Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey Leute ich bin auf der Suche nach: -Exos -Konzis -Wu-Zi Kriegskunst (2. Führungsbuch) -WeiLiao-Zi Kriegskunst (3. Führungsbuch) Schreibt mir bitte per Konversation

• Assoziationskette..

Lavastein - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

Netflix

• Assoziationskette..

Beitrag

Wolle

• Zitat von ElekTrojunki: „Zitat von DosP: „Zitat von ElekTrojunki: „außerdem wird er nur 9% bersi haben. “ Nein, der im Thread beschriebene kriegt 12.Zitat von Aviva: „demtentsprechend crap “ Nein, tatsächlich nicht, wenn man nur auf die Skills schaut. Die TP sind nicht berechenbar, das stimmt.Zitat von R4ZAD0R: „Wenn ein Pet mehr als 10% hat sei es TP - Deff - Mp egal dann bekommt es 12% Bersi “ Grütze.Zitat von gesiha: „Das hast du jetzt schon mehrmals behauptet, ohne zu sagen wie man das sieht…

• Assoziationskette..

Beitrag

Berlin

• S: Equipment Uppzeug usw.

Lavastein - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Hi ich bin auf der Suche nach -Smaragdohrringen mit 20 Teufel (vielleicht noch nette Nebenboni?) die + Stufe ist egal -Mithril -Titandioxid -Stabile Schnüre -Konzis schreibt mir eine Nachricht Gruß

• Zitat von badidol: „Und so massiv problematisch kanns irgendwie auch nicht sein, wenn sich in anderen Ländern sogar eine Erweiterung der Funktionalität gewünscht wird. “ Aus reinem Interesse, wie in etwa wünschen sich andere Länder eine Funktionserweiterung?

• Assoziationskette..

Beitrag

Ferien

• Assoziationskette..

Beitrag

Charts

• Beste Pvp'ler Genesis

Lavastein - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von Empathie: „1 Tod gibt da definitiv richtig viel Auskunft, seh ich auch so “ Vor allem schneidet man auch nie die eigenen "Blamagen" in so ein Video. Man möchte ja nur die besten Seiten von sich zeigen

• Assoziationskette..

Beitrag

Festival

• Zitat von Empathie: „Wenn es weniger Leute kaufen und es für VPN, Betrug trotzdem noch rentabel ist .. na .. na ? “ Das ist halt die Frage, wir wissen nicht um wie viel Prozent der Umsatz an DR-Gutscheinen zurückgegangen ist im Vergleich zu der Preiserhöhung. An die Zahlen werden wir wahrscheinlich auch nicht rankommen, sodass es reinste Spekulation ist.

• Zitat von Ginchiyo Tachibana: „@badidol oder @Firelli Eine kurze Frage zwischen durch. Da der Start der Fusion erst am 02. Mai stattfindet. Wird es am 01. Mai (Dienstag) dann noch einmal die reguläre Serverwartung geben oder fällt sie dadurch aus? “ Der 1. Mai ist ein Feiertag, dementsprechend wird die Gameforge wohl geschlossen haben und die Wartung fällt aus

• Assoziationskette..

Beitrag

Vorbild

• Zitat von Teutilius: „Die Lösung ist, wie das bei ähnlichen Games der Fall ist, eine monatliche Gebühr pro Account und keine Möglichkeit, mit Echtgeld Ingame was zu kaufen. So gäbe es auch keiner Botter und Hacker weil Accounts müssten immer wieder neu bezahlt werden. Deshalb gibt es bei solchen Modellen kaum Hacker und Betrug. “ Wird es wahrscheinlich nicht geben, da Metin (so habe ich es zumindest gehört) zu seinen Anfängen bereits als Abo-Spiel vermarktet wurde.

• Zitat von WunRo: „Rechte kann man nicht kaufen. “ Bitte? Und was ist eine Lizenz? Kurz eine Definition von Google: "die offizielle Erlaubnis, etwas herzustellen, etwas zu nutzen, etwas herauszugeben o. Ä." Und genau das tue ich doch, oder? Ich erwerbe ein Recht um etwas zu nutzen (die virtuellen Güter im IS) für eine vorher bezahlte Gebühr

• Zitat von WunRo: „Bei realen Waren zum Beispiel nicht angemeldete, zu verzollende Waren. Oder eben durch Bezahlung einer Dienstleistung von einem Ort aus, an dem man sich nicht befindet - von dem aber wesentliche Faktoren abhängen. “ Ich kaufe aber bei Drachenmünzen ein Recht (hierzu habe ich dir einen Auszug aus den AGB rausgesucht) um im späteren Verlauf durch dieses Recht virtuelle Güter, die nie in mein Eigentum übergehen, nutzen zu können. (Versteckter Text)

• Zitat von WunRo: „Zitat von Lavastein: „Die Prozentsätze unterscheiden sich innerhalb jedes Landes, jedoch ist das Umsatzsteuergesetz (als einziges Steuergesetz) in jedem Land der EU gleich geregelt und die gleichen Gesetze sind vorhanden. “ Die Türkei ist aber nicht in der EU. “ Und wer hat hier (außer dir) etwas von der Türkei gesagt? Mich als Deutscher interessiert in erster Linie erstmal nur das deutsche Steuerrecht und nach diesem begehe ich keine Steuerhinterziehung. Was die Türkei für Ges…

• Zitat von WunRo: „Es geht nicht um Umsatzsteuern. Sondern eher um "Mehrwertsteuern" etc. Ein Konstrukt in vielen Ländern mit diversen Prozentsätzen. Zumal auch Umsatzsteuern im Endeffekt auch der Kunde zahlt - mit einem entsprechend angepassten Preis. “ Eigentlich wollte ich nicht weiter auf das Thema Steuerrecht eingehen, aber ich tue es mal. Die Umsatzsteuer ist umgangssprachlich die Mehrwertsteuer, diese besteuert jeden Umsatz der von einem Unternehmen getätigt wird. Umsätze zwischen Unterneh…

• Zitat von WunRo: „Zitat von Lavastein: „In welchen anderen Tatbeständen eine Steuerhinterziehung vorliegen sollte wüsste ich jetzt nicht, schließlich kann ich auch Ware problemlos in den USA kaufen. “ Steuern können im Ein- wie auch im Ausfuhrland anfallen. Zum Beispiel die amerikanischen "Strafzölle". “ Die Steuer fällt ja auch an, nur halt im Land der Aufladung. Wie die GF das mit der USt handhabt, das sei mal dahingestellt, aber im Grundfall bin ich als Käufer nicht Schuldner der Umsatzsteuer…