Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von DaBajuwar: „Servus , Ich bin auf der Suche nach : -Matter Legi Rubin (AW ,DSS ,DSS Def) -Matter Legi Jade ( Doppel TP , TP abs) -Matter/Klarer Legi Onyx ( widerstand krit , widerstand db , abblocken) -Dämonenfächer+9 ( Doppel HM + X) einfach mal anbieten -Drachenhut +egal ( 10HM + evtl Magiedeff) einfach mal anbieten Bitte einfach hier im Forum per Konversation alles anbieten mit Preisvorstellung. Sollte jemand komplett übertreiben ,behalte ich mir vor nicht zu antworten ! Gruß “

• Servus , Ich bin auf der Suche nach : -Matter Legi Rubin (AW ,DSS ,DSS Def) -Matter Legi Jade ( Doppel TP , TP abs) -Matter/Klarer Legi Onyx ( widerstand krit , widerstand db , abblocken) -Dämonenfächer+9 ( Doppel HM + X) einfach mal anbieten -Drachenhut +egal ( 10HM + evtl Magiedeff) einfach mal anbieten Bitte einfach hier im Forum per Konversation alles anbieten mit Preisvorstellung. Sollte jemand komplett übertreiben ,behalte ich mir vor nicht zu antworten ! Gruß

• Suche perf. Matten Rubin

DaBajuwar - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Hallo zusammen , suche matten perf. Rubin (AW , DSS . DSS Def) gebe Won Pn am besten hier im Forum mit Preisvorstellung

• Eine Frage stellt sich mir trotzdem ,auch wenn es mich nicht unbedingt betrifft : Es wurde ja durch 18.4 und nicht mehr handelbaren Splitter ,für den Durchschnitts Otto-Normalverbraucher schon um einiges schwieriger an Yang zu kommen . Wieso zum Teufel muss mit so einem Rad ,das ganze nochmal entwertet werden ? Wieso sollte sich der Durchschnittsspieler das antun ,und pro Tag 10-25 Cors zu farmen wenn er dann einen Onyx oder Granat für 30-35kk verkaufen kann ? Was soll er sonst machen ausser Alc…

• 18.4

DaBajuwar - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ich nun wieder ,nachdem ich ja am Mittwoch von 75Cors und keinem einzigen geschliffenem Stein berichtet hatte ..... Samstag : erneut 75 Cors ....und welch Wunder ....immer noch kein geschliffener ! Also Pech mag alles sein ,aber das an der Uppchance geschraubt wurde ,das lässt sich wohl nicht mehr abstreiten ! Also wenn nicht direkt mache Chars verbuggt wurden so das nix mehr klappt dann wurde die Chance einfach soweit runtergeschraubt das nix mehr klappt ! Bei nem anderen ACC sieht es nicht unb…

• Pet switchen?!

DaBajuwar - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Hmm , immer noch keine Stellungnahme wann bzw. ob die Switcher mal in den IS kommen ....

• EXP Ringe wirkungslos?

Beitrag

Ja in der Grotte , gibt z.B ein Sateou Soldat mit Ring ausm RW genauso viel EXP wie ohne diesen Ring !!! @MaxRojale

• Verhalten mancher Spieler

Beitrag

Toll dann wird ein Kopfgeld auf @badidol ausgesetzt und man kann ihn nichtmal Killen weil er unter lvl 15 ist ? Mal sehen ob badidol nun ein wenig Spass versteht !

• 18.4

Beitrag

Zitat von Dietrichsan: „Zitat von DaBajuwar: „Also ich stelle einfach mal folgende Behauptung auf : Es wurde an der Uppchance für Alchi ebenfalls gedreht . “ Ich glaube alle anti 18.4 Spieler wollen sich das ganze nur noch schlechter reden.Bin mir ziemlich sicher das nichts an der Uppchance gedreht wurde. Hattest wohl einfach nur Pech. “ Klar mag sein das es einfach nur pech war .... 100% gegen 18.4 war ich nicht und bin ich nicht

• 18.4

Beitrag

Also ich stelle einfach mal folgende Behauptung auf : Es wurde an der Uppchance für Alchi ebenfalls gedreht . Wie ich darauf komme ? Seit Montag 75 Cors gemacht ,heute versucht zu uppen ....und ja durch die Bank weg alle fail ! kein Einziger geschliffener Stein .... Kann man auch Pech nennen ,aber so schlimm wars noch nie ! Vielleicht dachte man ja ...wenn wir nun 25 statt 15 cors machen können ,dann drehen wir mal die chancen runter ,nicht das noch jemand drauf kommt ,das Alchi nun ja schneller…

• Update : So wie es nun nach nochmaligen testen aussieht ,wird nur die Grund TP angezeigt . Alles was vom EQ an TP hinzukommt ist nicht "aufgeladen" ... Beispiel : insgesamt 8k TP (davon 4 k Grund TP und 4 k vom EQ ) = Balken ist nach Portal /Porten zu 50% gefüllt Ohne TP im EQ tritt dies nicht auf !

• Pet switchen?!

DaBajuwar - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zitat von Nyra: „Zitat von SemperFi: „aaaa danke Deepin...aber wenn ich 3 Skills erlent habe und diese leider nicht max waren, da das Pet wohl kein 0,5/0,6er Pet war...hat er ja kein Maxwert, kriegt er den dann beim Switchen neu oder bleiben die erlernten Werte “ Hallo, ich habe auch ein Razador mit 3 Skills. Er hat Bersi, Vampir und Drill gelernt und ist aktuell lvl 81. Er hat KEINE Max Werte. Mich interessiert es auch, wenn ich ihn switsche, also neue Werte geben möchte, ob er dann Max Bersi b…

• Hallo zusammen, seit dem gestrigen Update auf Version 18.4 besteht folgendes Problem : Unterwegs auf dem edlen Rappen , ist nach jedem Portal bzw nach jedem benutzen des Teleporters die TP genau zu 50% gefüllt . Es spielt keine Rolle ob diese vorher zu 100% voll war oder nur 10% . Als erstes aufgefallen ist es mir mit einem 40er Char auf dem Weg zum DT ....Reproduziert hab ich dieses Szenario ebenfalls mit einem 105er und einem 75er Char. Ohne Rappe ,konnte ich es zwar reproduzieren ,allerdings …

• Das heutige Update

Beitrag

Also ich hau grad mit einem meiner Chars in der Grotte 2 ... Der Schaden den ich bekomme hat sich zu heute früh (vor dem Update) nicht gravierend verändert ! ABER : - benötige etwa 2 bis 3 mal so viele blaue Potts (Mobs ziehen mehr MP) - Die EXP pro Mob scheint weniger geworden zu sein (Sateao Soldat vor dem Update 43k EXP mit Doppelring und nun 34k EXP mit den selben Ringen) bei gleichem lvl

• Das heutige Update

Beitrag

@MaxRojale wann kommen die neuen Items in den Shop ?

• 18.4

Beitrag

Zitat von MaxRojale: „Zitat von DaBajuwar: „@MaxRojale folgende Fragen bleiben ungeklärt : -sind Cors weiterhin zumindest ins Lager verschiebbar ? So das z.B 5 x 5 am Tag gemacht werden können und dann mit 1 Char genutzt werden ? “ Ja, sind sie. An den Cors wurde nichts geändert. “ Ok, danke !

• 18.4

Beitrag

@MaxRojale folgende Fragen bleiben ungeklärt : -sind Cors weiterhin zumindest ins Lager verschiebbar ? So das z.B 5 x 5 am Tag gemacht werden können und dann mit 1 Char genutzt werden ? -kosten der Pet switcher ? Ich bin zwar bis jetzt vom Update nicht wirklich angetan ,aber jammern ändert ja nun auch nichts ,also muss der Blick nach vorne gehen !

• Update Hype?

Beitrag

Wie wärs mit selber farmen ? Alchi herstellen und verkaufen ? Als Durchschnittsspieler wie du dich selber bezeichnest ,wird es egal welches update kommt immer schwer sein Alchi zu kaufen ohne große Einnahmequelle. Davon abgesehen ist die neue Alchi erstmal auf Eis gelegt !

• Zitat von OkAllesKlar: „Zitat von DaBajuwar: „Also ich hab selber im Mai 2018 wieder angefangen nach etwa genau 5 Jahren Abstinenz . Und was soll ich sagen .... Es hat sich Kontent /Anspruchsmäßig zwar optisch einiges getan ,aber im Grunde doch sehr sehr wenig . Es ist inzwischen eigentlich so gut wie alles in kürzester Zeit erreichbar ,und eine gewisse Langeweile kehrt wieder wieder ein . Das einzige was Aufhält ist Alchemie ,wenn man denn Exze will. Ich hatte gar keine als ich wieder angefange…

• Also ich hab selber im Mai 2018 wieder angefangen nach etwa genau 5 Jahren Abstinenz . Und was soll ich sagen .... Es hat sich Kontent /Anspruchsmäßig zwar optisch einiges getan ,aber im Grunde doch sehr sehr wenig . Es ist inzwischen eigentlich so gut wie alles in kürzester Zeit erreichbar ,und eine gewisse Langeweile kehrt wieder wieder ein . Das einzige was Aufhält ist Alchemie ,wenn man denn Exze will. Ich hatte gar keine als ich wieder angefangen hab ,und trotzdem reicht nun der Matte Ring …