Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 580.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke für Alles Support

Bobbybob - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Der Support ist kompletter Müll, fertig. Du kannst deine oder die Arbeit deiner Mitarbeiter noch so schön reden, jeder hier kennt den Support und die 'Hilfe' die man dort bekommt. €dit by badidol Deine Ausdrucksweise ist kompletter Müll, fertig. Du fällst durch die Bank negativ auf, wenn immer ich einen Post von dir lese, besteht er hauptsächlich aus Flame, Provokation, Hetze und Spam. An sich hätte ich dir hier jetzt 1 Tag Denkpause gegeben, du hast allerdings schon so viele Denkpausen gehabt, …

• Endlich VPN Aufladungen gefixt?

Bobbybob - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ich freue mich schon darauf, dass die Nicht-VPN-Nutzer die sich hier tierisch über die Anpassung freuen, bald ingame richtig auf die Schnauze fliegen wenn sie merken, wie sich der Markt und die Spielerzahlen entwickeln. Eine positive Entwicklung wird das ganz sicher nicht werden.

• Laut meinen Infos ist VPN sowieso RIP.

• Zitat von Naser: „Zitat von Bobbybob: „Zitat von Naser: „Zitat von Bobbybob: „Don't hate the player hate the game. “ Diese Ansicht macht jeglichen Hate oder Kritik an der Gameforge deinerseits widersprüchlich. “ Das musst du mir dann jetzt mal erklären.Ich als Spieler nutze lediglich die vom Game gegebenen Möglichkeiten. “ Die Gameforge nutzt als Unternehmen die gegebenen Möglichkeiten. “ Die Gameforge ist aber nicht der Spieler sondern das Game. Geht also nicht auf die Logik.

• Corvinia - Leben am Limit

Beitrag

Zitat von DeepinTheGround: „Und die Kollegen lachen ihn dann aus wenn er ihnen erzählt was er spielt... War bei mir zum Beispiel der Fall und das obwohl damals die komplette Gegend hier gespielt hat. Selbst ein alter Kumpel, mit dem wir damals den ersten Mental Krieger in Metin2.de auf Level 86+ gelvlt haben, kann heute nur noch darüber lachen... Von den gefühlt 500 Jungs aus meiner Gegend kenne ich heute außer mir nur noch einen, der hier spielt. “ Man erzählt auch keinem, dass man Metin spielt…

• Zitat von Naser: „Zitat von Bobbybob: „Don't hate the player hate the game. “ Diese Ansicht macht jeglichen Hate oder Kritik an der Gameforge deinerseits widersprüchlich. “ Das musst du mir dann jetzt mal erklären. Ich als Spieler nutze lediglich die vom Game gegebenen Möglichkeiten.

• Zitat von Naser: „Ich bezweilfe das hier irgendeiner "muss". Und genauso gut könntest du sagen "Gönnt doch Leuten die Briefkastenfirmen".. merkste selber oder? “ Genau, merk ich selber. Don't hate the player hate the game. Wenn die GF es nicht geschissen bekommt das Problem zu lösen bin ich schon mal der letzte der Schuld ist. Schuld sind am Ende auch nicht die Leute mit den Briefkastenfirmen sondern eher Gesetze die dies zulassen.

• Danke für Alles Support

Bobbybob - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „-Charaktere über lvl 70 von euren Accounts löschen “ Da wurde mir aber eindeutig was anderes erzählt.

• Zitat von Naser: „Zitat von Bobbybob: „als du haben könntest “ Trickbetrügen für 100-200 Euro im Jahr? Wär traurig wenn ich das müsste. “ Trick'betrügen'. Sei doch froh wenn du's nicht musst, kein Grund den anderen nichts zu gönnen.

• Zitat von Naser: „Zitat von Bobbybob: „nur bist du dann am Ende der Dumme. “ Ich lad einmal im Jahr 100 Euro auf. Fragt sich ob ich der Dumme bin. “ Du bekommst gut 5.000Dr weniger als du haben könntest, deine Entscheidung. Gebannt wird man ja scheinbar eh nicht. Zitat von CarTooN: „die leute die über vpn aufladen sind die dummen und werden hoffentlich irgendwann zur rechenschaft gezogen “ 'hoffentlich', 'irgendwann', ... Ganz sicher. :^)

• Zitat von Naser: „Richtig, wenn dem so wäre würde ich nicht mehr spielen. Manche reden von 90% aber wollen selber nicht dazu gehören? Wohl viel eher Gelaber um sich selber zu schützen. “ Wenn alle über VPN aufladen lädt niemand über VPN auf. :^) Wenn du weiterhin die normalen Preise zahlen willst wird dich niemand davon abhalten, nur bist du dann am Ende der Dumme.

• 18.4

Beitrag

Zitat von aywy: „Zitat von WunRo: „Zitat von Wermouth: „Wenn es sogar angekündigt wurde das der Server schwieriger ist als die anderen, Warum beschwert ihr euch? “ Weil es NICHT angekündigt wurde bis auf in beiläufigen Kommentaren irgendwelcher Diskussionsthreads.Zitat von Nythil: „der Grund warum du dich nicht beschweren darfst - es wurde beim Start explizit gesagt, dass dieser Server schwerer ist als andere “ NEIN, wo denn? “ "Spezielle Dungeon- und PvP-Einstellungen - Keine Zeit zum Ausruhen:…

• Corvinia - Leben am Limit

Beitrag

Zitat von Mephisto: „Wenn man wirklich Interesse daran hat, dass Spiel zu spielen, muss man leider sagen, dass Corvinia definitiv nicht "spielbar" ist. “ Du spielst doch selber nicht mal Corvinia Kollege X... Wie kannst du dann also wissen, ob der Server 'spielbar' ist? Nur weil hier gewisse Leute auf den großen Profit aus sind muss man den Server nicht öffnen oder fusionieren. Ich bin mehr als zufrieden auf Corvinia, Markt ist auch noch gut genug vorhanden. Hybris sah da deutlich schlimmer aus.

• Zitat von sixtyfive65: „Zitat von CarTooN: „Zitat von drdre: „Zitat von Rechts4Links: „Ein 18% Band mit einem Phönixbogen+9 weiter uppen bis 25% richtig? “ würde ich nicht empfehlen. Würde Bänder ab 20/21% versuchen zu uppen.Von 18% auf 25% kannste uppen bis du schwarz wirst. Außerdem sind die 25% auch sehr sehr schwer zu erreichen.Kenne viele High-Lvl Spieler die "nur" mit einem 21-24% Band rum laufen. “ ich hab auch nur 23% da ich nach ~40 bändern keine lust mehr hatte “ 40 Bänder sind übertri…

• Switcher Startertruhen

Beitrag

Zitat von Tempest: „hab schon über 500 34iger Rüssis\Vmse boniert und so 50 davon hatten am Ende min 4 Max-Werte, Switcher verbrauch ging von 1-25. 70iger Truhen hab ich bislang 140 Switcher. Max Bonis sind möglich mehr will ich nicht sagen!!!! “ Niemand spricht hier von den 20er/40er Switchern, die sind vollkommen in Ordnung und funktionieren auch dementsprechend. Lediglich die 70er-90er Lehrlingstruhenswitcher sind verbuggt. Max Boni sind zwar möglich, trotzdem deutlich seltener als bei normal…

• Switcher Startertruhen

Beitrag

Zitat von valimaus: „Es gibt keine 90er truhe. Die switscher aus der 70er und 80er sind die gleichen die man auch bei events bekommt,also ist deine Aussage quatsch.Die sind nicht schlechter. “ Direkt selbst disqualifiziert. Die Dinger sind und bleiben schlechter als normale Switcher, auch wenn eine gewisse Fraktion hier im Forum weiterhin standhaft das Gegenteil behauptet. Zitat von Tempest: „... seit wann hab vor 3 Wochen auf nen mpp 15 blitz 50 aw 15 wind 10 tp absorb. 1 k tp bei 10 switchern …

• Switcher Startertruhen

Beitrag

Zitat von valimaus: „Zitat von Prinz von Dorne: „5 Max Boni auf Talisman geswitched mit den Gratis Switchern “ Die gratisswitcher die hier gemeint sind kann man nur auf Waffen und Rüstungen bis lvl 40 verwenden. “ Äh, nein. Wir reden von den Switchern aus der 70er/80er/90er Truhe.

• Switcher Startertruhen

Beitrag

Zitat von Lera: „Ja da bekommst du keine maximalen Werte. Die lohnen sich nur auf DSS-Waffen. “ Was? Das kann nicht sein! Mir haben doch im letzten Thread 15+ Leute erzählt die wären genauso gut wie normale Switcher!!! Bei den 300+ Dingern die ich davon benutzt habe ist mir das auch gar nicht aufgefallen, dass die schlechter sind! /s

• Auch eine Happy Hour wird nichts daran ändern, dass ich für den Mist nicht einen Cent mehr ausgebe. Genau wie die etlichen Spieler die nach dem tollen Update aufgehört haben, viel wird von denen wohl auch nicht kommen.

• Zitat von Quetzalcoatl: „Mein Vorschlag wäre halt eine Warnung, um es in Zukunft zu unterlassen. Klar, wenn alle weiterhin so aufladen würden, hätte es natürlich auch nicht viel gebracht...aber wie schon erwähnt, das würden sich wohl die wenigsten trauen. “ Stimmt, dann laden die Leute wie zu Beginn wieder auf ihren Level 1er Chars auf und benutzen die DR nur noch zum switchen und uppen mit Handbüchern, das ist natürlich dann besser. :^)