Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 207.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zu Event "Die sieben Rätsel"

Macrodefence - - Events

Beitrag

Die sieben Rätsel Leider habt Ihr die Aufgabe für ein Zusatzevent nicht erfüllt, es sind nur 55 Emails mit einer richtigen Lösung bei mir eingegangen. Verstehe ich jetzt nicht so ganz, da die Bedingung wie folgt war : Belohung der Community Alle richtigen Einsendungen werden nach dem letzten täglichen Rätsel zusammen addiert um das zusätzliche Event für die deutschen Server zu erhalten. bis 90 richtige Emails -> Erzevent für alle Server 91 -150 richtige Emails -> Bossevent für alle Server 151 - …

• Erster des Tages

Macrodefence - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

233 Switch 145 lxxDESTxxl 135 Yinashy 104 qwerti 103 CherryLipz 102 Viniq 84 Zhirelia 74 doit 73 Chris 65 xTidus 59 Pfirsichblüte 42 Lolii 40 Macrodefence 30 Kaitou 22 Azura 19 Variante 16 Phonsos 14 BoneYdle 13 Travam 12 ueg11 11 xamazonas 10 Baudi 9 Haikun / Butterfly. 8 Atzeone007 / Chaero 7 .hawky / Neige / Albert_Wesker / Keeya / Morwira 6 Linkin Park / Fawios / Grenf 5 xredhawkx / Daezi 4 MrMicheL / Ancora / Chantii 3 Goldi / xContra / Bella2016 2 Takkeru / xXDarkNesS / Mirades / Yemon / P…

• Neuer CoMa - neue Hoffnung

Macrodefence - - Taverne

Beitrag

Hallo und ein herzliches Willkommen @MaxRojale Habe mir mal einige Posts hier im Thread so durchgelesen und glaube das du schon einen guten Überblick bekommen hast wie das so laufen kann. Jeder hat so seine Meinung und Vorstellung wie was zu sehen ist. Glaube einigen ist auch nicht so klar was die Aufgabe eines COMA's ist. Damit nicht direkt Hoffnungen in Erwartungen gesetzt werden die nicht erfüllbar sind, sollte das nochmals verdeutlicht werden.

• Erster des Tages

Beitrag

233 Switch 144 lxxDESTxxl 135 Yinashy 104 qwerti 103 CherryLipz 102 Viniq 84 Zhirelia 73 Chris / doit 65 xTidus 59 Pfirsichblüte 42 Lolii 39 Macrodefence 30 Kaitou 22 Azura 19 Variante 16 Phonsos 14 BoneYdle 13 Travam 12 ueg11 11 xamazonas 10 Baudi 9 Haikun / Butterfly. 8 Atzeone007 / Chaero 7 .hawky / Neige / Albert_Wesker / Keeya / Morwira 6 Linkin Park / Fawios / Grenf 5 xredhawkx / Daezi 4 MrMicheL / Ancora / Chantii 3 Goldi / xContra / Bella2016 2 Takkeru / xXDarkNesS / Mirades / Yemon / Pi…

• ja funktioniert wieder, danke

• Hallo Evtl. ist ja nur mein PC bei diesem Wetter heissgelaufen, aber es gibt in der Grotte der Verspammung keine Antwort-Funktion mehr. Hab schon Browser-Cache gelöscht und auch einen anderen Browser mal testweise probiert ohne Erfolg. Weiterhin keine Antwort-Funktion in verschiedenen Threads. Ob durch die neue Rubrik Taverne was durcheinander gekommen ist ? Oder ist Teil-Wartung nur für die Grotte ? Vielleicht kann ja jmd. etwas Licht in die dunkle Grotte bringen oder ist der Grotte auch zu hei…

• 3 Beispiele die jetzt alle einen Bann befürchten müssten, wenn das alles so stimmt, wie das zuvor geschrieben wurde : 1) Berufl. unterwegs Wer berufl. unterwegs ist und sich einloggt hat evtl. einen anderen PC (zu Hause Desktop und unteregs vom Laptop) und evtl. einen komplett anderen Netzprovider/Netzzugang (Hotel o.ä.). Wie will man hier feststellen, dass vor dem PC der gleiche Spieler ist ? 2) Von Firma aus eingeloggt Evtl. ist ja das private Laptop hierfür mitgebracht/verwendet worden aber f…

• Spitzhacke verbessern

Macrodefence - - Metin2 Wiki

Beitrag

Das kommt nach meiner eigenen Erfahrung eher hin die 61% Fehlschlagswahrscheinlichkeit. Das waren schon einige Versuche bis +3 geklappt hat ...

• Erster des Tages

Beitrag

232 Switch 138 lxxDESTxxl 135 Yinashy 104 qwerti 103 CherryLipz 84 Zhirelia 73 Chris 69 doit 65 xTidus 60 Viniq 58 Pfirsichblüte 42 Lolii 38 Macrodefence 30 Kaitou 22 Azura 19 Variante 16 Phonsos 14 BoneYdle 13 Travam 12 ueg11 11 xamazonas 10 Baudi 9 Haikun / Butterfly. 8 Atzeone007 / Chaero 7 .hawky / Neige / Albert_Wesker 6 Linkin Park / Fawios / Grenf 5 xredhawkx 4 MrMicheL / Ancora / Chantii / Morwira 3 Goldi / Daezi / xContra / Bella2016 2 Takkeru / xXDarkNesS / Mirades / Yemon / Piu 1 Dabl…

• Zitat von Daezi: „Im Forum zu nörgeln bringt euch nicht weiter, ihr müsst nur die richtige Ebene ansprechen. “ Sry, hab ich wohl zu missverständlich formuliert, es ging hier um den Ticket-Support wegen IG-Beleidigungen/Drohungen oder sind das dann die gleichen Ebenen ?

• hmmm, dann bleibt wohl doch nur die Heftigkeit der Drohung und wie gut das dokumentiert wurde es wird doch im Spiel alles geloggt, dann lässt sich doch sicherlich nachvollziehen ob, wer, wann und was geschrieben hat oder nicht

• Zitat von CarTooN: „Und danach ging es wieder los nur noch heftiger der Kollege wünschte mir einen schmerzhaften tot beim Autounfall und ganz viele andere Dinge... “ ganz klar, dass da die Grenze weit überschritten wurde, mir fehlen die Worte ... Zitat von CarTooN: „Das Ende vom Lied war das er sich jetzt nichtmehr einloggen kann und das schon über 6 Monate “ Ich will ja keine Verschwörungstherorie in den Raum stellen, aber ob da evtl. und nur vielleicht (meiner ganz pers. Meinung nach) auch der…

• na ja, deswegen Blackout lässt zum GK bitten! Blackout vs Frozenflames Die Balance zwischen interessanter Provokation und Verstoss gegen geltendes Recht. Wenn das mit dem Recht immer so einfach und eindeutig wäre, gäb's keine Anwälte, oder ?

• Zitat von SirMeliodas: „Das Beispiel mit pöbelnden Kindern: Also wenn mich jmd. auf der Straße, egal ob Kind oder Erwachsener, beleidigen sollte ... “ ... dann wünsche ich mir oft, ich wäre in Metin2 Aber zurück zur Sache, ja der Grat zwischen provozieren und beleidigen ist schmal. Aber nenn mit mal einen Boxkampf, wo nicht zuvor in der Pressekonferenz ordentlich ausgeteilt wird. Ob das immer alles zuvor mit dem Gegner abgestimmt wird, kann ich mir auch nicht vorstellen. Ist eben nicht Minigolf,…

• Zitat von kazaar112: „wenn du den metin client mehrmals öffnest und dann mehrere acc eingeloggt hast auf einem PC. nehm ich mal an sonst bitte berichtigen “ ja stimmt, habe ich bisher auch so gesehen aber die Erfahrung zeigt noch ein weiteres Problem (Multi PC Client) Zufall ? Jedenfalls hat es sich bestätigt, wenn nur noch 1 PC aktiv war, der dann keine Kicks mehr hatte (jedenfalls bei uns, ob noch mehrere in dieser Weise betroffen sind ?). Warum das so ist ?? k.A.