Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kleidung des Drachen +9

Zander7788 - - Archiv Wertschätzung

Beitrag

Würd auch ca 22-26 Won sagen

• Huhu, suche heute die 2 Pet -Bücher Beskener & Hindernis Hab schon eine grobe Vorstellung vom Preis, aber bitte schreibt mir wie viel ihr haben wollte und dann können wir immer noch verhandeln mfg Zander

• 250-300kk

• Rotes Drachenei

Zander7788 - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Seh es so wie die meisten, Wem es um die paar % Beskener nicht drauf ankommt und dafür lieber paar tp mehr hat und sich nicht alle paar Tage um ein Proteinhappen kümmern will, hat mit einem Roten Drachen definitiv die beste Entscheidung getroffen !! High End PvM, definitiv Razador !!! Danke, für die vielen Feedbacks

• Affenei

Beitrag

Habe ebenso einen 22er Farmer ohne DD und droppe so bei jedem 10ten Felsaffen ein Ei

• Grotte lvln

Beitrag

Dürfte mit Lolly oder 30 Teufel mehr richtig fetzen

• Grotte lvln

Beitrag

Hey, dein Pvm Eq für die Grotte solltest du wie folgt gestalten: Max Tp abs Fast Max Tp Fast max Abbl Blitz / Pfeildeff nice to have Teufel reichen ca 60 aus Schulterband / Pokie / Leinen / Pet auch gut Buff mit mind G Skills Pflicht

• Für diese 1 Woche wirst du schon den Anti-Exp Ring kaufen können und danach kannst du gern austreten und wieder rein gehen, dann ist halt mal für 1 Woche keine Run drin

• Rotes Drachenei

Beitrag

Paar Tage noch, dann werden wir es erfahren

• Leider muss ich mal wieder was ins Boot werfen, was bestimmt schon oft diskutiert wurde Da wir schonmal beim Thema Kampfrausch sind, wollte ich wissen, wie die High LvL KK (LvL 100+ ) ihr Kampfrausch haben. Sollte man es auf G1 lassen ( was ich habe ) oder kann man es auf P machen ? Wie schaut es mitm Unterschied der Schadensanfälligkeit zwischen G1 und P aus ? Für Bosse lässt man KR eh aus, aber wird KR für die Metin´s im Verwunschenen Wald benutzt oder selbst da schon durch Grüne Potts ersetzt…

• "Flash" (Blitz)

Beitrag

Idee ist gut, aber wie die anderen oben schon aufgeführt haben, ist das hier bei Metin nicht realisierbar Kurze Frage nebenbei: Kann man bei Benutzung der Weißen Flagge ( man ist dann unsichbar ) trotzdem mit Fertigkeiten getroffen werden ?

• Einen solchen " Internationalen Server " soll es in eueren Augen wie geben ? - Serverneustart ? - Mit Weltenbummlerticket auf diesen einen Internationalen wechseln ? - Serverfusion mehrer Server unterschiedlicher Länder ? Und ist das ganze überhaupt realisierbar ? Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber wenn du unbedingt deine spezial Englisch Skills auspacken willst, kannst du gerne auf den UK Server gehen

• Verkaufen sich für 3kk auch Musst halt die eine oder andere Stunde länger warten bzw. immer bis zum Wochenende warten !

• Zitat: „Die Stapel der Roten Potts zu erhöhen ginge zwar Technisch nur bis 255? also da entweder auf 250er oder noch besser die Menge der TP auf 1500/1800 bei den G Potts zu erhöhen wäre denke ich angesichts des Faktes das heutiger durchschnitt nicht mehr bei vllt 15k sondern bei 25k liegt angemessen wäre.“ Metin entwickelt sich weiter, aber viele Sachen bleiben einfach stehen, Pferd ( lvl 20, Skills, Statuswerte ) Rote/Blau Potts ( selbe Tp/Mp Menge) usw. will jetzt nicht alles auflisten. Zurüc…

• Rotes Drachenei

Beitrag

Mich intressiert es, dass ich in etwa einschätzen kann wie sich die Petpreise verändern.

• Rotes Drachenei

Beitrag

Hallo zusammen, würde gerne mal die Preise der roten Dracheneier auf den unterschiedlichen Server wissen ( Wenn er überhaupt auf den jeweiligen Server schaffbar ist ) mfg Zander

• Razador Pet 3 Skills?

Beitrag

Mehr als 6-7 Won sind nicht drin

• EQ für Groß und Klein

Zander7788 - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Hallo zusammen, nach langer inaktiver Phase baue ich meine Chars wieder auf. Suche Speziell: Htk+9 2ktp 10 krit 15 1hand Qilin+egal 2ktp 10 krit 15 dolch Wga+9 10hm 20 teufel 5-10 tp abs Dämonen+9 12 int + evtl Teufel Kardi+7+8 5-10hm 20 teufel Hto+9 20 Bewe 20 teufel 65er Glocke/Fächer+9 12 int 4er PvM Für meine Kleinen: Gpp+9 1,5ktp 10tpabs 50 aw Eh+9 20 tiere 20 unt 8 Blut + evtl Gift Rek+9 40dss+ 20tiere + Str/Krit Hta+9 1,5ktp 10tpabs 20 Tiere + evtl Db Htk+9 2ktp 10 krit + evtl Tp Reg Phön…

• 20 Exos 160-180kk 10 Konz 140-160kk

• Furchtmaske

Beitrag

Max. 12 Won dürften drin sein