Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beste PvP'ler Pandora

LauchQ - - Out of Character — OOC

Beitrag

Einfach EQ und Alchemie vergleichen. Gut ist. Wer hat noch One Side EQ? Kaum ein High Lvl Spieler Egal, lassen wir 55er mitnehmen und diese gewinnen dann

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Spielt Merlin als Masu aktuell aktiv?

• Reichschlacht am 5.

Beitrag

youtube.com/watch?v=1tqSkCy9IJY So waren die ersten 20 Minuten auf Genesis. Musste danach leider weg

• Großes Lob

LauchQ - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Empathie: „wenn man nicht unbedingt ne AceQ - ID hat,versuch einfach mal deine ID und 1,2,01,02 dahinter beim Ace wird´s wohl eher dann 1-999 sein “ Eyyyyyy haha

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von TheXir: „Hab gehört schwant.... Vergleich ist schon lange out also bitte Jungs wir reden hier über die besten PvP und nicht über die besten in Scheiße labern oder sowas ähnliches.. “ Drachenschamie: AceQ Heilschamie: S57 Wasu: DoktorQ Masu: LauchQ Nahni: AceP Ferni: Ace Lykaner: AugeQ Körper: Eckbert Mento: EhrenkodexQ

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Habe gehört, dass die VkChars von LauchQ komplett krank sind.

• Zitat von iLow: „Erstmal zu allererst: Zitat von TinoXX: „Feuerfolgelschuhe autsch “ Schild: 1side oder bei maximal 2 verschiedenen Rassen: 61er Schild für die jeweils stärkere Klasse oPvP mit mehr als 2 verschiedenen Rassen: Titani Helm: Bin selbst nicht sicher, vielleicht fragst du da lieber Genesis-Leute. Kommt aber auf deine Klasse, bzw allgemeine Fernkämpferdeff an: 60er Helm für Nahkämpfer (Krieger, Nahni, Wasu) mit wenig Schami, Ferni, Masu-Deff 100er Fks-Deff Helm für Klassen, welche vie…

• Legenden Sterben Nie

Beitrag

Zitat von EN0RMO: „O2Hero jo, KK 90+ Aura und ganz früh auch schon dreiwege* P... epic... “ Das war bei mir bewusst, meinte Kazuja. Habe es jetzt

• Reichschlacht am 5.

Beitrag

Habe einen Löwentöter+4

• Legenden Sterben Nie

Beitrag

Zitat von F60: „Zitat von Nyra: „Zitat von Rytlock: „Zitat von Nyra: „Zitat von LauchQ: „Zitat von Nyra: „Zitat von Rytlock: „Eine Liste ohne Scratch99 und Fowukaci kann ich nicht anerkennen : D “ Noch jemand der S9 spielte TheBlackPeal kann man aber auch dazu zählen.Ich denke jeder kannte ihn dort. “ Legoria “ War echt ein toller Server “ Also wenn wir mal nur temporär Legoria betrachten fallen mir folgende ein.Sargi, Blueflag, Fowukaci, Kazuja, O2Hero, CherryCoke, Perrin, SirTaker, DonDudelsac…

• AceQNameWeg sucht

LauchQ - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Ghk 3x 15 / Htk 50 Def + TP 100er Sura Helm 10/10, 15/5 oder 15/10 Ebis/Rubinohringe 45-55 Def Granatarmband 2k 15 Magie + Hm/DB Titani AgO 12 Int 10 Hm Runi 10 Hm 10 Db 8/12 Int + .. Exze Saphir 2x Ninja + .. Exze Saphir 3x Stark Tali mit 10 Hm Wd. 5 Hm (+ Def/Einhand) (SuraRüssi 55Def mit 15 Dolch)

• Namen weg

Beitrag

Ist halt frech, dass ich auf jedem der alten Server meine Namen hatte aber auf den zwei fusionierten jetzt nicht mehr?

• Ist der einzige Punkt, weshalb ich noch keinen Wasu auf 120 gezogen habe..

• Namen weg

Beitrag

Zitat von badidol: „FAQ lesen hilft. Stand da alles drin. “ Wenn mehrere Spieler den Namen besitzen ist mir schon klar, dass nicht alle den behalten können, aber das dann keiner den behält...? Srsly?

• Namen weg

Beitrag

Zitat von expaint: „Zitat von LauchQ: „Sorry, muss eine Sache stark kritisieren: Habe auf jedem der Server meine Namen gehabt und jetzt konnte trotzdem jeder random ein Teil meiner Namen klauen Leider ist der Großteil meiner Namen weg, sehr schlecht umgesetzt. Insbesondere für mich heißt das im besten Fall: Mit meinen Namen wird abgezogen. “ bei uns hat jeder char mit hohem lvl den namen behalten.ist ja gewollt, dass 1er chars die namen verlieren und höhere deren behalten “ Hör mir doch bitte zu…

• Namen weg

Beitrag

Sorry, muss eine Sache stark kritisieren: Habe auf jedem der Server meine Namen gehabt und jetzt konnte trotzdem jeder random ein Teil meiner Namen klauen Leider ist der Großteil meiner Namen weg, sehr schlecht umgesetzt. Insbesondere für mich heißt das im besten Fall: Mit meinen Namen wird abgezogen.

• fusion

LauchQ - - Grotte der Verspammung

Beitrag

Zitat von Viniq: „Zitat von Gott: „why sind server off?? =((( “ hörst du auf zu Trollen. “ Könnte man dich auch fragen, lulululululul Ich bin gespannt, ob das einloggen am Donnerstag oder Freitag problemlos funktioniert

• Legenden Sterben Nie

Beitrag

Zitat von Nyra: „Zitat von Rytlock: „Eine Liste ohne Scratch99 und Fowukaci kann ich nicht anerkennen : D “ Noch jemand der S9 spielte TheBlackPeal kann man aber auch dazu zählen. Ich denke jeder kannte ihn dort. “ Legoria

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Zitat von Quetzalcoatl: „Von Hybris wird sowieso niemand in die Liste kommen. “ Wenn ich meinen VkChar aufrüste, dann kommst du auf meine Kritrekord-Liste

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Haha, ihr feier euch! Da wird man noch ernannt, obwohl man gar kein PvP mehr betreibt. Zitat von iLow: „Zitat von LauchQ: „Wie traurig schlecht ihr doch seid, zeigt die Tatsache, dass ein 55er in der Liste ist. “ Fand ich auch relativ amüsant Es geht hier nicht um den Vergleich zu Genesis sondern wir möchten uns gern untereinander vergleichen. “ Ich denke, dass du mit deiner Alchemie unter den Top 5 landest