Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 65.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Farm die Splitter und upp die Alchi selber.... wieso muss man immer sofort alles JETZT perfekt haben. Spiel das Spiel und bau es dir selber, das ist doch der Reiz an einem Spiel nicht sofort alles fertig zu haben....

• Gildenschmiede

ziou93 - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Ich bezweifle mal das das Absicht war DT Schmied ist aber noch normal, der Waffenschmied wollte mir keine Rüssi Uppen.

• Server down?

Beitrag

@xXH4MMERXx bitte erkläre doch mal einen solchen DDOS-Schutz. Da ich mich nicht wiederholen will schau doch mal 4 Post über deinem, dann hättest du dir deine Kritische Aussage sparen können. Danke

• Server down?

Beitrag

Dein „DDOS“ Schutz kann noch so gut sein. Wenn jemand dich ärgern will kann er das. Schau dir die Großen Live-Tournaments an im Bereich CSGO / LoL etc, wenn da eine IP sichtbar wird, werden die auch in den Boden geDDost ... also 100% sicher bist du nie vor dem Kram.

• Also ich konnte gestern Fluchsammlung beim Biologen abgeben, ist zwar gefailt sah in meinen Augen aber aus wie immer.

• 80er Helme

ziou93 - - Wertschätzung

Beitrag

schade ... womit soll man dan cash machen im 54er bereich -_-

• 80er Helme

ziou93 - - Wertschätzung

Beitrag

Moinooo, Was sind 80er Helme so wert? +0 -+5? Sollten doch eigentlich bisschen wertvoller sein da man sie nicht häufig bekommt und für 100er Helme braucht. Oder sehe ich das falsch?

• Unbuffen mit INT

Beitrag

Zitat von ueg: „Du hast nach dem Anbuffen aber schon wieder die Ebis zum Schlagen angezogen oder? Die Str von den Ebis bringt ja auch wieder Dmg. “ Ja klar nach dem anbuffen ahbe ich meine Ebis wieder angezogen

• Unbuffen mit INT

Beitrag

Moin, Folgende Frage. Bringt das INT-anbuffen bei einem Waffensura nichts mehr? Als Beispiel: Ich spiele einen 54er Waffensura. (Klinge G3) Schlagschaden an den Spinnen im SD1: Klinge an mit Ebis: 760-780 dmg pro Schlag. Klinge an mit 19 INT mehr (8 INT Waffenskin + 11 INT HTO): 760-780 dmg pro Schlag. Ist es verbuggt oder wirkt es sich erst ab P aus oder bei mehr INT? Wenn ich die INT Sachen anziehe erhöht sich der wert der bei Klinge steht, aber in der Praxis erhöht er sich nicht. Vielleicht k…

• Waffensura Truhe G

ziou93 - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Suche wie im Titel beschrieben, Waffensura-Truhe G.

• INT Push beim Ferni

Beitrag

Ich hab meine Fernis wie folgt geskillt Feuerpfeil Giftpfeil Wiederholter Danach ist eig egal.

• Sommerevent auch nicht auf Titania?

ziou93 - - Archiv Events

Beitrag

Woraus schließt du, dass das Sommerevent auf Titania nicht verfügbar sein soll? In der Ankündigung des Sommerevents steht nicht das es nur für die alten Server sein wird.

• Ab wann Grotte?

Beitrag

Moin, Also als erstes Klinge P ziehen danach Furcht. Verzauberte Rüsstung brauchst du nicht, ich hab es bei keinen meiner gespielten Wasus geskillt und nie vermisst. Furcht reicht völlig und wenn du genug Blitzdeff hast dann regelt Klinge das schon, solltest dann die Großen Kammern ziehen können ohne massiv Leben zu verlieren.

• Moino, ich habe mal ne Frage bezüglich der Jungheldenwaffen... Ich bin auf Titania neu angefangen und mich interessiert ob ich besser die Jungheldenwaffen nutzen kann oder ein VMS+9 mit 30+DSS... Spiele einen Waffensura der erstmal Level 54/55 bleiben soll um ein bisschen Yang zu generieren. Besten Dank schonmal

• Valtentina+ & Valentino+

Beitrag

Valentino+ gibt 1500 TP 15 Monster und Valentina+ macht 1500 tp mit db

• Zitat von tritra: „Okay, ich werde Euch Jubelperser dann beizeiten dezent daran erinnern, dass bei Euch "ganz gewaltig was nicht stimmt", falls euch bei einem f2p-Spiel (also einem Geschenk) irgendetwas keinen Begeisterungssturm auslöst. “ Sorry aber Jubelperser kann ich als Beleidigung sehen und was du geschrieben hast ist kein Argument, also wo ist deine Logik? Wir beleidigen und Argumentieren nicht, war dein Post ... der der hier aber beleidigt und nicht Argumentiert bis eher du? Oder sehe ic…

• Zitat von tritra: „Beleidigungen statt Argumente? Ganz grosses Kino von Dir.... “ Wo bitte Argumentierst du denn?! Ruft die Feuerwehr hier brennt wer total ... Ganz einfach wenn sich Jemand beschwert über dinge die man Geschenkt bekommt, dann stimmt mit demjenigen was ganz gewaltig nicht ....

• Zitat von Kabanashi: „Zitat von Scheboboy: „Bonsai - Kriegerpet: +20% Exp umsonst als Pet. Ganz cool für Leute die einen Char leveln, für alle anderen unnütz da ein Porkie mit 1.5k und 15% Damage besser ist. Mit einem Königstiger levelt ja auch niemand -> Crap “ So so....ein Pet, dass du geschenkt bekommst, ist also Crap. “ Es gibt 30 TAGE etwas umsonst, was dir einen Vorteil verschafft und du beschwerst dich... was stimmt denn nicht mit dir? Ich finde es rein gar nicht CRAP man muss es nur zu n…

• Kampfzohne

Beitrag

Zitat von Einer: „Genau das ist oPVP. Im Übrigen ist mir noch nie aufgefallen, dass besagte Gilden rumlaufen und andere Spieler umhauen. Sie machen ihr Ding und fertig. Könntest Du auch. Auch die tollen Hechte die so gerne die Erzer umhauen und ihnen DK geben. Ist ja nichts dagegen einzuwenden wenn sie alle 10 Minuten liegen dann gibt's wenigstens Punkte aber ständig? Ist das PVP? “ Nehmen wir mal an du gehst auf die PvP-Map dort stehen 2 Leute die sich gemeinsam Pushen, du gehst hin legst den e…

• Kampfzohne

Beitrag

Das Thema wurde schon 1000 mal angesprochen auch von mir, das interessiert aber anscheinend niemanden. Hab bis her nicht wirklich mitbekommen das sich irgendwer "Höheres" darüber geäußert hat. Also werden die besagten Leute sich weiter hochmogeln und die Kisten absahnen. Auf Praios zum Beispiel ist es ganz leicht zu sehen welche Personen sich da hochziehen ... die die sonst nichts können. Schade aber die Kampfzone wird hart missbraucht und das bis her ohne Konsequenzen. Ich würde die Kampfzone s…