Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 888.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• xMapoo ist so großer GodMode Groupie, dass er seine Gilde gleich nach meiner benennt Danke dafür und liebe Grüße aus Barcelona

• Zitat von GeFragT: „im übrigen zwingt euch doch keiner täglich zu farmen, nehmt die quest doch einfach an und macht diese am folgetag, habt ihr sie beendet nehmt ihr sie erneut an und beendet sie. so habt ihr keine verluste und müsst euch nur alle 2 tage mit alchi rum schlagen.... und wer meint eine volle alchi binnen 1-2tagen leer zu kriegen weiß meiner meinung nach entweder nicht wo der us knopf ist, oder zockt den ganzen tag. zum zweiten, da hat der spieler wohl auch die zeit 3 von 16 stunden…

• das ganze Thema ist schon wieder so lächerlich ... ihr limitiert die aktive Spielzeit / macht viel Farmen kostenpflichtig... irgendwann wird durch das Update jeder an den Punkt komen, wo 6 Alchi Steine auslaufen, und 5 Cor´s am Tag nicht reichen 6 Steine aufzufüllen ... Möglichkeit #1 -> 4xChars lvln um auf dem Account Cors zu farmen .. dann investiere ich die 2-3h am Abend nach der Arbeit darin, eine Grundlage zu schaffen um aktiv farmen zu können. Wow einfach wow. Möglichkeit #2 ich kauf mir C…

• Zitat von Flexo: „Lixxd warum ist davinia denn besser, was hat sie denn so besonderes erzähl doch mal. “ Ich denke mal ihre außergewöhnliche "Farm-Methode" Da wird noch alles per Hand gefarmt.

• Zitat von Flexo: „Ich glaube ich müsste mal ein lets play machen und zeigen wie man richtig spielt “ bitte mit FaceCam

• Beste Pvp'ler Genesis

Empathie - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von Flexo: „Ich kann mich nur an den 1hit von prime erinnern der aber nichtmal auf mich war. Sonst in der reichsschlacht bin ich auch öfters gestorben aber ohne kostüme komm ich halt nicht über 60deff und pushen tuh ich auch nich wie sdl oder sonstiges. “ 47k gabs auch von mir

• Zitat von Nakao: „Du willst mir Grad sagen man Brauch beim zodiakboss keine fksdeff ? Und exe Saphir hat Ninja nicht drin noch nicht. Aber dann will ich gern Mal nen Video von dir sehen lieber Kakashi ohne fksdeff am zodiak und zwar JETZT nicht damals und jotun auch!! machst doch so gerne Videos “ ich glaube du verkennst die Situation ein wenig ... ich habe keinen Einfluss, wann die Videos kommen ich gebe die Clips nur zum Edit weiter. Habe ShadowPlay auf nem Shortcut, und wenn Ice sagt er brauc…

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

@YouMadBrooo damit zählst wohl auch zu den besten Pvmlern ... nicht mal Moonrock´s farmt so schnell 50 won

• Zitat von Nakao: „Dann mach doch Mal Video mit full dmg eq ohne fks deff eq im zodiak oder jotun ohne zu sterben. Gogo Und bitte im zodiak dich an den Boss stellen Gogo du tier “ Also wer Ressourcen am Zodiakboss verschwendet, der ist grundsätzlich selber dran schuld ... ist das dein ernst du stirbst am Jotun ? Lixxd bitte ganz aus der Liste streichen ... Wenn du an den Zodiakbossen stirbst hast du einfach zu wenig E-Def und/oder zu wenig TP... schau mal die NewDawn Reihe auf YT... da sind Clips…

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Zitat von YouMadBrooo: „Zitat von AufNasenBluten88: „Zitat von DerOberDEPP: „wbVFzCz.png erzittert vor der Macht des Matten Alchi Rings lol “ hab ein Bild von deinem Mento bekommen also du redest es gut mit MattDer brili Rubin der macht mich fertig wie kann man einen halben stein einbauen was eh man weiter upptweis nicht ob du dich coolfühlst aber mittlerweile denk ich du bist Krank alleine diese witze ...... Mentos Brili Rubin: TheLachnummer ✔ zKartoffel ✔ Sogar YouMad hat einen exce “ "sogar" …

• Zeit für Spekulatius

Empathie - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Flexo: „Zitat von Empathie: „Zitat von Flexo: „Neuer server hype izz da, fals wer durchstarten will ich spiele mit. “ lass den anderen wenigstens auf dem Server eine Chance .. “ Spiel doch mit wir machen gilde auf “ ich bin deiner doch gar nicht würdig, aber frag mal @Gantarianer

• Zitat von Nakao: „Lixd kenn ich gar nicht oO Habt ihr den auch nen 9er fks Helm mit 20 orks 20 Teufel 15 Blitz 15 Wind 12 tp reg ? Oder zodiakbogen 43 dss? “ und das soll jetzt der beste Helm sein, sorry du bist schlechter als ich dachte ... wer Pvm einen Fks-Def Helm braucht, der hat einfach zu schlechte Alchi

• Zeit für Spekulatius

Beitrag

Zitat von Flexo: „Neuer server hype izz da, fals wer durchstarten will ich spiele mit. “ lass den anderen wenigstens auf dem Server eine Chance ..

• Zitat von LastHero1968: „ Aber klar ist auch das alte metin in der Form wird es nie wieder geben “ man rechnet dir das ja auch alles hoch an, aber da du ja so gerne Dinge vergleichst ... Wird im Bundestag aktuell noch über das Jahr 2014 diskutiert ? Ich denke nicht .. also wird in einem Metin2 Forum, wo die Wichtigkeit der einzelnen Personen, die des Bundestags um Weeeelten übertrifft, auch nicht mehr über 2014 gesprochen. So leid wie mir das für alle tut, aber wir Spielen halt nicht mehr Versio…

• Zeit für Spekulatius

Beitrag

Zitat von badidol: „Zitat von titania92: „Zitat von Mephisto: „Neuer Server mit mystischer Alchemie “ Das wäre eine Idee. Ich fand das Update mit der mystischen Alchemie gut. Da es dann doch nicht kam, habe ich aufgehört und alles verkauft auf Titania. Ist halt wirklich schwer hier klar zu kommen mit leuten wie z.B. badidol. die leiden offensichtlich an borderline. erst versprechen sie was, dann kommt was, was das gegenteil des versprechens ist und dann plötzlich kommt es doch nicht. komplett gr…

• Virus: Trojan

Empathie - - Technische Probleme

Beitrag

Zitat von badidol: „Wenns dich glücklich macht, hier die Romanversion....*seufz* Ich habe das geprüft. Es handelt sich hierbei um Dateien, die tatsächlich von Metin2 stammen und für die Spielfunktion notwendig sind. Die tun dabei Dinge, die AV Softwares u.U. mal als "schaut aus wien Virus" wahrnehmen können, tun diese aber lediglich mit Metin2 Files und sind letztlich völlig harmlos. Daher ist es völlig bedenkenlos und in Ordnung, den Metin2 Ordner zu whitelisten. Besser? Wenn ich nach Screensho…

• Virus: Trojan

Empathie - - Technische Probleme

Beitrag

Zitat von badidol: „Der Metin2 Ordner kann bedenkenlos gewhitelisted werden. “ stimmt, kommt eigentlich nie zu Fehlermeldungen im Zusammenhang mit dem Spiel Wurden wir nicht von dir erzogen, nicht direkt generalisierte Antworten zu geben, ohne die Problematik hinreichend zu überdenken/prüfen ? Sorry, aber in Zusammenhang mit jüngsten Ereignissen, musst du die Leute wohl verstehen ... ein "es besteht die Möglichkeit, den Metin2 Ordner zu whitelisten, wurde weitergeleitet und es folgt im laufe des…

• Zitat von Nakao: „Wie gut das LiixT zodiakdolche+9 mit 39 dss hat Solltest dich Mal mit cashing unterhalten der weiss das sogar gruß “ edit ist raus und schreib bitte nicht immer in der 3. Person von dir tatsächlich haben wir spannendere Themen als dich

• Zitat von xMappo: „Meine abschließende Liste, die der Realität und der Gegenwart entspricht, da ich schon immer PvM spiele und weiß wovon ich rede. Körperkrieger: Vorweg eine kleine Anmerkung, ich nehme mal 90 Aw und 4 Dss nicht als Bemessungsgrundlage, ob jemand besser oder schlechter ist 1.? xMappo (nahezu perfektes Meley EQ - steht meinem in nichts nach, meister DMG auf DE -> unter den KK, wenig EQ außerhalb von Meley, Jade-Dia-Onyx nur matt) 2. Bayakuya / Odin92 (kenne den aktuellen EQ Stand…