Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 326.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• noch mehr Kicks seit Update

Zeppelin - - Technische Probleme

Beitrag

Ne das ist echt kein Scheiss, mein ich ernst

• noch mehr Kicks seit Update

Zeppelin - - Technische Probleme

Beitrag

Also ich kapier eure Kicks nicht... ich hab maximal 1 oder 2 Kicks alle 2 Monate gehabt, nie nen Fensterclose bzw. selten... ich spiele zwar net mehr aber die Kicks hab ich nie gerafft...

• Hardware Ban gegen Botter

Zeppelin - - Ideenvorschläge

Beitrag

Selbst bei Overwatch bekommste keine Hardware ID Bann... Ich cheate bzw. hab mal in jeden Spiel gecheatet und bei Overwatch war da keine Ausnhame... Hab mir nen Kostenlosen Hack runtergeladen, also nen Qimbot, nen neuen Account und getestet wie die so Funzen und aussieht bei OW... Um 12 Uhr nachts gestartet, hab gesehen dass der Aimbot den ich hatte absoluter Müll war (Im Trainingsbereich, war damit also netma Multiplayer drin) und nach 8h hat nur dieser eine Acc denn Bann kassiert...

• Sas Forendatenbank ist eine komplett andere als die vom Spiel und selbst wenn sie verknüpft wären, die bescheuerte Hackerei usw. gabs auch vor dem Foren Problem ... ganz ehrlich, ich denke da hat ein PServer betreiber euch nen Keylogger untergejubelt oder einer hat nen PServer Datenbank geknackt und probiert alle Logins durch. Weil ja: LeUtE sPiElT aUf EiNeM pSeRvEr Da HaBeN sIe GeIlE sAcHeN, gF iS kAcKe UnD bLa BlA bLa..

• Sorry aber da sind die Spieler ganz einfach selber schuld, wenn sie es Exploiden... pech gehabt, kein Mitleid

• High weg / Low her

Zeppelin - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Das sind die negativen Sachen, das stimmt, aber mal ehrlich, mit INT ambuffen dann EQ wechseln ist reiner Luxus...

• High weg / Low her

Beitrag

Naja, beide haben nen hohen Potenziall für PvP auch, würde aber aus folgenden Gründen für Lykaner tendieren: FBs sind Billiger und in Massen Sollte es mal "hart auf hart" kommen, kannst du mit denn Lyk besser PvP machen da jeder kaum Krallendef hat Die Bosse haben meist 1Hand deff

• Pvm/pvp mix Dungeon

Zeppelin - - Ideenvorschläge

Beitrag

Passiert zurzeit eh schon... wir wissen alle wie das endet..

• Die nächste Person...

Zeppelin - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

Nö Ja Ja Denkt die Bild-Zeitung ist Bildungsfernsehen Ist eine faule Sau wie ich Ist ein Hanzo-Main

• Ich denke das Hauptproblem liegt am nachweisen... es ist immer das Selbe... die Spieler sind selbdt schuld, kaufen Yang, EQ etc. und jammern darüber dass es keine Neueinsteiger gibt. Angebot und Nachfrage regelt es.

• Die nächste Person...

Zeppelin - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

Jain Nein Ja Hat mal in GTA gecheatet Hat eine Begeisterung für Kanadische Kampfschildkröten Schreibt nach jeden Duell oder Kampf, was auch immer "gg ez"

• Klar kann VW das machen, ist aber nichr deren Ziel, ehrlich gesagt würde es sogar denn VW Konzern zerstören wenn sie nur noch Autos mit +1100PS bauen, du begreifst es einfach nicht, dass Metin2 und WoW 2 verschiedene paar Schuhe sind, das kapieren die meisten hier nicht...

• Ja ne, langsam wirds anstrengend mit eurem scheiss... Blizzard ist Entwickler des Spiel und sie können damit machen was sie wollen. Die meisten hier sind einfach zu Dumm um zu sehen dass die GF ItemShop macht und das Spiel veröffentlicht, es aber nicht programmiert. Blizzard hat auch neben WoW andere gigantische Spiele wie Overwatch mit mehreren Millionen Spieler, du vergleichst 2 verschiedene Welten... wenns darum geht, schreibe ich absofort VW and und Frage sie warum sie kein Auto bauen mit üb…

• Zitat von Blink1988: „Hallo Ihr Lieben Leser und GF. Hallo Das shop System von Metin ist in meinen Augen nur eins und das ist Unnötig. Ich Liste euch mal Die meiner meinung nach relevantesten Gründe & die daraus Resultierenden Vor- und Nachteile auf. Warum unnötig? Willst du lieber ohne Handel spielen? Ich verstehe jetzt nicht so ganz was du willst!? Erst mal zu den Nachteilen und den Problemen des Systems. - Nicht nur das ihr damit der umwelt schadet, weil jeder 2 Spieler Sein PC übernacht & od…

• Suche gutes FPS Spiel

Zeppelin - - Sonstiges

Beitrag

Also lang hats gedauert bis ich Antworte. Ich hatte mir am selben Tag noch Bioshock Infinite zugelegt. Mega Spiel, wahnsinns Grafik, gute Story, Am selben Tag bzw. Nacht durchgespielt. Das Ende hat mich irgendwie komplett fertig gemacht. Also,... keine Ahnung was da passiert ist. Hab nix verstanden... kann mich da wer aufklären?

• Suche gutes FPS Spiel

Zeppelin - - Sonstiges

Beitrag

Damit ich denn Toxischen Community von Metin2 mal entkommen kann, meine Seele mal baumeln lassen kann suche ich ein gutes FPS (First Person Shooter) Spiel. Ich Spiele Overwatch sehr Aktiv, macht Spaß und ich auch dezent Toxisch, aber nicht so so Salzig wie diese Community hier. Hat jemand zufällig gute Vorschläge? (Versteckter Text) Aber prinzipiell suche ich ein Spiel, was darauf aufgebaut ist und eine Fesselnde und vor allem eine lange Kampagne hat. (Versteckter Text) Am besten Offline Kampagn…

• Virutal PC

Beitrag

Nope, in meinem Fall läuft Metin über die CPU. Kann ich anhand des vorinstallierten Programms sehen. Mein GPU springt quasi nur an, wenn Spiele mit viel Details etc. benutzt werden wie Overwatch, WoW usw. Auch im TaskManager läufts über die CPU. So zeigts zumindest an.

• Virutal PC

Beitrag

Ich hab ka obs hilft, du kannst ja InGame die Einstellungen von CPU auf GPU ändern. Ich kanns net sagen, da ich nen Intel habe. Vllt hilft das etwas.

• Der Account gehört dir. Egal ob Verkauf, Geschenk oder geliehen, alles verstößt gegen die AGB und kann zu eine Sperre führen und zum Verlust des Supports bei Itemdiebstahl/Accounthacking etc. Er muss von 0 anfangen.

• 1. Saru 2. Horizon 3. Ilios 4. Hanamura 5. Volskaya 6. Junker 7. Rialto 8. Gibraltar 9. Numbani 10. Ayutthaya 11. Castillo 12. Necropolis 13. Antarctica