Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer was ausleiht und dann abgezogen wird ist selber Schuld... ganz einfach. Beim Handel stimmen ja immerhin beide Parteien zu. Wieso sollte man allein spielen, wenn man kein EQ verleiht? Man kann auch ohne EQ rumzureichen in einer Gruppe spielen.

• Zitat von zuzumox!: „Hat schon jemand nach dem Update versucht Drache, Feuermap oder Eismap zu machen? Sind die Bosse da auch verbugt, sonst macht das ja wenig Sinn die Schlüssel oder SD2 Scheine zu vergeuden“ Ob sie verbuggt sind, kann ich dir zwar nicht aus erster Hand sagen, aber auf Phobos wurde gestern Abend erfolgreich ein Drache getötet, falls das weiterhilft.

• Direkt neue Bugs?

Leuchtfeuer - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Meerengel: „Hi badidol und Azathor, könnt ihr bitte beim nächsten Update einen kleinen Bug einbauen, das alle als Affen rumlaufen. Danke wäre super Gruß Meerengel“ Das würde auf jeden Fall den ein oder anderen Spieler wiederspiegeln :rotfl: nicht bös gemeint Mich wundert's eher, dass das Forum nicht wieder stirbt wegen den ganzen Zugriffen

• Geplantes Update

Beitrag

"HP, die durch ein Pet gewährt werden, verschwinden nicht mehr wenn der Krieger seinen Skill "Sausen" einsetzt" und was ist mit den anderen Klassen? Das passiert zB auch bei Tarnung, Kurieren und anderen Buffs (Schnelli, A+, Segen, Hdd, Reflektieren) .__.

• Geplantes Update

Beitrag

Zitat von Triumphos: „Zitat von Comkra: „Danke, schau ich mir nochmal an.“ Danke auch dafür. Das Problem soll glaube auch bei dem Skill Schnelligkeit und evtl. noch anderen Skills vorkommen, aber da bin ich überfragt.“ Wenn du grad den selben Bug mit der Tp-Bio meinst wie ich tritt der auch bei Tarnung/ Schnelligkeit/ Kurieren auf. Und ebenfalls wenn man mit HDD, Segen, Reflektieren oder Angriff+ gebufft wird.

• Geplantes Update

Beitrag

Zitat von FFm36: „Zitat von Leuchtfeuer: „ Am wahrscheinlichsten kommt es mir vor, dass Hybris zum Transfer geöffnet wird... zumindest von den ganzen Spekulationen, was aber nu auch nicht stimmen muss... ich wette im Endeffekt liegen hier alle falsch :rotfl: “ Und du meinst, dass für diese Umsetzung, die ja scheinbar manuell durchgeführt wird, eine Sonderwartung (Uppdate) nötig wäre? Möchte ich dann aber mal doch bezweifeln.“ Ich habe doch auch nicht behauptet, dass ich der Meinung bin, dass die…

• Geplantes Update

Beitrag

Zitat von xxMilhousexx: „LvL Erhöhung fällt weg... da es sonst auch ein neues Dungeon geben müsste.. wie damals dann 105 und Grotte eingeführt wurde. Fehlt aber auch dann die Beta. Es macht halt immer mehr die Runde das Hybris seine Pforten öffnet.“ Die Grotte(2) gab es schon viiiel länger als die LvL-Erhöhung Zitat von xxMilhousexx: „Aber um die Spekulationen weiter anzukurbeln hau Ich auch mal einen raus Aus natürlich sehr (un)sicheren Quelle habe Ich gehört...das in 2 Wochen eine Server-Fusio…

• CHARAKTER LéSCHEN

Beitrag

Zitat von FFm36: „Zitat von Leuchtfeuer: „Es gibt allerdings in bestimmten Fällen die Chance vom Support die eMail ändern zu lassen (gibt dann ne 7- oder 14-tägige Sicherheitssperre)... musst bestimmte Daten beim Support angeben, damit sie sich sicher sein können, dass es dein Account ist. Frag dort am Besten mal nach.“ Den Nachweis, dass es sich bei der nicht zugänglichen Mailaddi um die Eigene handelt, geht nur über den Support der Maildienstes. Ohne diesen Nachweis geht nichts. Da aber alle S…

• CHARAKTER LéSCHEN

Beitrag

Es gibt allerdings in bestimmten Fällen die Chance vom Support die eMail ändern zu lassen (gibt dann ne 7- oder 14-tägige Sicherheitssperre)... musst bestimmte Daten beim Support angeben, damit sie sich sicher sein können, dass es dein Account ist. Frag dort am Besten mal nach.

• HappyHour Itemshop

Beitrag

WARUM... warum kommt diese Frage (oder ähnliche wie "wann kommen dr-gutscheine/ welpenboxen etc?") sogut wie jeden Tag... Kein User kann dir sagen wann sie kommen. Die Teamler werden es dir auch nicht verraten... Und nun die Standartantwort: Sie werden kommen, wenn es in den News steht :top: Edit: die Teamler wissen es im Normalfall auch nicht. Es könnten dir allerhöhstens die CoMa's verraten, aber selbst die bekommen es (erst kurz vorher?) von einer oberen Etage für die Ankündigung mitgeteilt.

• mehr dmg rausholen?

Beitrag

Int bringt bei einer Schami auch noch zusäzlichen Schlag-Dmg, allerdings nicht so viel wie Str pro Punkt.

• Dr Gutscheine

Beitrag

Die Frage sieht man hier gefühlt jeden zweiten Tag... Es kann dir keiner sagen wann die kommen. Wenn es soweit ist, steht es in den News

• Das Problem hat sich jetzt erledigt. Danke nochmal an WunRo Anscheinend war Java nach einem Update blockiert...

• Zitat von WunRo: „Es könnte durchaus mit gewissen Sicherheitseinstellungen in Chrome zusammenhängen. Gewisse Elemente, die wegen Nichterfüllung der Zertifizierungsanforderungen geblockt werden. Oder es werden schlicht ziemlich alle Java-Elemente an der Ausführung gehindert.“ Ist ja nett, dass du mir sagst woran es liegen könnte, aber eine kleine Anleitung wo/ wie ich das beheben könnte, wäre natürlich noch besser. Sooooo gut kenn ich mich nun auch nicht damit aus

• Dr Event

Beitrag

Ich denke du meinst eine Happy-Hour, oder? Soweit wie ich das grad gesehn hab kommt diese ca. alle 20-30Tage... die Ausnahme war um Weihnachten rum. Einerseits könnte es ggf. viele Leute geben, die grad jetzt bei einer Happy Hour aufladen würden aufgrund von den momentanen IS-Angeboten. Andererseits kann man die Truhen nurnoch 5x öffnen, was sie (denke ich) für viele auch unattraktiver macht und die, die sie trotzdem kaufen wollen, tun dies ohne oder mit Happy Hour. Dazu kommt, dass der Valentin…

• Zitat von Phonsos: „Ist das hier noch aktuell? “ Ja, das Problem besteht leider nach wie vor Habe bis jetzt diese Möglichkeiten probiert: - Google Chrome/ Opera neu installiert - AddOns und PlugIns deaktiviert - AdBlock runtergeladen (was anfangs kurz teilweise funktioniert hat nach regelmäßigem ein & ausschalten) Im Tera-Forum (ebenfalls von der GF) ist das Problem noch schlimmer... dort kann ich größtenteils nichtmal Threats aufrufen oder auf Seite 2,3... eines Threats blättern.

• Itemshop

Beitrag

Versuch es mal über die Homepage... oder tritt dort das selbe Problem auf?

• Anzeigebug? o.o

Beitrag

Edit: sry, Doppelpost ! :shame:

• Anzeigebug? o.o

Beitrag

Kann Flaemchen's Aussage bestätigen... allerdings sieht's beim Ninja eher so aus als würde das Glitzern nun an die 105er Dolche angepasst sein.. da hat's ja vorher nicht gepasst... dafür passt's nun bei den restlichen Dolchen nichtmehr

• Ninja-Grotten-Eq

Beitrag

Das reicht leider vorne und hinten nicht... Zitat von Herbivicus: „Hi mein EQ: -Swa+9 1,5k tp , 5%Mpabsorb, Schutz, Ducken, Hast (bringt Ducken was in der Grotte ?) -> G1: Tp-Absorb / G2: Tp-Absorb + Pfeildef / Ja Ducken bringt etwas in der G2. Ich würde allerdings dringend den Schutz ggn einen Ausweichen+4 austauschen -blanke Orkkapuze +7 -> G1: Gift für die Golems / G2: Teufel !! (Pfeilausweichen) -lks+9 20%teufel -> G1: Abblocken / G2: AgO ist ein Muss ! + Teufel/ Abblocken -hta+9 5%tp absorb…