Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Accountliste durch Email

lxxDESTxxl - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ja, aber nur für die Mail die mit dem supp acc verknüpft ist, kannst net einfach denen irgendeine Mail schicken

• Accountliste durch Email

lxxDESTxxl - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Wenn die emails mit deinem supp Account verknüpft sind kannst du sie dir über den supp anfordern lassen.

• Erster des Tages

lxxDESTxxl - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

233 Switch 158 lxxDESTxxl 145 Viniq 135 Yinashy 104 qwerti 103 CherryLipz 87 doit 84 Zhirelia 73 Chris 65 xTidus 59 Pfirsichblüte 42 Lolii 40 Macrodefence 30 Kaitou 22 Azura 19 Variante 16 Phonsos 14 BoneYdle 13 Travam / HexaReturns 12 ueg11 11 xamazonas 10 Baudi 9 Haikun / Butterfly. 8 Atzeone007 / Chaero 7 .hawky / Neige / Albert_Wesker / Keeya / Morwira / Don Vielenio 6 Linkin Park / Fawios / Grenf / Daezi 5 xredhawkx 4 MrMicheL / Ancora / Chantii 3 Goldi / xContra / Bella2016 2 Takkeru / xXD…

• Erster des Tages

Beitrag

233 Switch 157 lxxDESTxxl 141 Viniq 135 Yinashy 104 qwerti 103 CherryLipz 87 doit 84 Zhirelia 73 Chris 65 xTidus 59 Pfirsichblüte 42 Lolii 40 Macrodefence 30 Kaitou 22 Azura 19 Variante 16 Phonsos 14 BoneYdle 13 Travam / HexaReturns 12 ueg11 11 xamazonas 10 Baudi 9 Haikun / Butterfly. 8 Atzeone007 / Chaero 7 .hawky / Neige / Albert_Wesker / Keeya / Morwira / Don Vielenio 6 Linkin Park / Fawios / Grenf / Daezi 5 xredhawkx 4 MrMicheL / Ancora / Chantii 3 Goldi / xContra / Bella2016 2 Takkeru / xXD…

• Beste Pvp'ler Genesis

lxxDESTxxl - - Out of Character — OOC

Beitrag

metin2wiki.de/index.php/Autojagd Kein Thema, immer wieder gerne Und als kleines extra, damit das mit dem Lesen auch besser klappt amazon.de/Duden-Universalw%C3%…067&sr=8-3&keywords=Duden Bester Mento -> AberZack Und damit bin ich nun aber wirklich raus, jegliche weitere Anfrage, gerne an mich per Privat Nachricht oder InGame Gruß Desty, bin hetero sorry :^)

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Bündnis mit Impulsiv Btw. wir haben damit nicht angefangen, ihr wart es die mit einer gewissen Person dessen Name ich jetzt nicht nennen werde, versucht habt bei einem Offiziellen Turnier zu betrügen, weil ihr es einfach nicht einsehen konntet, das es mal jmd. gab der in etwas besser war, wir mögen nun mal keine Betrüger und hinter....igen Leute, und nachdem ihr euch dann so aufgespielt habt, wundert ihr euch das ein Echo kommt? Und zum Thema Impulsiv, sollen wir gg 4 Leute von denen die bei Imp…

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Zitat von Daezi: „Zitat von Daezi: „Who cares, wie ein Spieler aussieht? Wir sind hier im Thread Beste Pvp'ler Genesis und nicht bei Germany's next Topmodel. Also schraubt nun euren Spam, euer Mimimi, euer Geflame und eure Wannabe-Dissbeiträge zurück. Wenn ihr fronten wollt, meldet euch beim VBT, JBB oder bei der Mini Playback Show an. “ Mal so als Memo an euch. Funktioniert das weiterhin nicht, mache ich den Thread wieder dicht. Also... Habt euch lieb, spammt nicht und schreibt über's Pvp, dank…

• Erster des Tages

Beitrag

233 Switch 156 lxxDESTxxl 136 Viniq 135 Yinashy 104 qwerti 103 CherryLipz 85 doit 84 Zhirelia 73 Chris 65 xTidus 59 Pfirsichblüte 42 Lolii 40 Macrodefence 30 Kaitou 22 Azura 19 Variante 16 Phonsos 14 BoneYdle 13 Travam 12 ueg11 / HexaReturns 11 xamazonas 10 Baudi 9 Haikun / Butterfly. 8 Atzeone007 / Chaero 7 .hawky / Neige / Albert_Wesker / Keeya / Morwira 6 Linkin Park / Fawios / Grenf / Daezi 5 xredhawkx / Don Vielenio 4 MrMicheL / Ancora / Chantii 3 Goldi / xContra / Bella2016 2 Takkeru / xXD…

• Erster des Tages

Beitrag

233 Switch 155 lxxDESTxxl 136 Viniq 135 Yinashy 104 qwerti 103 CherryLipz 84 Zhirelia / doit 73 Chris 65 xTidus 59 Pfirsichblüte 42 Lolii 40 Macrodefence 30 Kaitou 22 Azura 19 Variante 16 Phonsos 14 BoneYdle 13 Travam 12 ueg11 11 xamazonas 10 Baudi 9 Haikun / Butterfly. / HexaReturns 8 Atzeone007 / Chaero 7 .hawky / Neige / Albert_Wesker / Keeya / Morwira 6 Linkin Park / Fawios / Grenf / Daezi 5 xredhawkx 4 MrMicheL / Ancora / Chantii 3 Goldi / xContra / Bella2016 2 Takkeru / xXDarkNesS / Mirade…

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Ich werde jz mal keine Liste machen, da sie eh wieder in der Luft zerissen wird von den Leuten die nichtmal ihren IG Namen preisgeben, oder gar PvP mitspielen. Aber ich sehe es bei dein Heili´s definitiv anders. Hab nochnie gg Eeezy gekloppt von daher kann ich dazu nichts sagen. Heavenly sehe ich auf Platz 1/2 ( weiß nicht wie gut eezy ist) Danach kommt mmn. Siyah, sie macht eindeutig mehr dmg als Young und hat auch um einiges bessere Deff Young ist für mich auf dem letzten Platz der Liste, nach…

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

gelb hat nicht dominiert, die ersten 2h war es ziemlich ausgeglichen, wobei alle aus blackout perma am Boden lagen außer gracchus energy und shakal. Zum Schluss hin, als bei uns welche off sind und die gilde chaosbande noch dazu kam haben sie uns dominiert, kein Thema geb ich gerne zu, aber diese verstrahlten Ansichten mancher hier im forum ist ungeheuerlich. @Senator Ich denke du weißt selber das du +2-3 weitere für eure gesamte gilde mitpushen müsst, hast ja selbst schon auf unserem ts über de…

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Da die kloppe beim teleporter startete war es klar das sie sich Richtung Stadtneu entwickelte und was redet ihr fanboys wd vom Tode der fernis, blackout ihre "fernis" außer Grachus waren alle 1-2 Hit down Bevor man seine klappe groß aufreißt, sollte man erstmal selbst mitkloppen oder gar seinen char erstmal preisgeben. @Babylon @Cupcake @IchMagSuppe

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

denke es gibt einige denen es an deff mangelt, da sollte man sich auch an die eigene Nase packen, @Senator Brauchst net groß rum tönen das heavenly nicht viel Pfeil hat, wenn ich mir teils eure Leute anschaue hapert es da an mehr als einer deff gewaltig, sei es nicson 31kds perma, young 14k ds, pemo 13k ds, Veteran 13k ds, also denke das passt schon so

• xoxo Zensur by Daezi ♥ Verwarnung wegen Missachtung der Forenregeln

• haben doch schon Samstag das gelbe reich im gelben zerfic.kt Heult net rum das gracchus nicht 1. Ist, wer zsm mit dem curryking bescheißen will müsste eigentlich komplett rausfliegen Verwarnung wegen Anprangerung | Daezi ♥

• verdienter 1. Platz Glückwunsch

• Glückwunsch zum besten PvP´ler Genesis @Livos Vijhasy ist ja nicht erwähnenswert

• Wie kann man soviel scheiße in einem Post unterbringen....

• Erster des Tages

Beitrag

233 Switch 154 lxxDESTxxl 135 Yinashy 129 Viniq 104 qwerti 103 CherryLipz 84 Zhirelia 81 doit 73 Chris 65 xTidus 59 Pfirsichblüte 42 Lolii 40 Macrodefence 30 Kaitou 22 Azura 19 Variante 16 Phonsos 14 BoneYdle 13 Travam 12 ueg11 11 xamazonas 10 Baudi 9 Haikun / Butterfly. 8 Atzeone007 / Chaero / HexaReturns 7 .hawky / Neige / Albert_Wesker / Keeya / Morwira 6 Linkin Park / Fawios / Grenf / Daezi 5 xredhawkx 4 MrMicheL / Ancora / Chantii 3 Goldi / xContra / Bella2016 2 Takkeru / xXDarkNesS / Mirad…

• Erster des Tages

Beitrag

Viniq war schneller