Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 881.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bestes Pet?

muratyesilyayla - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von HobbyGamer: „bringt doch nichts jetzt weiter darüber zu diskutieren. “ mit Verlaub, genau jetzt ist die Zeit darüber zu diskutieren, nur nicht in der Art und Weise wie es bis jetzt der Fall war, diese Diskusionen sind mMn. sehr Wegweisend, die Teamler haben immer wieder deutlich gemacht das ihnen Feedback der Com wichtig ist und ich weiß aus Erfahrung das schon so einiges von der Com aufgenommen wurde was später dann berücksichtigt worden ist. Man kann sich jedoch nicht immer offenbare…

• bestes Pet?

Beitrag

Zitat von Blay: „Wenn mal ein Fehler passiert, ist das nicht schlimm, Fehler sind Menschlich, aber man muss aus Fehlern lernen und es besser machen. Aber das passiert hier nicht, und ich bin kein Hater der Gf, ich sehe das nur von Außen. “ Dem kann ich nur zustimmen, das ist ärgerlich für die Community... Ich glaub die Teamler sind auch nicht begeistert vom shitstorm, ist echt nervig für jeden Zitat von Naser: „Es ist aber wirklich mehr als fraglich genau zur Verwirrungszeit eine Loot-Box im Ite…

• bestes Pet?

Beitrag

Zitat von Speed: „Das Pet hat ganz normal 9% gegeben, so wie es sein sollte nachdem sich alle über das Video von Vossi beschwert haben. Nun hatte das Pet aber auf einmal 14% nach einer Wartung anstatt den 9% die es vorher hatte. “ Ich kann es gut nachvollziehen das man sich betrogen fühlt aber ich persönlich hatte das „Glück“ mich vorher auf YT über die Titania Petwerte zu informieren. Daher habe ich nur billige Henkerechen im Laden gekauft um sie gewinnbringend unter die Petjäter zu bringen, wa…

• Zitat von Jintatzu: „Zerstört auf ganzem Wege. @Romin1998 lass in Zukunft doch bitte den Alkohol weg. “ Nein nein alles gut, ich wollte nur sagen das man erst zu ende denken sollte bevor man was behauptet, das kann hier im Forum gut gehen, in RL jedoch zieht es Konsquenzen nach sich, ich meine das schlimmste hier ist ein Forumbann etc. aber mal auf das Thema zu kommen, ein türke sollte in der Türkei spielen und dort prozentual das gleiche seines Lohns ausgeben wie ein Deutscher, das wäre optimal…

• Zitat von Romin1998: „Hey , Das ist keinesfalls ein Schritt in die Richtige Richtung ! Außerdem ist dies Diskriminierend & Rassistisch. Warum erhält ein Türkischer Spieler für z.b. 25€ 1500DR und ICH Bekomme für 25€ nur 600DR ?? “ Weil es durchaus legitim ist nach der örtlichen, zeitlichen oder sachlichen Kaufkraft zu evaluieren. In diesem Fall wohl nach der örtlichen Kaufkraft, welche in diesem Wirtschaftsraum schwächer ist, verglichen mit der Fremdwährungsdiskrepanz zwischen türkischer Lira un…

• Zitat von Rytlock: „Persönlich fände ich es gut wenn alle Reittiere gleich schnell sind und es rein den optischen Unterschied gäbe. “ Gut ist deine persönliche Meinung, da kann ich nichts sagen aber überleg mal das wäre das aus für jedes andere DMG-Mount neben dem Keiler - zumindest was die Effektivität angeht. Man macht mit dem Keiler etwas mehr dmg als Manu, jedoch lohnt der ständige Mountwechsel zwischen langsameren Keiler und schnellen Manu nicht oder ist lästig. Viele büßen etwas dmg ein un…

• Zitat von badidol: „Und dann halt möglichst exakt und ausführlich beschreiben, weshalb du den Verdacht hast, dass da was anders ist als sonst. “ Das man sowas noch ausdrücklich erklären muss, manchmal frage ich mich wie der ein oder andere hier seine Probleme im Leben oder auch ingame löst. Problem identifizieren, klassifizieren und anschließend priorisieren, Lösungswege finden und evaluieren, entscheiden. Wäre zwar schön das die Probleme von offizieller Instanz entdeckt werden aber wenn man so …

• Zitat von LaVista: „Die Gameforge kann besser melken als manche Mütter. “ haha noch nie so geil gelacht, seit wann melken sich Mütter xD gemolken werden kühe, Säuglinge stillt man oder gibt ihnen Hipp Trotzdem feier ich den Post!

• Zitat von uknowwhoiam: „1.- Why turkysh people pay only 39€ for 3.000 Dr when the rest of the world have to pay 100€ for 2.100 Dr? “ Oh well that's because turkey’s currency "lira" has hit records lows, reaching 7,61 lira to € on friday. Also the stock market has fallen like ~20%, while government borrowing costs have risen to 19% a year. The central bank is controlled by the government to allowing control over interest rates and inflation. The gross domestic product (GDP or BIP in german) of tu…

• Zitat von KiD: „Hey Leute, ich habe früher jahrelang auf Torkas gespielt (Gilde VaLoN) und irgendwie bin ich auf Metin2.de gekommen . Jetzt wollte ich mal nachfragen da sich doch einiges getan hat. Wie ist den die Aktivität auf den Servern? Habe gehört das nicht nur deutsche auf den Servern spielen stimmt das? Autojagd und co???? Das heißt lvln von alleine? Würde mich freuen wenn ihr etwas erzählen würdet “ Grüß dich Kollege, vielleicht kennst du mich noch, Murat, KK, wir hatten damals mit VaLoN…

• Zitat von Keeya: „Außerdem wurde der vwk bug schon geändert vor glaub ca. nem Jahr. “ soeben getestet von nem Freund, 22:01 Uhr, Map 1 an nem Wilhund: 1 x als Lykos Monsterkartensystem: DMG = 2.200 ~ 1 x als Schwarzwindsoldat VWK: DMG = 8.500 ~ Bitte hier keine Desinformation vertreiben, das ist ja schon fast wie bei CNN Der DMG ist immernoch verbuggt, wir reden hier von etwa Faktor x4, das kann durch nichts erklärt werden außer einem Bug oder der beabsichtigten Niedrigstellung des Skills und da…

• Zitat von Lexaron: „ich wäre für ein bugfreies Metin2 “ Da spricht wieder mal ein Experte, ja wer wäre nicht dafür xD Wenn ich ein GF'ler wäre, würde ich dir ganz trocken was reinkopieren wo du die gesichteten Bugs melden kannst. Das größte Problem bei Bugs ist, jeder kennt sie, jeder sieht sie, jeder leidet darunter aber die wenigsten... - können sie auf Abruf replizieren - können sie genauestens beschreiben - wollen sich damit beschäftigen - wollen eine Lösung (Buguser) - wissen das es überhau…

• Zitat von Synchr0n: „Sooo, ich hab jetzt einmal alle gesammelten Ideen zusammengetragen und würde hier gerne die am meisten nachgefragten Vorschläge erneut auflisten... - DR Preise im IS anpassen - DR Gutscheine wieder auf den ursprünglichen DR Preis senken / oder wenn nicht, wenigstens eine Begründung warum - Alchemie binden / - Autojagd verändern in Bezug auf DC und Bruce/Wayne / thumbsup.png - PvP und PvM balancing / das Problem ist, man müsste den Beta starten und weiter arbeiten, zumindest …

• Zitat von Blay: „Ich hätte jetzt mal ein Vorschlag vielleicht taugt er ja was: Folgendes Beispiel: Wenn einer in meinen Acc reingeht, Freitag morgens wenn man arbeiten ist, merkt man das erst Abends . Sprich Abends Ticket schreiben. Ticket wird bei Glück Montags gelesen( je nachdem wie viel der Support zu tun hat) früher oder später, selbst wenn Eqiq Seelengebunden ist bringt es nichts weil 3 Tage um sind. Ich finde man sollte die Zeit auf 5 Tage erhöhen. Das nächste: Eqiq, Bänder und pets kann …

• Zitat von badidol: „Ich persönlich wäre bei einem Authenticator/OTP sofort dabei “ Ich habe für Diablo3 eine Art USB Stick, hat zwar bisschen was gekostet aber das Ding ist verschlüsselt und sorgt für ne recht hohe Sicherheit da man nichts mehr eingeben muss händisch. Fände ich persönlich die beste Lösung für alle Spiele der GF, ein Authenticator für alle games sollte auch machbar sein. Leuchtet Blau wenn man eingeloggt ist, für die Damen eine pinke Version, glaubt mir Leute, bei unseren Metin2-…

• Ein Gildenmitglied wurde leergeräumt, E-Mail gehackt, alles Daten wurden ausschließlich für Metin2 genutzt. Keine Mails geöffnet, keine Daten rausgegeben oder multi-pw-Nutzung. Sowas nimmt einen die Motivation, auch als Freund/Member/Leader what ever

• Max Dss?

muratyesilyayla - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

AMBOSS Rek war kein Gerücht aber selbst wenn, warum juckt euch das ganze so sehr?

• Zitat von WunRo: „Ernsthaft... wenn man merkt, dass die Yang-Umlaufmenge drastisch ansteigt, dann muss man die "Generatoren" drosseln. Dafür erstmal suchen, wo utopisch viel entsteht. Das dürfte kaum schwer fallen. “ Ich weiß schon, aber das mit DC/MH/Drache wurde schon aufgezählt, ich habe aber irgendwie das Gefühl, das GF die dropps nicht regulieren darf, ich verstehe nur nicht warum der Itemshop angepasst und reguliert werden kann aber ingame drops nicht (außer das thema mir Webzen). Der Yang…

• Zitat von Supersajayin: „wenn nach deiner meinung anti magiedef stein implementiert werden soll erkläre mal wie das gesehen soll? woll soll sie rein? welche effekt soll sie haben? wieviel % ? nur mit antimagiedefstein reinschreiben hilfst du denke keinem von uns entscheidend weiter! “ Malzeit, ja du hast schon teils recht mit dem was du schreibst und es wurde ja schon geschrieben dass das Balancing ein Thema bleiben wird bei der GF, was nützlicher wäre ist ein bisschen Brainstorming von der comm…

• Zitat von WunRo: „Oder wie fändest Du, wenn man EN und DE zusammenwürfelt und Englisch fordert, dabei Deutsch demnächst sanktioniert? “ Für die M2 Community ist das vermutlich zu viel verlangt das gebe ich zu, ich persönlich spiele viel auf europe realms, ich beobachte aber auch in anderen Spielen viele Nutzer die entweder auf englisch spielen oder sich eben in eigenen Landessprachen Gilden zusammentun. Aber dafür ist Metin2 zu klein. Man findet eh kaum Mitstreiter, und dann noch zu verlangen da…