Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Corvinia + Pandora

iLow - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Vijays Gildenlandaufkaufaktion gönnt man ihm schon ein bisschen.

• Die besten PvM Spieler Pandora

iLow - - Out of Character — OOC

Beitrag

Mappo hat nichts in dieser Liste zu suchenmit seiner crap Alchi. Mappo ich habe mich sehr wohl distanziert bin nurnoch ab und zu zum trollen hier:p

Beitrag

Hallo ich habe heute Mappo in der Kampfzone Vwks farmen sehen. Ohne scheint es wohl nicht zu laufen im PvM. Bitter wenn man so etwas nötig hat Lg King

Beitrag

Zitat von Empathie: „Zitat von Flexo: „Lixxd warum ist davinia denn besser, was hat sie denn so besonderes erzähl doch mal. “ Ich denke mal ihre außergewöhnliche "Farm-Methode" Da wird noch alles per Hand gefarmt. “ iDavina hat letztes Wochenende Won bei mir farmen wollen. Ich hab vor lauter Panik meine Alchi ausgebaut und mit Metin aufgehört!

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Ich war gestern Map1 und da lagen Nequ und Vijay zusammen gegen AlphaTiia. Daraus schließe ich, dass er wohl der beste PvPler sein muss.

Beitrag

mappo komm wieder wenn du fertige Alchi hast.

Beitrag

AlphaTiia bester PvM Lykaner mit Abstand.

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Kurzes Statement, da viele wohl meinten, Bayakuya hätte mich leergeräumt. Bayakuya war es nicht! Ich möchte auch nicht, dass man ihn für einen Abzocker hält. Das ist er auf keinen Fall. Er ist der ehrlichste Spieler, den ich in Metin kannte. Damit es kein Spam wird: Bester PvPler: Kakashi, AlphaTiia bb

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Sklave: „aber ist doch schon irgendwie merkwürdig das scheinbar dein komplettes, nicht gebundenes eq, unangetastet auf deinem account verblieben ist. muss mich da gatarianer anschließen, sowas wünscht man keinem aber etwas seltsam finde ich die ganze sache schon. “ Alle (guten) Pets sind weg und auch einiges an crap Alchemie. EQ hatte ich komplett auf nen Nebenchar gepackt, um alles ein 2. Mal auf den Beta-Server zu transferieren. Deshalb hab ich mein EQ behalten können.

• Alchemie endlich binden

iLow - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von CarTooN: „Ich spiele nicht auf Pandora und trozdem kenne ich dich über yt und du hast mir glaub mal einen 100 Krieger Helm +9 auf Genesis vk.. Sie denken nicht über die weitreichenden folgen nach.. deine vid's haben viele Klicks deine Worte einen hohen Stellenwert.. Und wenn du jetzt gehst animiert das noch mehr Leute zu gehen.. Ja es gibt viele Fanboys in dieser Community Ich wünsche dir alles gute wo anders vll Ich fand deine Guides etc immer Spitze “ Ich danke dir für die netten Wor…

iLow - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von Gummibaer: „Sieh es positiv, jetzt hättest du einen Anreiz die neue Alchemie zu farmen. “ Ja ich bin überaus glücklich

iLow - - Ideenvorschläge

Beitrag

Um das Thema nochmal aufzufrischen (auch wenn es mir jetzt nichts mehr bringt): Hätte man die Alchemie binden können, hättet ihr jetzt einen Spieler mehr.

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Gummibaer: „Vijay zerstört Metin2 Karrieren EQ-Auflösung - Bye Bye Metin2 “ Alchi wurde ausgebaut, da die Sicherheits-Sperre zu spät ausgeführt wurde. Vielleicht ist das ein kleiner Denkanstoß an die GF/Webzen zum folgenden Thema: Alchemie endlich binden Zitat von meverick: „dein zeug kauft eh keiner wenn man deine shop anschaut dein zeug sind alles nicht 99won 2kkk wert aber alpha würd auch traurig sein wenn ich nicht mehr 24/7 drache bekomme “ Noch nie von dir gehört. Bist du ein Abk…

• EQ-Auflösung - Bye Bye Metin2

iLow - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Biete das hier alles an: (Auch alles im Shop im Blauen Ch2 am Rand der großen Safe zu finden) Helme -[Fks] Dragonierhornhelm+9 10 Hm / 12 TP-Reg -[Dmg] Drachenhornhelm+9 15 Wind / 20 Teufel / 20 TP-Reg / 5 Mp-Absorb -[Dmg] Drachenhornhelm+3 20 Teufel / 15 Magie / 10 Orks -[Dmg] Drachenhornhelm+6 15 Feuer / 5 Gift -Himmelssegenhelm+9 8 Blut / 10 Teufel -Drachenkaputze+8 15 Feuer / 12 TP-Reg Rüstungen -Zodiakrüssi+9 (Lyk) 10 1h, 15 2h, 15kralle -115er Ninja weiß +6 2k TP / 15 Wind / 5 Mpabsorb -Fh…

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

bin raus. bb

• -Gifti+9 crap Neu dabei: 60x Schwere Gurte

• PET, 0,8 er Sprung

iLow - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

gibt keine 0,4-0,5er pets. 0,2-0,4er gibts schon (was von einigen hier als 0,2-0,3er bekannt ist) Das pet des threaderstellers kriegt 100% max bersi (12%) Auf 96 springt es dann auf 13%

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Baubie: „Zitat von Sklave: „Zitat von Supersajayin: „die duellen müssen vor 04.10 statt finden lg “ find ich unfair von dir@iLow konnte sich bereits vor dem anmeldezeitraum anmelden, also darf er auch nach einsendeschluss der ergebnisse seine duelle machen davon ab, wenns drum geht, den besseren lykaner auszumachen, habt ihr bis zum 7.10 zeit “ " -Kämpfe innerhalb der eigenen Klasse und Screens an event@metin2.de bis 04.10.2018 (23:59 Uhr) " - steht auch in der Information^^ “ ich kann…

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

ich sagte bereits dass ich ab samstag erst kann

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

PvP-Deffs.png AlphaTiia bester PvPler auf ganz DE. hat 70 1h, 75 2h, 70 dolch und 75 Kralle auf 55k TP