Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 591.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Corvinia - Leben am Limit

drdre - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von selamon229: „Gestern nen gutes Heili9 für 5 Won auf Pandora gesehen. Oh liebe Pandorianer, ihr werdet sowas von leergekauft.. Sowas gibts bei uns auf Corvinia nichtmal. “ hatte es etwa dhm+db+ohnmacht ?

Beitrag

Zitat von QueenValia: „Zitat von CosmicAura: „Zitat von Tiamat: „Zitat von QueenValia: „Zitat von CarTooN: „Zitat von QueenValia: „Zitat von CarTooN: „Zitat von QueenValia: „Zitat von Mephisto: „Kuss Kuss an meine Autojagd Freunde “ leute die auf corvinia 400+ won haben können sich dann alles auf Pandora leisten das ist schon bisschen mad “ 1. 400 won lächerlich das haben mehr leute als du glaubst..2. werden die leute erstmal vorsichtig shops stellen3. werden sie auch erstmal vorsichtig einkaufe…

• Beste PvP'ler Pandora

drdre - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von DolloKh: „Zitat von Gratisbeilagen: „Jetzt könnt ihr alle nicht mehr entkommen, mein sausen schwingt eure ärsche aus der safe zone nach titania “ Zitat von Mephisto: „Bringe gutes EQ mit zwar leider schon viel weg - aber einiges noch da. “ Ich nehme gerne die DK-Bestellung auf, - für wie lange wollen Sie DK haben? “ bist du nicht pvm ?

Beitrag

Zitat von Anthris: „Zitat von ReDDDy: „hat sich gerade erledigt covinia wird mit pandora fusioniert , RIP pandora preise Welcome 1billion won “ besser jetzt als zu spät . #Edit die wichtigere Frage wie wird der Server heißen @badidol Corvinia,Pandora oder ein ganz anderer Name ? “ einmal bitte die Ankündigung lesen

Beitrag

Glückwunsch an die Corvinia Leute und willkommen auf Pandora

• Virus: Trojan

drdre - - Technische Probleme

Beitrag

Zitat von badidol: „Für die allermeisten, vernünftigen, bekannteren AV Softwares funktioniert das ja ohne Probleme. Wenn ich ehrlich bin, hab ich von G Data bis heute nie was gehört, aber ich bin da auch absolut nicht der Maßstab. In any case, die big players, die bekannteren AV Softwares haben da i.d.R. keine Probleme. Ich schau mal, ob G Data irgendwo einen Kontakt anbietet, damit man denen das mitteilen kann. “ habe kein G-Data. Es tritt trotzdem auf(nutze Bullgard). Wie kann es sein, dass de…

• Virus: Trojan

Beitrag

tritt bei mir ebenso auf. Nach mehreren Scans des Antiviren-Programms wurde die Gefahr auf eine Datei eingegrenzt, die beim Client Start geöffnet wird. Metin2.launcher.bin meine ich hieß die. Nachdem verschieben in die Quarantäne lässt sich der aktuelle Client nicht mehr starten. Nach mehreren neuen Downloads bleibt das Problem weiterhin bestehen. (Gedownloadet auf der Webseite) Mt2 erstmal deinstalliert, kein bock auf nen Virus

• Die besten PvM Spieler Pandora

Beitrag

Ach auf Zitat von DolloKh: „Zitat von drdre: „Zitat von DolloKh: „ich verstehe Nicht, weshalb man hier 105er Chars nennt, welche nicht einmal eine mobrüssi+1 tragen können. “ könnte daran liegen, dass diese 105er Chars ohne Mob Rüssi mehr Schaden machen, als Spieler die eine tragen. Näher brauchen wir darauf nicht eingehen. Es ist meine Meinung und ich würde sagen so ganz falsch liege ich mit der Einschätzung nicht. “ Mache mehr DmG als Demaro.-Kenne zudem mindestens 5 weitere Körperkrieger, wel…

Beitrag

Zitat von DolloKh: „ich verstehe Nicht, weshalb man hier 105er Chars nennt, welche nicht einmal eine mobrüssi+1 tragen können. “ könnte daran liegen, dass diese 105er Chars ohne Mob Rüssi mehr Schaden machen, als Spieler die eine tragen. Näher brauchen wir darauf nicht eingehen. Es ist meine Meinung und ich würde sagen so ganz falsch liege ich mit der Einschätzung nicht.

Beitrag

Meine Liste: Kk: xMappo,Bayakuya, Demaro,Robben (alles sehr gute Chars) Mento: Nequ, Chris120 Nahni: Kakashi,LixT, Waldelfe,Blay (Alchi-technisch liegt Kakashi sicher ein ganzes Stück vor den anderen, Eq möchte ich an dieser Stelle nicht vergleichen) Ferni: Cashing,Loksy (aktuell inaktiv) Wasu: iLuxus?,NoMercy? (Mehr sind mir nicht bekannt) Masu: Taxi( Konkurenzlos) Lykaner: Lycanus, Alphatiaa (leider nicht mehr da), ob ein Shred oder Kosouke pvm spielen weiß ich nicht, falls ja kann man die sic…

Beitrag

Zitat von xMappo: „Blay, du kennst mich nicht Ich glaube du liegst ein paar Monate zurück. Es hat sich einiges geändert Odin spielt nicht mehr aktiv und wir können gerne unseren Dmg testen, ich kann dir versprechen, dass ich um weiten mehr mache “ ein inaktiver Odin ist immernoch besser, als der Großteil der Spieler der hier genannt wird.

• Meleys Baby nach 18.4 verbuggt?

drdre - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

hab mal angefangen mein Meley Pet zu lvln. Es ist 200 Tage alt. Vor 18.4 alle 6 lvl unregelmäßig gesprungen, nach dem Update alle 5 lvl konstant um 0,4 gesprungen. Ab lvl 40 dann alle 5 lvl um 0,6 gestiegen. Ist aktuell lvl 50....

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Nakao: „denke bei schamies vom dmg her kann man noch diese SevenoOFNine nennen glaub die schreibt man so Oo “ selbst wenn sie etwas dmg macht, hällt die nichts aus. PvP sieht bei ihr wie folgt aus; Skill laufen Skill. Also so der typische Heili Spieler der keine Deff hat und nur auf Dmg geht

• Endlich VPN Aufladungen gefixt?

Beitrag

Wie wärs wenn wir dann auch direkt inner deutsche Preise vergleichen ? München beispielsweise ist teurer als Castrop Rauxel. Läuft das darauf hinaus, dass Leute aus München für die selbe Menge an Dr deutlich mehr € zahlen als Leute aus Castrop Rauxel ? Hier kann man echt nur mit dem Kopf schütteln, wenn man liest das alltägliche Dinge aus dem realen Leben, mit einer virtuellen Währung verglichen werden

Beitrag

Zitat von SIXPaCkXx: „Zitat von badidol: „Was für ein hanebüchener Unsinn hier schon wieder drinsteht. Es sei rassistisch, dass man in der Türkei mehr DR bekommt. Gehts noch? Das hat mit Rassismus überhaupt nichts zu tun, sondern liegt an einer völlig normalen Kaufkraftanpassung. Im Übrigen ist es mal wieder bezeichnend für die M2.de Community, dass es tatsächlich über bisher 3 Seiten die Mehrheit hinbekommt, sich darüber aufzuregen, wenn ein Weg, zu bescheissen, beschnitten oder gar ganz abgest…

Beitrag

Was Gf/WebZen in den letzten Monaten abziehen ist einfach nur ein Witz. Es werden irgendwelche Sachen entschieden von Leuten die keine Ahnung haben, was für Auswirkungen diese Entscheidungen haben. Sachen aus dem Itemshop (wie Dr-Gutscheine, Kostüme,Welpis usw.) werden vom Preis her so explodieren, dass sie sich wirklich nurnoch jemand leisten kann, der 24/7 Yang/Meley/Jotun farmt. Alle anderen werden auf der Strecke bleiben. #gn8mt2

• Zitat von Rechts4Links: „Ein 18% Band mit einem Phönixbogen+9 weiter uppen bis 25% richtig? “ würde ich nicht empfehlen. Würde Bänder ab 20/21% versuchen zu uppen. Von 18% auf 25% kannste uppen bis du schwarz wirst. Außerdem sind die 25% auch sehr sehr schwer zu erreichen. Kenne viele High-Lvl Spieler die "nur" mit einem 21-24% Band rum laufen.

• Zitat von SchatzisBest: „Zitat von HexaReturns: „also, dass man die Möglichkeit hat umzustellen, dass man die ganzen Missionen so wie früher einfach alle links am Rand hat oder so wie die jzige version mit der unterteilung hauptquest... “ Es stimmt , man muss sich erst dran gewöhnen .Aber für mich als Missimuffel ( wie vllt einige mehr ) ist es wesentlich angenehmer sich einzuloggen , ohne die ganze Seite mit Missionen voll gepflastert zu haben . In diesem Sinne “ Das ausblenden & sortieren der …

• Zitat von Blay: „Einen Schönen guten Tag meine Lieben. Ich habe diesen Thread aufgemacht um mit euch und der Gf Über diverse Ideen oder Vorschläge zu Sprechen. Wäre super wenn ihr von der Gf auf gute Ideen der Poster antworten könntet Ich habe mir jetzt mal Gedanken gemacht, und fände Folgende änderungen Super. Die Vorschläge basieren auf eigenen Erfahrungen, gute Ideen anderer Spieler und Persönliche Wünsche Seelensteine nur Von Bossen Droppbar. Vorteile: - Die Preise steigen. - Das Low Lvl hat…

• Probleme mit den Exp-ringen

Beitrag

ebenso das selbe Problem mit dem Lolli.