Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 589.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Langsam reicht es aber ?

xInu - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von T3RR0RCrew: „ja echt traurig kann einfach zurzeit ingame nichts machen “ Ein Tipp: Aufhören und sich was anderes suchen. €dit by badidol Es reicht dann auch mit deinem Trolling. Dein einziger Daseinszweck in diesem Forum scheint darin begründet zu sein, stetig an jeder passenden und unpassenden Stelle anderen nahezulegen, dem Spiel und dem Forum fernzubleiben. Wie wäre es, wenn du diesen Rat mal selbst befolgtest? Es folgen noch ein paar Tage Denkpause, denn die ersten 4 haben scheinba…

• Schnapp den König

Beitrag

Zitat von Summerwind: „Hallo Ich bin etwas verwirrt , warum läuft das Event noch? Im Eventkalender steht 9.10.2018 14 Uhr Ende des Karten dropps aber das Event ist noch Aktive. Meine Frage dazu wäre . Bis wann muss man die Karten gespielt haben , da ja eigentlich immer 1 Tag zusätzlich Zeit war? Nur wenn man die Zeit bei den Karten ansieht laufen die noch gute 13 std. Das wäre aber morgen um 11 Uhr . Bitte um Antwort LG Summerwind “ Spiel sie sofort. Die stellen sonst einfach eh wie man sie kenn…

• FBs schlagen fehl

Beitrag

Zitat von WunRo: „Zitat von Sklave: „würde mich ja doch mal interessieren, wie du darauf kommst oder woher du diese informationen hast. gibts da handfeste beweise oder sind das nur vermutungen aufgrund eigener erfahrung? “ CH1 war auf Saphira immer der Handels-CH. Und natürlich basieren diese Aussagen auf eigenen Erfahrungen. Ich hatte genug Zeit und Möglichkeiten, das zu testen. Schließlich habe ich mal sämtliche Skills von 8 Schamanen parallel hochgezogen über ca. 7 Monate inklusive Führung. D…

• manni siegel, frechheit

Beitrag

Zitat von EN0RMO: „jo hunderte euro im rad für ein siegel und jetz dropbar aus metins? absolut dagegn! rausnehem um ärger zu sparen, danke. “ Mach dir mal keine Hoffnungen, als ob die GF/Webzen dir was schenken würde. Die Droprate wird bei 0,00001% liegen und im "besten Fall" nur so ein 24 Stunden Laufzeit o.Ä

• 55er PVP Ninja

Beitrag

Zitat von ChrisFit: „Preis und alles ist ja egal. Mein Frage war eigentlich nur was besser ist unabhängig vom Preis. “ Ansichtssache mehr kann man dazu eben nicht sagen... Wenn du 'n HTA findest mit 2k TP 15 Magie 10hm 10DB und das bezahlen kannst, nimm es. Ansonsten nimm lieber 'nen WGA mit 10 hm 15magie 5-10DB einfach weil DB mehr taugt und wichtiger ist als Krit im PvP als Nahninja...(da Krit eben nahe zu useless dort ist und auch wenn es angepasst werden würde auf Stand von früher, würde ich…

• 55er PVP Ninja

Beitrag

Zitat von Blay: „Aus Kosten und Material Gründen lohnt das Wga mehr, da du deine alchi, skillbaum und Eq nur auf Dmg auslegen willst. Nen wga mit 10 hm 15 magie 15-20 won 10 hm 15 magie 10 db 40-50 Hta 2k 10 hm 15 magie ( wenn vorhanden) 25 won Hta 2k 10 hm 15 Magie 10 db ( sollte es soneines geben) 60 won + “ Selbst 10hm 15magie 10db wga bekommts für 40-50 Won nicht... Die gibs kaum bis gar nicht. Vom Hta mal ganz zu schweigen, dass würde wohl niemand verticken & somit wäre der Preis eher bei 9…

• Beste(r) PvP'ler

xInu - - Events

Beitrag

Und durch Vijay's Erfolg gibt es in Indien jetzt einen neuen Feiertag. Respekt!

• Betaserver für Version 18.4

xInu - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von SirMeliodas: „ hatte mehr als genug Abwechslung und auch wenns nur 500k Gewinn waren, so kamen die ersten kk, dann die nächste 100kk und irgendwann 1kkk zsm. Anpassen ist alles “ Bis du damit deine 1kkk(10 Won) verdient hast, haben andere Splitter-Farmer, Autojagd-Nutzer, M2Bob Nutzer 100 Won+ verdient. Aber stimmt Abwechslung hattest du damit, nur eben im Endeffekt ne leere Tasche, im Vergleich zu oben genannten "Optionen". Traden ist das einzige was ich durch gehen lasse, ist aber au…

Beitrag

Zitat von SirMeliodas: „Zitat von xInu: „Zitat von SirMeliodas: „Zitat von WunRo: „Zitat von xInu: „Neuanfänger/Zurückgekehrte Spieler fangen genau aus diesem Grund eben nicht mehr mit Metin2 an. “ Wer heute einsteigt, hat schlechte Karten. Er bekommt seinen Kram für Yang nicht los, merkt aber recht bald, dass sich alles nur noch um den Itemshop dreht. Ich habe noch kein Spiel erlebt, wo man so massiv die Ingame-Erlebniswelt durch 0-Balancing so extrem auf den Itemshop ausrichtet und der Itemsho…

Beitrag

Zitat von SirMeliodas: „Zitat von WunRo: „Zitat von xInu: „Neuanfänger/Zurückgekehrte Spieler fangen genau aus diesem Grund eben nicht mehr mit Metin2 an. “ Wer heute einsteigt, hat schlechte Karten. Er bekommt seinen Kram für Yang nicht los, merkt aber recht bald, dass sich alles nur noch um den Itemshop dreht. Ich habe noch kein Spiel erlebt, wo man so massiv die Ingame-Erlebniswelt durch 0-Balancing so extrem auf den Itemshop ausrichtet und der Itemshop argumentativ sogar von Forenmembern in …

Beitrag

Zitat von DaBajuwar: „So nun melde ich mich nach meinem ersten Fazit nochmal zu Wort : Ich hatte geschrieben,das ich gegen das Update in dieser Form ,besonders wegen der Alchemie (trotz derzeit Mattem Ring) bin. Ich habe in den letzten Tagen ,auf dem Testserver Exze Alchi hergestellt ...so weit so gut ! Aber : mir ist es auch nach dem 16. ( ja sechzehn !!) Rubin nicht gelungen einen Exze Rubin mit zumindest AW und DSS herzustellen ,sondern entweder eins von beiden oder so wie bei über 10 Steinen…

Beitrag

Zitat von HobbyGamer: „Zitat von xInu: „Zitat von HobbyGamer: „metin2com: oh uns ist langweilig,wir haben nichts mehr zu tun,wir brauchen neue updates Webzen: bringt Reworks von alten Systemen metin2com: items entwertet,runs/maps/bosse entwertet, Spielern weiter Geld aus der Tasche ziehen für nichts neues(GF). Webzen: bringt weitere Reworks von alten Systemen metin2com: langweilig + weiter Cash aus der Tasche ziehen(durch die GF) “ Habs mal korrigiert. kd “ cash aus der tasche ziehen müsstest du…

Beitrag

Zitat von HobbyGamer: „metin2com: oh uns ist langweilig,wir haben nichts mehr zu tun,wir brauchen neue updates gf: bringt Reworks von alten Systemen metin2com: items entwertet,runs/maps/bosse entwertet, Spielern weiter Geld aus der Tasche ziehen für nichts neues. gf: bringt weitere Reworks von alten Systemen metin2com: langweilig + weiter Cash aus der Tasche ziehen. “ Habs mal korrigiert. kd

• Lohnt es sich wieder anzufangen ?

Beitrag

Zitat von buegelbrett: „Zitat von Votan: „zur frage vom thread ersteller, Nein lohnt ned anzufangen. Warum? Ein Gifti+9 mit 40 dss zu bekommen is ja nicht nrhr schwer, aber der high lvl ist schlicht zu teuer an Zeit, Geld etc. Wenn du gut werden willst dan musst du 2-3 Jahre locker einplanen oder 5000-10000€ (alchi, neues eq is nur mit schmiede büchern uppbar) es geht in metin2 im high lvl pvm nicht mehr um doppel drop ausgaben oder doppel yang etc.sondern 100-200-300€ pro eq teil nur an schmied…

• Metin memes :3

xInu - - Taverne

Beitrag

Zitat von Teac94: „Zitat von 18.4 Beta Forum Eintrag “Thats Life”: „On NL forum our GA opened a thread to give feedback but noone replies lmao. Because we know it won't have any effect “ “ Liegt vllt. auch einfach daran, dass bis auf Deutschland, Türkei und der Arabische Server alle anderen Server nahe zu tot sind. Was natürlich nicht an Webzen oder der Gameforge liegt, kappa. Ist kein langer Weg mehr. #RoadToDestroyTürkeiDeutschlandArabServer #dieEinzigendienochGeldeinbringen #tschauMetin2 €dit…

Beitrag

Zitat von DosP: „Zitat von ArturaoBest: „ich gebe euch allen einen wichtigen Tipp: Hört auf dieses Spiel zu spielen es zieht euch nur Geld aus den taschen. Am Ende habt ihr ein verbugtes Spiel wo ihr denkt so jetzt hab ich alles dann kommt was neues und ihr müsst wieder Kohle ausgeben. Nichts anderes ist das Geld aus den taschen ziehen von teilweise minderjährigen Spielern. Meiner Meinung nach gehört das Spiel abgeschafft, weil es einen Teil der Jugend extrem schadet. Was die GF/ Webzen macht is…

Beitrag

Zitat von Epica: „Aloha, Wird eigentlich mit dem Update auch die kickproblematik angegangen? Denke ein grossteil der community würde das Update eher akzeptieren wenn man sich auf einen Kompromiss einlässt.. “ Ja der Kompromiss wäre, das Update einfach nicht zu bringen und das Glas des Handels zu fixxen und die Kick-Problematik an zu gehen. Win-Win für beide Seiten, ähhhhh oder auch nicht.(Zumindest nicht wenn man aufs schnelle Geld aus ist, wie die Webzen/GF) Anstatt hier irgendwelche Ideen oder…

Beitrag

Zitat von SirMeliodas: „Kurze Frage & Vorschlag: @badidol: Ist es möglich die Anzahl der Boni auf einem Alchi-Stein sowie die Art abzufragen? D.h. werden aktuell bei einem Legi (matt) Rubin mit Aw, Dss und Deff, diese Infos irgendwo hinterlegt? Vorschalg: Falls ja (bin mir aber ziemlich sicher, dass das schon als Vorschlag gebracht wurde): Damit die aktuellen Brilli/Exe-Alchemie Steine nicht entwertet werden, könnte man doch das Upp-System auf mystisch etwas abändern. Statt der bisherigen Varian…

Beitrag

Zitat von HobbyGamer: „Zitat von LastBoy: „Habe mich damals auch über die neuen DSS-Waffen aufgeregt( habe 54DSS Gifti ), inzwischen aber kapiert das es immer weiter gehen wird. Das ist einfache der Lauf eines Games. “ hab ich auch schon,mit dem update als die grotte kam mit ihren drops,daher rege ich mich schon gar nicht mehr über so etwas auf.Zitat von Haribo s24: „Aber mit senkung der Elementardeff die Mop´s stärker gemacht werden.Und die vorhandene Exe Alchi nicht mehr ausreicht.Dann seid ih…

• Itemshop Angebot

Beitrag

Kommt sicher in 1-2 Tagen, nachdem du es jetzt hier geschrieben hast. Auf den IS hat die GF ja Zugriff, also gar kein Ding für die!