Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 625.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bestes Pet?

Kabanashi - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Naser: „Zitat von Kabanashi: „Gibt doch höhere Werte als es soll... “ Die Spieler haben gekauft, weil sie dachten die höheren Werte sind gewollt und sind jetzt sauer.Ist das für dich so schwer nachzuvollziehen? “ Weil sie dachten, es wäre so.....ja...das mit dem denken ist so ne Sache... Mimimi.....mimimi...mimimi...

• bestes Pet?

Beitrag

Wenn du dir mal die Mühe machst, Glückspiel zu googlen....wirst du vielleicht,eventuell,mit viel Glück...selber erkennen, das das Bullshit ist... Der ROI bei Zufallstruhen ist immer positiv für den Anwender

• bestes Pet?

Beitrag

Zitat von aywy: „Zitat von Kabanashi: „Zitat von FranzFiedler: „Pet verbuggt aber hauptsache in den Itemshop damit GF as its best “ Gibt doch höhere Werte als es soll... aber hey, ich war wohl tzu lange raus..Metin2 Community, meckern um zu meckern “ Genau, kauf ich es aufgrund offizieller Information aus dem Wiki das es 14% bringt und nachdem kauf irgendwann hab ich weniger.Aufgrund dessen das es nirgendwo beim Kauf bei der Truhe, welches Btw nen reines Glückspiel Element ist in einem Spiel ab …

• bestes Pet?

Beitrag

Zitat von FranzFiedler: „Pet verbuggt aber hauptsache in den Itemshop damit GF as its best “ Gibt doch höhere Werte als es soll... aber hey, ich war wohl tzu lange raus..Metin2 Community, meckern um zu meckern

• Firelli <--- bester QA

• Zitat von metin2userA.D.: „Was er moniert hat ist meine Aussage, dass Kabanashi oft Mist von sich gibt. Das hätte ich vielleicht besser erklären sollen, dass ich damit bestimmte Aussagen meinte und nicht alle. “ Ach komm, verallgemeinern liegt doch voll im Trend. By the way...Mist produziert hier jeder...ab und an... Bin also in guter Gesellschaft!

• Es gibt Angebote, die entweder auf speziellen Servern nicht angeboten werden oder an neue Accounts einfach nicht verkauft werden sollen um damit Betrugsfällen vorzubeugen. Eins von Beiden scheint in deinem Fall zuzutreffen

• Zitat von xPayback: „Hallo, spiele seit drei Wochen und möchte mir gerne DR-Gutscheine kaufen. Aber in der Kategorie steht: Für deinen Charakter sind in dieser Kategorie keine gegenstände vorhanden? Ich bin LvL 35 derzeit. Mein Account ist nicht mit Steam verbunden. Warum kann ich keine Dr-Gutscheine kaufen? MFG “ Kann man auch ganz einfach beantworten....wenn man schon auf den Beitrag antwortet. Dein Account ist noch nicht alt genug, um DR Gutscheine kaufen zu können. So einfach ist das.

• Tagenangebote ?!

Kabanashi - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Verdammt, den habe ich vergessen...der netteste und umgänglichste von Allen....@badidol

• Tagenangebote ?!

Beitrag

Zitat von Keeya: „Das Amulett war evtl speziell für das Mondievent gekommen, also finde es schon praktisch gewesen so wie es ist. “ Genau dieser Ansatz gefällt mir. Ich meine, ich bin ja nicht mehr für Itemshopangebote verantwortlich, aber in der Zeit als ich es war, gab es zu keiner Zeit die Intention euch in irgendeiner Art und Weise über den Tisch zu ziehen oder zu verarschen. Ich fand es immer sehr schade, dass so viele leute davon ausgehen, dass wir solche Evil Guys sind....Gamedesigner und…

• Tagenangebote ?!

Beitrag

Ich fühle mit euch mit und kondoliere den leuten, die sich da verzockt haben! Passiert mir übrigens auch ständig... kauf mir was und zack, kurze zeit später gibt es was viel besseres zum attraktiveren Preis. Genau aus dem grund weiss ich, wie ihr leidet...

• Zitat von Yemon: „Evtl. wurde er mittlerweile raus gepached und keiner hat es mitbekommen da die Chance eh so gering war. “ Den habe ich mitgenommen als ich gegangen bin...korrekt Zitat von SpammyDF: „Danke für die Antwort. Also tatsächlich unterschiedliche Wahrscheinlichkeiten. Deckt sich mit meiner Erfahrung, die nicht aussagekräftig ist (vorhin meine ersten 4 geöffnet und 2 mal schrumpfkopf). Im Schnitt 10-20 Stück für einen Welpen meintest du? “ Du erkennst alleine am Preis der Welpen-Box, d…

• Zitat von SpammyDF: „Nach meiner persönlichen Erfahrung kommt nur Mist raus. Sodass wenn man 100 Truhen öffnet, die erhaltenen items weniger wert sind als die 100 Truhen. “ Öffne 100 Truhen und du rechne nach....du wirst überrascht sein...

• Kaschmirbündel

Beitrag

Zitat von Broal: „Zitat von Prinz von Dorne: „benutzt du das Kaschmirbündel von Babylon? “ Das dachte ich gerade auch. Mit dem kostenlosen Kaschmirbündel aus den Event Truhen hatte ich nur Probleme mit Fensterclose, war also mehr Strafe als Gewinn. Damit hatte sich das Thema Kaschmirbündel auch gleich für mich geklärt. “ Das ist das selbe Item. Die haben kein unterschiedliches Verhalten, nur weil das eine aus dem Schatz von Babylon kommt und das andere im Itemshop erworben werden kann.

• Zitat von ueg: „Zitat von Kabanashi: „Zitat von vegeta555555: „Bist Du nicht welcher jener der letztes Jahr noch Offiziel war uund dem man erklären mußte das das hier Sommerevent heißt ? wenn ja das ist Dein Satz mit den Köpfen ja auf dich auch anwendbar. Fals nicht entschuldige ich mich gerne. “ Mitglied seit 3. Mai 2018Gab's dich letztes Jahr denn schon? Im Übrigen hättet ihr ohne Ramadan Event gar kein Sommervent, du Schlaubi. “ Auch wenn du hier jetzt nicht mehr in offizieller Mission unterw…

• Zitat von vegeta555555: „Bist Du nicht welcher jener der letztes Jahr noch Offiziel war uund dem man erklären mußte das das hier Sommerevent heißt ? wenn ja das ist Dein Satz mit den Köpfen ja auf dich auch anwendbar. Fals nicht entschuldige ich mich gerne. “ Mitglied seit 3. Mai 2018 Gab's dich letztes Jahr denn schon? Im Übrigen hättet ihr ohne Ramadan Event gar kein Sommervent, du Schlaubi.

• Nazar-amulett

Beitrag

Zitat von Viniq: „Eure Diskussion bringt den TE leider kaum weiter, wenn ihr weiter diskutieren möchtet, dann tut das bitte Auswirkung Nazar Amulett auf den Spielmarkt hier. “ Da wäre das hier diskutierte aber Off Topic! Und da die Ausgangsfrage ja schon beantwortte würde, könntest du eigentlich deinen Job machen

• Nazar-amulett

Beitrag

Das Nazar Amulett geht doch in den Slot, für den es vorgesehen ist. Kein Mangel!

• Nazar-amulett

Beitrag

Was denn jetzt? Freiwillige Zusatzinfos ODER gesetzeskonform... ... der zweite Satz ist schon wieder Bullshit... auch wenn du es nicht begreiffen willst, beabsichtigt sicher niemand bei der GF die Kunden arglistig zu täuschen. Das Nazar Amulett kann man übrigens auch nicht auf den Stallburschen ziehen. Ist das jetzt "selbstverständlich" oder muss das auch mit in die Beschreibung?

• Nazar-amulett

Beitrag

Zitat von WunRo: „Zitat von Kabanashi: „Wenn da die Stückzahl angegeben ist und es sich um ein Laufzeit Item handelt, gehört die Laufzeit in die Beschreibung. “ Die Laufzeit ist genauso eine notwendige Angabe der Benutzungseinschränkung wie Wechselwirkungen mit anderen Produkten, die die Verwendung betreffen. “ 50% korrekt, 50% Bullshit.....schonmal ne gute Quote für ein Posting von dir Zitat von WunRo: „Der Unterschied dabei ist, dass das Eine sachlich begreifbar ist und selbstverständlich. “ A…