Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fanshop

Zemin - - Ideenvorschläge

Beitrag

Vielleicht solltest du mehr dm holen, mehr zocken, statt draußen rumzulaufen und nur Werbung zu machen

• Wo sind denn die Spieler hin ?

Zemin - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

ja das war auch eher auf vollkommene neueinsteiger bezogen. Die fangen an leveln sich hoch farmen etwas aber kommen ohne handeln niemals so weit wie du jetzt. Du musst das so sehen. Viele die aufgehört haben haben vll familie, studieren oder haben einfach keine zeit mehr. Und das spiel sollte nicht nur für die attracktiv bleiben. Ein kompletter neueinsteiger muss ja erstmal zurechtkommen (skillen, farmen, uppen, dt evtl kennenlernen). Bestes beispiel ist zb auch kg. Da frägt mich einer ob ich ih…

• Wo sind denn die Spieler hin ?

Beitrag

Das Problem ist doch der Markt, die Chancenverwertung der IS Artikel und der Dropp. Ich spiele auf Saphira und eigentlich müssten bei allen highlevlern die da rumspringen der Preis für Aura fbs sinken und der für sausen, lebenswille steigen. Gleiches gilt für alle anderen Klassen auch. Angebot und Nachfrage müssen sich doch einpendeln. Stattdessen bleiben die Preise fast auf einer Stufe, weil die Spieler das nicht blicken. Wenn nur 1 Spieler seelis hat und die auch für das 10fache verkauft, hat …

• Qilin+5 full deff auf saphira

Beitrag

ähh jaa sorry aber im bild ists ja nochmal drauf

• Qilin+5 full deff auf saphira

Beitrag

1. biete diese Qilinschuhe zum vk an. Gebote werden gern angehört. Qilin+5 6 glockendeff 15 krallen 15 1Hand 15 Pfeil 10 2Hand

• So ich verkaufe die hier angegebenen Sachen da ich mich neu ausrichten möchte. Bitte erstmal nur yang/won Angebote , da ich noch nicht genau weiß welche Richtung ich einschlage.board.de.metin2.gameforge.com/…7a588728e728b06106077d719

• 50er Farmer auf Map1

Beitrag

damit wirst du leider zu kämpfen haben ...

• Oster-Event ?

Beitrag

problem ist eindeutig die anzahl und verteilung/ standorte der ostermtins auf den verschiedenen maps. Dass dich einer umhaut, um (deinen) metin zu klauen gibts so lang wie das spiel selbst! Versteh die aufregung deswegen nicht ABER: da sucht man ewig im feuerlabd nach einem 70er ostermetin und findet 50er. Toll. Könnte man nicht wenigstens die maps levelweise aufteilen ? Wenn man schon ewig suchen muss dass man dann wenigstens einen osternetin seines levels vorfindet! Ldr hab ich aufgegeben, so …

• ja mit den anfänger waffen ...man braucht die ganzen unter level 70 eaffen nichtmehr eigentlich ...alle 10 level bokommt man eins für 15 tage ...das sollte reichen um 10 level zu machen in der zeit , und scjon hat man rin neues....

• das verändert doch den ganzen markt...dann werden andere dinge eben teurer. (Z.b in erster linie die crap fbs, die sonst keiner kauft ) und dazu kommt, dass quasi jeder davon profitiert, nicht nur die lows. Mehr Yang für jedeb heißt steigende preise für alltagsbedarf wie ebenholz,segi unso. Versteh die preise eh nicht. Normal sollten in zeiten von mehr highlevler die preise für aura und kr sinken und 3wege,sw, sausen und lebenswille steigen. Und genauso bei anderen chars.

• bin auch unitymedia raum stuttgart und mit selbem problem ! zum kotzen ...

• Zitat von Lingo: „Hab das selbe... Kommt ihr zufällig aus dem Raum Karlsruhe und/oder seid bei Unitymedia? Wenn ja => sind die schuld - die ham hier ein Glasfaserkabel angebaggert... “ ohhh der arme baggerfahrer kann bestimmt seine kündigung abholen bei 30.000 anschlüssen sind bestimmt einige firmen dabei die auf schadensersatz klagen EDIT: sowies aussieht besteht das problem nicht nur bei metin sondern auch vielen anderen games leider ( nachzulesen auf allestörungen.de) ... bleibt nur abwarten

• Account wird ausgeloggt

Beitrag

Ping wird ausgeführt für metin2.de [79.110.92.96] mit 32 Bytes Daten: Antwort von 79.110.92.96: Bytes=32 Zeit=30ms TTL=56 Antwort von 79.110.92.96: Bytes=32 Zeit=18ms TTL=56 Antwort von 79.110.92.96: Bytes=32 Zeit=16ms TTL=56 Antwort von 79.110.92.96: Bytes=32 Zeit=33ms TTL=56 Antwort von 79.110.92.96: Bytes=32 Zeit=21ms TTL=56 Antwort von 79.110.92.96: Bytes=32 Zeit=23ms TTL=56 Antwort von 79.110.92.96: Bytes=32 Zeit=17ms TTL=56 Antwort von 79.110.92.96: Bytes=32 Zeit=20ms TTL=56 Antwort von 79…

Beitrag

solangsam glaub ich auch dass es an metin liegt. bin mit 2 accounts eingelogt..beide ch1 map1 mitten aufm markt. der eine kriegt ständig kicks ( 1 mal pro min ca ) der andere ununterbrochen on bisher

Beitrag

also ich hab auch unitymedia und auch ständig kicks. sowohl beim ladenöffen im vollbildmodus, als auch im fenster oder farmen / zocken. hab grad meine speed gecheckt, alles top , ABER kein Ping messbar. war auf mehreren seiten, aber geht nichts. ich kenne mich 0 damit aus aber ich denkmal damit hats evtl. zu tun.

• also ich habe auch vor einigen Monaten wieder begonnen. Ich finde es lohnt sich noch, dauert halt mehr Zeit um an yang/eq zu kommen. Ein großes Problem ist, dass es, anders als damals, quasi nur imba eq gibt (saphira). Es gibt kein dgp +7+8. Man findet auf dem Markt nur +9er Sachen mit 4/5 boni und die Kosten auch dementsprechend. Dennoch macht es mir zumindest noch spass. Bin mittlerweile Level 70, mit ausreichend gutem eq. Was allerdings auch mithilfe von is zustande kam. Geht aber auch ohne, …

• also zu mosha-zeiten war es ja so dass man alle Channels Shops hatte, sogar map2. Damals hat auch keiner gejammert wegen CH Wechsel. Und wenn man das Glas des Handelns CH übergreifend,aber nur ein Reich, einsetzen kann wär das doch optimal. Aber durch sinkende Anzahl der Spieler wird das vllt auch eher schwierig umzusetzen sein.

• hauptsache weg isses ....das hab ich noch nicht ausprobiert danke mach ich gleich morgen mal EDIT: Habs grad versucht, kann nicht verkauft werden...nichtmal 0 yang bekomm ich

• Mal ne Frage, was mache ich mit dingen die man nicht fallenlassen kann aber nicht braucht ? Konkret geht es da um die Quest LVL22 Der Kranke Bruder, die ich abgebrochen habe, nachdem ich ein paar Leber und Die Medizinischen Kräuter+ gedroppt hab. Muss ich die auf ewig in meinem Inventar bzw. Lagerplatz lassen ? Die Dinger nerven und brauchen tu ichs eh nichtmehr. Daneben gibt es noch Dinge aus Lehrlings-/Meistertruhen die ich zwar auch nicht brauche, aber wenigstens aufbrauchen kann sodass ich w…

• DRINGEND HILFE

Beitrag

wenns dein Account ist Schilder es dem support, etwas einfacher als hier eben ^^. Vllt können die ja über IP feststellen dass du dich da immer einloggst und dir weiterhelfen