Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 18.4

Epica - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Aloha, Ich glaube das mit den shops passiert wenn du dich bewegst während du einen Shop machst. War bei mir häufig der Fall.. hab mit Bündel ein shop aufgestellt und bin ausversehen mit der Maus auf die map gekommen beim klicken. Der char bewegt sich dann nen stück und wenn du dann auf shop öffnen klickst, dann steht der char an einem anderem Punkt wie da als das bündel aktiviert wurde. Vllt liegt es daran. Is auch nur meine objektive meinung da ich das so beobachten konnte^^

• Andere Gameforge Spiele?

Epica - - Sonstiges

Beitrag

Aloha, Das Problem bei der empfehlung für ein anderes GF spiel is folgendes: Ein grossteil von dem was dich von Metin2 wegbringt ist Schuld von der GF. Nicht von Webzen sondern von der Gf direkt. Spielst du jetzt eins von den Spielen der Gameforge, kann es dir passieren das es dort das selbe ist. Davon ab hast du bei GF spielen trotzdem die Art von Support wie hier. Und ganz wichtig: Es kann dir passieren das solche Comas wie Grimnir zb. Auch für das Spiel zuständig sind. Mir reicht es wenn man …

• 18.4

Beitrag

Aloha, Sry, aber wenn du auf einem Server wie Titania nicht an yang kommst dann hast du leider Pech... Glaube dort hat auch noch nie jemand drachensplitter vkt, denn die bringen dort verhältnissmässig am wenigsten ein derzeit.

• Ganzes seelengebundenes eq weg

Epica - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Aloha, P server spielen ist meines wissens nicht illegal, sondern nur das erstellen von soeinem Server. Diese P Server info mit den Keyloggern ist ja nicht neu. Lücken in Datenbanken der Gameforge übrigens auch nicht. Was mir dabei am meisten missfällt ist leider die Tatsache das seitens der Gf bei sowas garnix gemacht wird. Wenn die Leute die solche keylogger wissen ihnen passiert seitens der GF eh nix und die Polizei hat nur ne wegwerfemail, dann brauchen sie auch keine Angst zu haben. Ich bin…

• Events in Metin2

Beitrag

Aloha, Aus diesen gründen sind mir solche Events auch egal... nur der Push interresiert mich dabei xD Die events und Updates sind nur noch auf den shop aufgebaut. Seit Jahren gibt es kein ordentliches f2p mehr. Jegliche änderung hat den Is als Hauptcharachter... Naja abwarten

• GF was is jetzt mit den Splittern?

Beitrag

Aloha, Soll man dir jetzt ganz persönlich ne Stellungname geben? Lies dir einfach die Treaths durch die es schon gibt oder nutz die sufu wenn du was dazu wissen willst

• 18.4

Beitrag

Aloha, Mit der Aussage " es gibt immer noch Idioten die Geld reinstecken" ist bei den meisten nicht gemeint,dass sie es verurteilen Geld auszugeben, sondern die art wie sie es tun. Wenn jemand komplett gegen das System ist das hier herrscht, aber trotzdem Geld ausgibt, dann muss weder die Gf noch Webzen etwas ändern. Würden die Leute aber tatsächlich mal die Geldausgaben minimieren oder Stoppen, dann muss seitens der entwickler gehandelt werden. Aufgrund der oben beschriebenen "Idioten" wird das…

• Ganzes seelengebundenes eq weg

Beitrag

Aloha, Schnell etwas verkaufen ist jawohl nichts schlimmes. Ich habe einen teil meines eqs genauso vkt. Alles richtig günstig mit acc auflösung im shopnamen. Keine 2 minuten später shop leer. Sowas macht man wenn überflüssiges eq schnell weg muss weil man yang braucht. Warte einfach die antwort des supports ab

• Gildenwechsel cooldown

Beitrag

Aloha, Es gibt dafür einen Anti ExpRing. Ja der kostet Geld, aber ansonsten geht halt nur Gilde neu aufmachen. Selbst wenn man das umgehen könnte wäre es ne anleitung zum Bug usen

• Aloha, Verstehe auch nicht wieso man so ignorant sein kann und einfach beharrlich ignorieren was geschrieben wird... Sry, aber dafür gibts nichtmals nen Lob für die Mühe, denn das hätte man sich auch sparen können.

• 18.4

Beitrag

Aloha, Das ich aufm handelsts den halben Ts gekauft habe ist gelogen. Sry, aber soviel Wahrheit muss bleiben. Und mich angeschrieben? Eher unwahrscheinlich, da ich seit 4 wochen schon nicht mehr spiele.. Wichtig ist: ich habe einen strich gezogen und stehe zu dem was ich sage. Ich bin einer von den kunden die tatsächlich nicht mehr spielen und monatlich einen riesen batzen geld investiert hat an die Gameforge

• Wo am besten neu anfangen?

Beitrag

Aloha, Es spielt derzeit weniger eine rolle wo du spielst.. Entweder Titania mit noch einigermassen hoher Spieleranzahl oder auf einen der anderen Servern. Wenn du selbst kein Ziel hast ausser "spass am spiel" dann is der server doch ganz egal? In einigen Monaten werden sowieso ein paar Server zusammen gelegt. Also spielt das auch nur zwischen titania und den anderen servern eine Rolle. Alternativ kannst du bis märz warten zum neuen Serverstart. Ka. Wieso du überhaupt spielen willst wenn du kein…

• 18.4

Beitrag

Aloha, Wenn ich schon eure Rechnungen lese bekomm ich Migräne... Ja man kann es sich schön rechnen, aber eine Aussage wie "du machst jetzt täglich weniger cors, aber hast schneller antike alchi" ist doch wenn man es selbst in ruhe liest schon dumm oder? Man merkt halt auch das solche Spieler wenig Ahnung haben von balancing und dem gameplay. Du kannst in so einer Rechnung nicht mit durchschnittlich klappen x cors rechnen. Zum einem weil der durchschnitt nur eine Variable Zahl ist und zum anderen…

• Metin2 Beichtstuhl

Epica - - Taverne

Beitrag

Aloha, Ich m30 beichte,dass ich heute Tera für die PS4 runterladen wollte, aber dann im Hinterkopf hatte GF ist publisher. Jetzt weiss ich nichr ob die Ps4 version auch von denen ist und kanns nicht runterladen

• Metin2 Beichtstuhl

Epica - - Taverne

Beitrag

Aloha, Ich m 30 beichte mir grad ne Ps4 bestellt zu haben für das Geld das sonst in metin gesteckt wird. Monatlich....

• Aloha, Ganz wichtig: Nen neuen Treath aufmachen dafür.... nutz doch den vorhandenen? Übrigens kann man geteilter meinung sein zur ehrlichkeit bei sowas... es war sicher niemals vorgesehen sich auf einen acc 5 30er chars zu machen und damit den shop zu umgehen...

• Aloha, Da is ja gut das man noch schnell nen Wächter Amulett rausgehauen hat für das event Is ja nicht verboten

• ​Amulett der Wächter

Beitrag

Aloha, Ich denke mal solche Angebote werden in naher Zukunft qieder öfters kommen nach dem Update

• 18.4

Beitrag

Aloha, @Viniq Drachensteinsplitter sind die Dinger aus denen man cors macht für die Alchi. Das sind die Teile wo neulinge und kleinere Spieler ihr Yang noch mit machen können. Zum Thema Alchi aufladen: Ihr könnt ja weiterhin aufladen. Die drehende Münze hat immer cors Parat. Gab sie jetzt erst als Angebot

• 18.4

Beitrag

Aloha, Gabs jetzt doch keine Elementardeff Updates? Sry, aber der gesamte 18.4 Patch ist ein reiner Itemshop Patch! Keins der Sachen (ausser dem Event aber selbst da) ist Ingame bezogen. Eigentlich wurde nur der IS gepusht. Und wie einige von uns es ganz zu beginn gesagt haben: Es wird etwas komplett unbalanciertes auf dem betaserver erscheinen wo sich alle drüber aufregen werden. Dieses wird dann im Sinne der Spieler geändert, aber etwas anderes wird dafür aus den augen verloren. Es wird dann w…