Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erster des Tages

Viniq - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

meh

• Zeit für Spekulatius

Viniq - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von PhobosTrade: „Zitat von Viniq: „Zitat von PhobosTrade: „Objektiv betrachtet wäre das kein guter Zeitpunkt für einen neuen Server. Aber als jemand der bei jedem Serverstart dabei war, finde ich es durchaus sehr reizvoll “ Und was ist mit Corvinia? “ Corvinia ist aber nicht neu^^Außerdem ist der Server durch etliche Yangbugs und Autojagd ruiniert. Stand jetzt würde ich einem neuling nur Titania empfehlen. “ Genau so war das gemeint, was dann mit Corvinia passieren sollte deiner Meinung n…

• Zeit für Spekulatius

Beitrag

Zitat von Mephisto: „Würde mich eher fragen, was ist mit Titania #zualt “ Titania ist ein Eventserver. Das ist wie Äpfel und Birnen vergleichen.

• Zeit für Spekulatius

Beitrag

Zitat von PhobosTrade: „Objektiv betrachtet wäre das kein guter Zeitpunkt für einen neuen Server. Aber als jemand der bei jedem Serverstart dabei war, finde ich es durchaus sehr reizvoll “ Und was ist mit Corvinia?

• Erster des Tages

Beitrag

233 Switch 156 lxxDESTxxl 141 Viniq 135 Yinashy 104 qwerti 103 CherryLipz 87 doit 84 Zhirelia 73 Chris 65 xTidus 59 Pfirsichblüte 42 Lolii 40 Macrodefence 30 Kaitou 22 Azura 19 Variante 16 Phonsos 14 BoneYdle 13 Travam / HexaReturns 12 ueg11 11 xamazonas 10 Baudi 9 Haikun / Butterfly. 8 Atzeone007 / Chaero 7 .hawky / Neige / Albert_Wesker / Keeya / Morwira / Don Vielenio 6 Linkin Park / Fawios / Grenf / Daezi 5 xredhawkx 4 MrMicheL / Ancora / Chantii 3 Goldi / xContra / Bella2016 2 Takkeru / xXD…

• Erster des Tages

Beitrag

233 Switch 156 lxxDESTxxl 140 Viniq 135 Yinashy 104 qwerti 103 CherryLipz 86 doit 84 Zhirelia 73 Chris 65 xTidus 59 Pfirsichblüte 42 Lolii 40 Macrodefence 30 Kaitou 22 Azura 19 Variante 16 Phonsos 14 BoneYdle 13 Travam / HexaReturns 12 ueg11 11 xamazonas 10 Baudi 9 Haikun / Butterfly. 8 Atzeone007 / Chaero 7 .hawky / Neige / Albert_Wesker / Keeya / Morwira 6 Linkin Park / Fawios / Grenf / Daezi / Don Vielenio 5 xredhawkx 4 MrMicheL / Ancora / Chantii 3 Goldi / xContra / Bella2016 2 Takkeru / xXD…

• Erster des Tages

Beitrag

233 Switch 156 lxxDESTxxl 139 Viniq 135 Yinashy 104 qwerti 103 CherryLipz 86 doit 84 Zhirelia 73 Chris 65 xTidus 59 Pfirsichblüte 42 Lolii 40 Macrodefence 30 Kaitou 22 Azura 19 Variante 16 Phonsos 14 BoneYdle 13 Travam / HexaReturns 12 ueg11 11 xamazonas 10 Baudi 9 Haikun / Butterfly. 8 Atzeone007 / Chaero 7 .hawky / Neige / Albert_Wesker / Keeya / Morwira 6 Linkin Park / Fawios / Grenf / Daezi / Don Vielenio 5 xredhawkx 4 MrMicheL / Ancora / Chantii 3 Goldi / xContra / Bella2016 2 Takkeru / xXD…

• Was hörst du im Moment? [Part 4]

Viniq - - Grotte der Verspammung

Beitrag

youtube.com/watch?v=3jbjv391GMc

• Erster des Tages

Beitrag

233 Switch 156 lxxDESTxxl 138 Viniq 135 Yinashy 104 qwerti 103 CherryLipz 86 doit 84 Zhirelia 73 Chris 65 xTidus 59 Pfirsichblüte 42 Lolii 40 Macrodefence 30 Kaitou 22 Azura 19 Variante 16 Phonsos 14 BoneYdle 13 Travam / HexaReturns 12 ueg11 11 xamazonas 10 Baudi 9 Haikun / Butterfly. 8 Atzeone007 / Chaero 7 .hawky / Neige / Albert_Wesker / Keeya / Morwira 6 Linkin Park / Fawios / Grenf / Daezi / Don Vielenio 5 xredhawkx 4 MrMicheL / Ancora / Chantii 3 Goldi / xContra / Bella2016 2 Takkeru / xXD…

• Erster des Tages

Beitrag

233 Switch 156 lxxDESTxxl 137 Viniq 135 Yinashy 104 qwerti 103 CherryLipz 86 doit 84 Zhirelia 73 Chris 65 xTidus 59 Pfirsichblüte 42 Lolii 40 Macrodefence 30 Kaitou 22 Azura 19 Variante 16 Phonsos 14 BoneYdle 13 Travam / HexaReturns 12 ueg11 11 xamazonas 10 Baudi 9 Haikun / Butterfly. 8 Atzeone007 / Chaero 7 .hawky / Neige / Albert_Wesker / Keeya / Morwira 6 Linkin Park / Fawios / Grenf / Daezi / Don Vielenio 5 xredhawkx 4 MrMicheL / Ancora / Chantii 3 Goldi / xContra / Bella2016 2 Takkeru / xXD…

• Viniq's Urlaubsthread :>

Viniq - - Das Metin2-Team stellt sich vor

Beitrag

Püh

Beitrag

Zitat von LD: „Yay! “ Wo ist eigentlich mein Geburtstagsgeschenk?

Beitrag

Zitat von LD: „Wenns Haus steht, wandere ich auch aus Richtung Heimat Kommst mit? “ Natürlich, das ist ja dann immerhin UNSER Haus

Beitrag

Zitat von LD: „BÖSE “ Was ist Deutschland auch so kalt?

Beitrag

Zitat von LD: „Zu viele Männer, die noch bei Mama leben, gesehen? :< “ Nee, ich war über eine Woche krank und das an meinem Geburtstag. An sich wars super, kaum war ich dann ich Zürich angekommen von Mailand hats mich erschlagen. Alle tragen Winterjacken und ich steh da im Jäckchen

Beitrag

Zitat von LD: „wbb2 is noch immer nice, wenn man eine installierte Instanz besitzt (oder das Installationspaket zumindest). Wos Bae eigentlich? Knippst sie wieder schiefe Ep... Türme? “ Bin seit gestern wieder in DE

Beitrag

Zitat von LD: „Süßis? “ Na Schatzzzz

Beitrag

Danke ihr süßis

Beitrag

@Jamsin sei gefälligst nett zum Geburtstagskind

Beitrag

Zitat von Oto: „Oh, fein. Wie lange bist du denn dort? Und nur in Pisa oder gehts noch woanders hin? “ Zwei Wochen. Ich war jetzt nur für einen Tag in Pisa. Ich lebe in der Nähe von Bologna. Am Strand. Morgen gehen wir nach Ferrara