Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sehr geehrte Community, Beschreibung: Ich biete ein Level-Service im gelben Reich an. Dieser ist ab Level 1 bis 95 möglich. Die Zeitrechnung beginnt ab dem Zeitpunkt wo der erste Mob getötet wurde. Ich level dich auf Zeit, wenn die vereinbarte/n Stunde/n vorbei sind, wird die Gruppe aufgelöst. Kosten: Die Kosten für das Leveln beträgt pro Stunde 50.000.000 Yang oder 50 DR-Gutschein oder Gegenstände in dem Wertebereich. Das Eintrittsgeld für die Maps von deinem Charakter übernimmst du. Kontakt üb…

• Zitat von Yemon: „Die Monster und ganze Npcs etc. auszuschalten wäre auch interessant aber irgendwie auch komisch. “ Zitat von Chronos: „Auch wenn ich den angepeilten Nutzen verstehen kann fände ich es komisch die Möglichkeit zu haben "Spieler" oder "Monster" auszublenden “ Ihr seid beide komisch xD

• Vielen Dank für deine Mitteilung. Wenn ich nachdenke, gibt es hier keine negativen Punkte, bei der Einführung dieser Option, außer dass man die Leute von Webzen kurz beschäftigen muss.^^ Ich finde es würde vielen weiterhelfen, mit der Option. Man könnte eine Unter-Kategorie im Menü Spieloptionen machen und wenn man das anklickt, kann man entscheiden welche Elemente man Ausblenden will. Das heißt: - Monster wie auch oben beschrieben - Shops ( Der Grund warum ich das differenziert betrachte mit Sh…

• Hallo Community, Ich hätte eine Idee um einfrierende Fenster vorzubeugen. Wenn man z.B. im DT farmt und 7 Lagerchars hat, kann es vorkommen, dass die Fenster von einigen Chars einfrieren. Oder auch auf Map1, wo man einen Laden aufhat, da friert das Fenster(auch nach abgeschalteten Namen/Chatzeile/Laden/Trefferanzeige) nach einiger Zeit ein. Ich habe in einem Tutorial auf YouTube gesehen, dass jemand manuell die Mobs ausgeschaltet hat(nicht Erlaubt, da man im Metin2 Ordner Dateien löscht und so d…