Genesis

Keeya - - PvP Turnier

Beitrag

Zitat von BLAUERVKMAN: „Ka wer du Ig bist scheinst aber wenig plan von Game zu haben bestimmt ein Impulsiv Spieler. “ Zitat von ChrisFit: „Zitat von BLAUERVKMAN: „Ka wer du Ig bist scheinst aber wenig plan von Game zu haben bestimmt ein Impulsiv Spieler. “ ka wer du Ig bist aber im Forum bist du nur am weinen “ Deine Signatur sagt ja schon aus wv. Ahnung du vom Game hast wenn du auf solche Krallen Bonis drauf machst. Eig. sollte sowas bestraft werden mit Gift/Blut aber naja, die Dummen haben ja …

• Alchemie endlich binden

Keeya - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von badidol: „Zitat von Synchr0n: „Ein Kollege von mir konnte keinen Charakter löschen, weil sein Lager mit "Items befüllt ist", was ihn an einer Löschung hindert. Der Support konnte immerhin feststellen, dass sich keine Items im Lager auf Seite 2 und 3 befinden, jedoch ist ihnen der Fehler so noch nie unterlaufen. “ Ist ein bekanntes Problem und liegt als Meldugn in Korea vor. Zaubern kann der Support übrigens nicht. Wenn das Item/die Items auf irgendwelchen für den Menschen nicht sichtba…

• Betaserver für Version 18.4

Beitrag

Zitat von BLAUERVKMAN: „Zitat von Flexo: „Also ich bin dafür das man neue alchi reinbringt, mal was neues und mit der alten alchi kann man ja trzd weiterhin alles machen. Was ich unnötig finde ist das switchen von pet werten. Die Pet eier verlieren an wert und ein perfektes pet ist nichts mehr wert. Mit der jetzigen alchi packt man ja sowieso alles also ist es doch nicht schlimm neue raus zu bringen. Man hat wieder etwas zu tun im spiel und es ist nicht so langweilig wie die letzten 1-2jahre. “ …