Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Viniq: „Nur damit es keine Missverständnisse gibt: @Baubie ist kein Typ, auch wenn ich sie zum anbeißen finde. “ dann tut es mir leid fürs "ihm/er" schreiben im profil stand leider nicht ob weiblich oder männlich

• Naja ich bezweifel das Baubie was mit den Server arbeiten zutun hat, ist ja Event Admin kein Ga oder sonst was, also ist es doch nett von ihm das er die Zeit etwas überbrücken will und ein Rätsel ins Forum stellt..

• kostüme

Akiyana - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Ohne

• Weltenbummler ticket

Beitrag

Zitat von 4RROW: „Neue Server werden nicht folgen. Ich denke vor allem nicht vor der Fusion. Die Sache ist dass dorthin viele gehen würden die eben schon alles haben. Er hat noch eine eigene Umwelt mit Handel und verfügbaren Items was es logischerweise zu schützen gilt! Es wäre ein großer Fehler diesen zu öffnen. Das weiß auch die GF. Wenn dein Server zu leer ist, wäre Praios soweit mir bekannt eine gute alternative. “ Praios ist ebenso zu man kann nur von Praios runter nicht aber dahin wechseln…

• Diskussion Update 18.0

Beitrag

Zitat von 1212342: „Sind die Server eigentlich wieder online ? Hab nichts dazu gefunden .. “ bisher nicht edit. sind on :>

• Zitat von dude666: „nee das ist vollkommen unabhängig von irgendwelchen Handlungen und geht auch nicht nach 10 Sek. weg ich kann auch 3 Std afk rumstehen und habe dann den Bug und kriege auch nach 100 Versuchen den Countdown nicht. Nur wenn ich dann wie gesagt die Zone wechsel “ Hast du vlt. Internet laggs? Klingt komisch, hatte das noch nie kann mich eigl immer direkt ausloggen wenn ich nicht gehandelt hab oder angegriffen werde..

• Diskussion Update 18.0

Beitrag

Zitat von iLow: „Zitat von Viniq: „Zitat von gaber123456789: „die sollen lieber mal Serverfusion machen haben die 2017 gesagt und immer noch nix zu sehn naja immer was neues anfangen pffff.... “ Dazu wurde sehr wohl Stellung bezogen “ Leere Worte oder wie? “ Nachdem was in Frankreich war werden die sich wohl Zeit nehmen das es bei uns nicht so abläuft..

• Weltenbummler ticket

Beitrag

In irgendeinem Thread hatte einer der Admins geschrieben das Corvinia nicht vor der Serverfusion geöffnet wird und wann die kommt steht noch in den Sternen..

• Diskussion Update 18.0

Beitrag

Zitat von HobbyGamer: „Zitat von ElekTrojunki: „kommt von dir auch irgendwann mal was sinnvolles? immer nur gegen alles was Nutzer vorschlagen oder sich wünschen . Client begrenzung ja nice.. zudem das ganze zeug nichts mehr wert ist darf ich jetzt nurnoch 1nen laden stellen wo nur 40items von gefühlt 1000000 reinpassen? gute Idee bitte mehr von dir “ was wünschen sich denn die nutzer? neuen content,bin ich doch für. aber mit der konsequenz des neuen content, dem einhergehenden wert verlust könn…

• Diskussion Update 18.0

Beitrag

Zitat von iLow: „Zitat von DosP: „Mit dem Unterschied, dass ein 20er VMS wirklich Crap ist und nie gut war, ein guter Razador nicht. ein guter Razador war bisher das non plus ultra. Wenn nun etwas besseres kommt, ist das ding immer noch verdammt gut, aber halt nicht mehr Platz eins. “ Wieso crap? Es macht doch immernoch das gleiche wie früher, ist jetzt nur nicht mehr Platz 1 lol “ Nur das 20dss noch nie gut war, nichtmal mit lvl 30.. das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen..

• Diskussion Update 18.0

Beitrag

Zitat von expaint: „Zitat von HobbyGamer: „Zitat von expaint: „bänder mit phönixbogen drin werden bald gar nichts mehr wert sein und in einem phönix9 mit guten boni stecken gerne mal 300€ drin. “ mit den bändern machst du genau so viel dmg wie vorher auch “ es geht doch nicht um den dmg, sondern um die entwertung von items in denen viel geld stecktein vms mit 30dss macht genau den gleichen dmg wie vor 8 jahren nur damals war es noch einiges wert, heute kann mans wegwerfen “ Naja aber man muss im…

• Zitat von Kaylina: „Gut, dass du das ansprichst. Mich interessiert das Thema auch extrem, aber habe leider keine Zeit es selber zu testen.. (zudem ich A+ nicht mal auf P habe und es effektiver wäre, es gleich bei allen Skills zu testen) Vielleicht findet sich ja doch jemand der es testen würde, oder es gibt schon jemanden der es bereits getestet hat und von seinen Erfahrungen berichten kann. Bin gespannt auf die Ergebnisse “ Das Problem hab ich auch, muss meine heili erst auf 103 lvln das sie üb…

• Doppelwortkette

Akiyana - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

Wechselwirkung

• Doppelwortkette

Beitrag

Vorstellungsgespräch

• Zitat von DerMagi: „da würde ich fast sagen, probiers aus. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass dir vit wegzuskillen so sehr viel bringt. Wenn du als schamie auf den möglichst größten dmg output gehst, fehlt dir sowieso schon tp. Du kannst ja mal ausprobieren mit n paar bluttabletten und die Veränderungen an den einzelnen skills testen “ es geht mir eher um die frage ob dex oder str das mit vit war nur eine weitere überlegung..

• Huhu, Hab überlegt auf meiner Heilschami vlt Dex wegzuskillen und dafür Str hochzuskillen da Str ja den Dmg von Bhb + Kralle + den aw von A+ erhöht oder lohnt es sich mehr auf dex zu bleiben für Bw und den Ausweichwert? Oder doch beides hoch und auf Vit verzichten? Hat das vlt wer getestet bzw schon damit erfahrungen gemacht? Über die Suchfunktion hab ich leider nichts dazu gefunden :s

• Doppelwortkette

Beitrag

Angebotspreis

• Jungs gegen Mädchen (107:44)

Beitrag

79

• Jungs gegen Mädchen (107:44)

Beitrag

79