Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Huhu habe Level 90 nun erreicht und würde gerne wissen was ich nun machen kann ? Also habe Grotten Zeugs 76Blitz & 80 Teufel + Blitztali Aura P Bio bei den Ästen hab nun mein eq bisschen geändert zu 60 Blitz und 26 wind & 60 teufel 60 ork trotzdem packe ich nichts also schon etwas aber möchte von euch genau wissen wie ich nun mit 90 farmen kann was brauch ich vor eq etc?

• Da stimme ich allen zu, Metin2 ist easy geworden ich weiß gar nicht warum hier manche so rumflunkern, Metin2 ist Gesünder den Je und ich habe in 5 Monaten auch erreicht level 90 zu sein locker easy und das 3 x, zu dem hab ich auch full eq ohne zuu cashen und ohne ein char gehabt zu haben, ich habe früher 2006 Metin gespielt und bin nun mal wieder angegfangen dieses Jahr und ich bin so weit wie noch nie

• Lohnt es sich wieder anzufangen ?

Rain187 - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Hey ich bin auch neu auf Genesis angefangen, im Blauen Reich, es ist alles sehr Günstig auch anfänger eq und auch recht nette Menschen, falls du dir überlegen solltest auf Genesis zu kommen dann schreib mich einfach mal an, Ingame Name: KokaBaron Achja und ja es lohnt sich anzufangen, es ist nichts mehr wie früher LG