Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bestes Pet?

TianyLu - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Blay: „Sehe ich etwas anders. Warum wird ein Pet Angeboten was noch gefixt wird? Warum verkauft man „kaputte Ware/falsch Programmierte Systeme. Das die Leute die nicht das Forum nutzen diese Information nicht haben sollte klar sein. Also die Schuld bei den Käufern suchen ist falsch. “ Schon einmal auf die Idee gekommen, dass sie durch unsere Meldungen erst von dem Umstand erfahren haben? D.h. sie haben es angeboten und wurden anschließend von uns darauf hingewiesen, dass es wieder die …

• bestes Pet?

Beitrag

Zitat von Speed: „Dumm? Das Pet hat ganz normal 9% gegeben, so wie es sein sollte nachdem sich alle über das Video von Vossi beschwert haben. Nun hatte das Pet aber auf einmal 14% nach einer Wartung anstatt den 9% die es vorher hatte. Und während das Pet scheinbar verbuggt ist (Meldung dazu kam natürlich wieder sehr spät, wusste also niemand ob das so sollte) wird eine Truhe rausgehauen in der das Henkerchen erhalten ist. “ Inwiefern bin ich dumm, wenn du bestätigst was ich gesagt habe? Das Pet …

• bestes Pet?

Beitrag

Zitat von helmut5r3: „Man kauft sich die Pet-Kiste in der Hoffnung auf das Moppelhenkerchen-Ei, was bis dato das beste Pet war, da es 14% Berserker gebracht hat. Gestern bei der Wartung wurde es still und heimlich wieder auf 9% gesetzt “ Das entspricht doch nicht einmal der Wahrheit. Es gab doch einen riesigen Shitstorm damals, als das Pet vor knapp 1 Jahr zum aller ersten Mal im Livestream von Vossi gezeigt wurde. Anschließend wurde bekannt, dass die Werte nicht final waren und sich ändern werd…

• Jungs gegen Mädchen (108:44)

TianyLu - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

49

Beitrag

52

Beitrag

54

Beitrag

55

• Hallo, ich biete hier Schami EQ Reste auf Genesis zum Verkauf an: Helme: Kardinalshut +7 - 15 Magiewiderstand; 3 Gift; 10 Teufel Rüstungen: BSP +5 - 500 TP; 10 1Hand; 15 2Hand; 15 Dolch Waffen: Drachenmaulglocke +6 - 10 DB; 8 Int; 20 Teufel; 6 Orks Schilder: Löwenkantenschild +9 - 5 HM; 8 Int Ketten: Seelenkristallkette +6 - 2k TP; 10 Pfeil; 3 DB Schuhe: Phönixschuhe +7 - 1,5k TP; 15 Dolch Alchemie: Brillianter Dia - Doppel FKS Brillianter Saphir - Abwehr Sura; Stark Sura, Stark Lykaner Ich such…

• Hallo, ich biete hier Schami EQ Reste auf Genesis zum Verkauf an: Helme: Kardinalshut +7 - 15 Magiewiderstand; 3 Gift; 10 Teufel Rüstungen: BSP +5 - 500 TP; 10 1Hand; 15 2Hand; 15 Dolch Waffen: Drachenmaulglocke +6 - 10 DB; 8 Int; 20 Teufel; 6 Orks Schilder: Löwenkantenschild +9 - 5 HM; 8 Int Ketten: Seelenkristallkette +6 - 2k TP; 10 Pfeil; 3 DB Schuhe: Phönixschuhe +7 - 1,5k TP; 15 Dolch Alchemie: Brillianter Dia - Doppel FKS Brillianter Saphir - Abwehr Sura; Stark Sura, Stark Lykaner Ich such…

• account gelöscht?

TianyLu - - Technische Probleme

Beitrag

Zitat von WunRo: „Das erste lohnte sich vor Allem für die Exploiter mit ihren tausend Chars, was will man wirklich mit einer einzigen Lehrlingstruhe anstellen? Das ist doch nur Anfütterung, um zu zeigen, wie Switcher & Co funktionieren. Zumal der Unterschied nur einem Spieler auffällt, der das Spiel schon kennt. SD3 dürfte kaum relevant sein, der SD2 war immer ausreichend zum Leveln. Der Vorteil auch hier: "Imba-Chars" können schneller leveln, wenn sie das Kapital für die Ausrüstung haben. Autoj…

• Alchemie endlich binden

TianyLu - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von LaVista: „Es macht keinen Sinn gegen etwas zu argumentieren das es schon gibt. Würde WebZen den Punkt vertreten „Der User ist selbst verantwortlich und soll seine Accountdaten nach neuesten rechtlichen sicheren Passwörtern schützen“ wieso zur Hölle haben sie dann die normale Seelenbindung implementiert ??!! Auf der einen Seite sagst du: der User ist alleinig dafür verantwortlich wenn seine „Ehrenbrüder“ ( finde das Wort übrigens anmaßend) ihn ausräumen. Aber bis etwas gravierendes, das…

• Zitat von Quetzalcoatl: „Achso, die Chance diese Preise zu bekommen sind also so verschwindend gering, dass man sie eigentlich nie bekommt. Das macht die Sache also wieder in Ordnung? Sorry aber bin ich der einzige, der das lächerlich findet? Es wird doch letztenendes mit diesen Preisen geworben. % Zahlen gibt man ja sowieso nicht an...und man schraubt die Chance einfach so weit nach unten, dass man mehr oder weniger niemals diesen Preis erhält? Das ist schon ein bisschen Scam, oder nicht? Beim …

• Mehr Dr für sein Geld

TianyLu - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von DerMagi: „das ist aber leider feedback, das kein offizieller hören/lesen möchte. Auch wenn du damit vollkommen recht hast. Beim dark dragons update fing es ja schon an. Upbarkeit tendiert gegen 0, mit ausnahmr von handbüchern, allerdings das ingame upmaterial war/ist ein witz. Der schwierigkeitsgrad bei kyanit/zodiac usw hätte darin bestehen KÖNNEN, das upmaterial zu beschaffen. Darunter fällt auch feuerschuhe, mobrüssi usw... “ Das is halt so zu einem großen Teil auch einfach nur fals…

• Ich les die erste halbe Seite dieses Threads und mir wird schon wieder schlecht, wenn ich sehe, wie sich manche hier wie die absoluten Neandertaler aufführen. Langsam ist es wirklich echt mal genug. Immer wieder dieses andauernde, stupide Gelaber von wegen "Fixt lieber Bugs anstatt X". Meine Güte versteht endlich, dass wir hier mit einem Publisher sprechen und keinem Entwickler. Itemshop Content der von der Gameforge entworfen wird hat absolut 0 mit der Firma zu tun, die das Spiel entwickelt und…

• Glas des Handelns

TianyLu - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Prinz von Dorne: „obwohl die Gameforge den Gaya Handel aktivieren kann “ Es wäre durchaus denkbar, dass es auch Dinge gibt die die GF de- oder aktivieren kann, siehe z.B. damals das Postfach oder eben jetzt den Gaya Handel. Heißt aber nicht, dass sie deshalb "alles" de- oder aktivieren können, sondern eben vermutlich nur bestimmte Dinge. Fest verbauten Content, welcher in Truhen oder einem NPC Shop enthalten ist wird schlichtweg nicht so einfach zu deaktivieren sein. Weshalb man dies o…

• Glas des Handelns

Beitrag

Zitat von Prinz von Dorne: „@TianyLu Exakt das was Epica sagt, warum wird es dann nicht aus Depot und aus GayaHandel rausgenommen? “ Weil der Itemshop von der Gameforge verändert werden kann, das Spiel ohne Korea vermutlich aber nicht? Wäre jetzt nur ein sehr sehr weit hergeholter Gedanke

• Glas des Handelns

Beitrag

Ist doch logisch, dass man nicht verlauten lässt, was genau am Glas kaputt ist. Ist ja nicht so, als gäbe es noch genügend Gläser im Depot bzw. im Gaya Handel mit denen jemand im Zweifelsfall versuchen könnte, den "Grund"/Bug zu reproduzieren und für sich auszunutzen Klar.. lass mal Bug rüberwachsen Digga, damit Ihn möglichst viele ausnutzen und am Ende das Geheule über einen Exploit wieder riesig ist. Nur weil wir als Spieler nicht sofort dahinter kommen, was kaputt ist. Bedeutet das nicht, das…

• Zitat von Supersajayin: „seine Umgangston war nicht zutreffend ,da hast du recht dennoch kann ich seine lage verstehen. hier geht lange nicht mehr um pflicht oder kein pflicht eher wie man am besten mit Kunden umgeht beste support und kulanz empathie usw sind beste werbung für das spiel und treue genau wie andersrum! “ Verständnis rechtfertigt einen solchen Umgangston dennoch nicht. Damit erreicht man nicht, dass die Leute einem mehr Gehör schenken sondern eher, dass man eher ignoriert wird. Bel…

• Zitat von Supersajayin: „Die Hurde liegt darin ,das man sich eher schämt das man Online Spiele spielt und die meisten nicht trauen Gang in die Polizei zu setzen. Da soll schon aus Kulanz von Support die Unterstützung kommen und dafür eher einen fixen Bearbeitungsgebühr verlangen. Ich kann Sossa sein Gefühl da verstehen. “ Ich kann @sossa auch absolut verstehen. Dennoch ist seine Art und Weise sich auszudrücken und das ganze hier im Forum kundzutun definitiv die falsche. Oder stehste auch bei der…

• Zitat von Hao: „bei G Mail wird es angezeigt auf welchen Gerät einlogg Versuche vorgenommen wurde + wann und wo man sich eingeloggt hat. Da ich eine Meldung bekommen habe das der Versuch in der Nähe von Frankreich verhindert wurde und dann angezeigt wurde auf welchen Geräten ich eingeloggt habe/bin, Zweifel ich daran das er es so geschafft hat. Dazu kommt das die IDs der andren ACCs noch auf einer Mail zu lesen waren aber die ID des gehackten ACCs nicht. ( Jetz sind natürlich alle emails der GF …