Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beste PvP'ler Pandora

Gantarianer - - Out of Character — OOC

Beitrag

Gibts auf Corvinia eigentlich PvPler außerhalb des Blauen Reichs? habe mir nun die Videos von dem einen "ich hau Solo Meley KK/Masu" angeschaut. Glaube das waren alles Blaue Spieler? Kann man ja an der Stelle ruhig mal fragen, ihr kommt ja Dienstag zu uns. Fände es gut, wenn Pandora Rot/Gelb ein paar mehr PvP Spieler bekommen

• Corvinia + Pandora

Gantarianer - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

@MaxRojale bitte eine Videoanleitung bezüglich der ausgerüsteten Alchemie .

• Corvinia + Pandora

Beitrag

Zitat von MaxRojale: „Zitat von Gantarianer: „Das heißt, wenn ich einen Char habe, wo Alchemie drin habe, muss ich nach der Fusion aufpassen, womit ich diese aus dem Itemshop Lager hole? “ Etwas aufzupassen mit welchem Charakter du die Steine aus dem Itemshop-Lager holst ist mit Sicherheit kein Fehler. Aber wenn es sich um antike oder legendäre Steine handelt, kannst du sie ja handeln. “ Da steht in eurer FAQ: Die ausgerüstete wird auch entfernt, die ist zu 99,99% Legendär

• Corvinia + Pandora

Beitrag

Zitat von Tropic: „Huch, das kam jetzt aber plötzlich und etwas unerwartet. "Tot" war Corvinia noch lange nicht, da hat man schon deutlich schlimmeres gesehen. Dennoch Daumen hoch ! “ Tot vielleicht nicht. Lebendig ist aber gemessen an Map1 auch was anderes. Genauso sieht aber auch Pandora aus, eigentlich traurig. Ist halt wegen den Updates. Finds nur zum kotzen, dass die Reichsschlacht verschoben wird /ausfällt. Naja man sieht sich auf Panvinia PS: nehmt euch vor der LEGENDE @Flexo in Acht... d…

• So doof es auch klingt bzw so wenig hilfreich. Sei froh, dass es nur nen Upzeug Acc war. Andere hatten da weit weniger "glück"

• Denke aber nicht das Robben unter Baya steht.... Baya hat nach eigener Angabe nen Zodiakbogen 9 im Band. Robben nen 8er. Baya hat 3 Dss im Zodiak mehr. Robben dafür 10% Mob(Rüstung). Denke die werden auf einer Stufe stehen. Brilli Rubin hin oder her. Im Zodiak z.B steht der wie ne 1. Schaut mal die Liste beim Chen Run an. Der ist da bestimmt 5-6x vertreten. Hydra ebenso(ok da vielleicht nicht so oft). Man kann nicht immer alles an nur einem Stein festmachen. Er spielt sich halt einfach nur nicht…

• Zitat von MaxRojale: „Um ganz ehrlich mit euch sein: ich gehe nicht davon aus, dass Drachensteinsplitter jemals wieder handelbar sein werden. “ Wer auch immer diese Entscheidung getroffen hat, sollte sich bewusst sein, dass es quasi kein low lvl (außer PvP) mehr gibt. Sehe ungelogen auf Pandora kein einzigen "only low lvl " mehr rumlaufen. Es macht einfach keinen Sinn mehr. Mich betrifft die Änderung nur wenig, da ich meine Alchi meist nur zum aufladen benutze und selbst gefarmt wird.

• Zeit für Spekulatius

Beitrag

Was? ich klickte hier rein in der Hoffnung, einer möchte sich über sein Lieblingsspekulatius unterhalten. Ich bevorzuge ja die mit Mandeln. Die Zeit für einen neuen Server ist wie immer noch nicht reif, kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass der beliebt sein wird. Gibt aber immer genug Leute die dort trotzdem anfangen. Wieso entfernt man den "? Eintrag " nicht einfach von der Homepage- Problem gelöst.

• Ferni Talismänner

Gantarianer - - Marktplatz

Beitrag

Push

• Zitat von drdre: „Nahni: Kakashi,LixT, Waldelfe,Blay (Alchi-technisch liegt Kakashi sicher ein ganzes Stück vor den anderen, Eq möchte ich an dieser Stelle nicht vergleichen) “ Als einziger einen Exze Rubin Aw+Dss, ja. "Den mehr Dmg" Faktor kann man von der Alchi her nicht abstreiten. Auf der Beta getestet, sooooo riesig ist der Sprung nun nicht. Im Hort waren Brilli auf Exze 200Dmg. Tatsächlich wirkt Aw vor Dss beim Ninja, eine Tatsache die viele nicht wissen (wers nicht glaubt, möge selbst tes…

• Halloween-Sales

Beitrag

Jaund? Kostüme und co alles noch da. Gehört ja wohl auch zum Halloweensale....

• Halloween-Sales

Beitrag

Ne, sind noch im IS. Danke aber, da ihr so verlässlich wie immer seid, konnten mein Spielpartner und ich uns noch 2 sichern. Theaix bzw sind immer noch im Shop, KAUFT SCHNELL XD

• Das war ein Witz.... Flamara ist die beste aber inaktiv. Laut ihrer Aussage wäre HappyDay oder so noch nennenswert.

• Naja, fairerweise hätte man das aber erahnen können. Ist kein Hate, habe deinen Beitrag geliked, du bist ja im recht. Habe sage und schreibe 3 Sets gespielt(Ergebnis könnt ihr euch ja denken) und 2 Goldene Kisten/Bündel whatever gekauft. Hier noch eine nette Ergänzung zu deinem sehr ausführlichen Feedback: Dachte man könnte die Splitter wenigstens lagern (wollte vllt so Aw Ohrringe für Zeit"rekorde") - Pustekuchen. Beim nächsten mal bitte lieber gar kein Event als wieder Yutnori.

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Flexo: „Auf so ein Schwachsinn brauch ich gar nicht eingehen. “ Stimmt, du bist ja nicht irgendwer, sondern Nequ, der Beste Krieger

• Meley Solo ist kein Problem. Wer daran irgendwas festmacht " hat die Kontrolle über sein Leben verloren". Kann @Blay da eigentlich nur zustimmen, wo ist den in der heutigen Zeit noch eine Herausforderung im PvM? Ich sehe jedenfalls keine. Aber gut Meleys Hort Solo Ninjas machen es glaub mit 6K Krit Db hits Solo (Video auf Yt müsste ich aber suchen) Körperkrieger 7k Ist doch von jedem 2. in der Theorie recht gut erreichbar. Dauerhafte Ringe und Möglichkeit seinen Dmg zu erhöhen unterstützen da re…

• Naja, ich bin auch gewiss kein Fan von Alpha, dennoch unnötig. Stell dir vor du wärst selbst betroffen, auch wenn er natürlich sofern die Story stimmt, selbst schuld ist

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Flexo: „brili jade vom markt mit doppel tp und exze onyx abb+wddb vom markt. “ Das erinnerte mich doch spontan an was.... Zitat von Flexo: „Zitat von Gantarianer: „Push achja und @Flexo ich hab einen Crap Jade für dich. Natürlich auch für alle anderen. Stelle mir dafür so 30 Won vor. “ Habe schon meinen doppel tp exze lg “ Quelle Scheinbar nur ein versehen, ein Spieler deiner Klasse kann ja wohl unmöglich nur einen Brilli haben. Wie dem auch sei, bin morgen eventuell bei der Reichsschl…

• bestes Pet?

Beitrag

Es geht auch u.a um die Kernaussage bezüglich des Balancing es soll DMG aus dem Spiel genommen werden und man fügt ihn über Umwege wieder ein. Die Boni addieren sich und so rechnet es sich fix hier 2 % da 3 hier 5 und zack sinds schon 10% Dmg die dir auf dauer flöten gehen. Würdest du ein Fahrrad/Auto kaufen, welches Kaputt ist? oder ein Lottolos, wenn du wüsstest das der "Gewinn" eigentlich niedriger ist als Angegeben? Klar der Vergleich ist nicht ganz treffend, dennoch vom Grundkonzept her ide…

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Senator: „(Gerne korrigieren wenn was fehlt. Ich glaube aber das von pandora alles rübergeschafft worden ist) “ Fireup (name unsicher, nur 1x gesehen @Blay hilf mir mal bitte ) hat einen 60 % Def Todesnacht 9 15 15 15 15 (kein pfeil/glocke) -Prime 55 Def Kyanitrüstung (ja ich weiß halte von den Kyanitrüstungen nix)