Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 945.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• vor weg,nagel mich nicht auf die werte fest sind jetzt nur beispiele gedacht wäre erstmal,dass der maximal zu erreichende boni wert errechnet wird,den es durchs eq gibt (vlt auch mit alchi) also 60 waffendeff oder ~70 elementdeff das kann man nun für jeden boni so weiter machen,bei manchen boni muss man dann auch wohl etwas genau drauf gucken und diskutieren und jetzt den push durch kostüme usw nimmt um schwächen/lücken im eq auszugleichen bsp für waffen deff man hat 60 1hand, 40 2hand ,45 dolch…

• ich bin immer noch der meinung ein boni cap würde helfen.

• Corvinia + Pandora

HobbyGamer - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

hab bei jedem neuen server den namen meines mains "reserviert"

• 95er HTA und PVM-EQ

HobbyGamer - - Marktplatz

Beitrag

ist der dunkel tali +0 oder +1?

• Zitat von DeepinTheGround: „Sobald man aber Pfirsichblütensaft + Flieder Kombinieren will, geht es nicht mehr und man muss wieder jeden einzelnen Trank „herstellen“. “ ja das nervt am meisten

• Zitat von Epica: „Ob von webzen gewollt oder nicht kann wohl nur das Team beantworten... “ genau abwarten und tee trinken Zitat von Epica: „Schon seit anbeginn der kampfzone so “ bin halt nicht so oft in der kampfzone,wenn auch nur zum erzen. nicht immer waren dann auch die punktefarmer anwesend und nicht immer habe ich auf diese geachtet, nur diesmal ist es mir halt aufgefallen

• Zitat von Epica: „Aloha, Für die antwort hab ich mich tatsächlich nochmal eingeloggt... schon klar das keiner der Punktefarmer hier antwortet... Punkte farmen funktioniert so: Jeder verfügbare charachter benötigt 1 pkt damit er beim Kampfzone verlassen nicht direkt ausgeloggr wird. Alle Charachtere ausser der Punktefarmer klicken auf verlassen. Der Punktefarmer bekommt dann für jeden char 5 Punkte. Bei zb 10 chars hat er dann 50 Punkte. Alle chars stehen wieder auf und einer der chars killt den …

• Jahresinventur

HobbyGamer - - Marktplatz

Beitrag

Waffen: Zodiakklinge+6: 33dss, -7fks, 6 zauberspeed, 6 esos, 12vit (monster/todes/db+4) Runi+5 : 5 verlangsamen, 10 zauberspeed, 12 int, 5 kritt, 5 hm (sura/krieger/wdk+4) Triton +9 : 6 teufel, 10 orks, 2 verlangsamen, 10 hm, 5 db (wdk/ninja/schami+4) Dämoni+9 : 10 db, 12 int, 12 dex, 20 ut, 6 teufel (wdk/krieger/schami+4) Tfc+9 : 49dss, -17fks (db/monster/todes+4) Krähi+9 : 30dss, -11 fks, 6 orks, 6 tiere, 8 vit ( todes/db/monster+4) Orchi+9 : 25dss, -5 fks, 5 hm, 3 gift, 6 teufel (monster/db/t…

• TRANSPORTBOX ERFORDERLICH?

HobbyGamer - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

je nach laufzeit,reicht das pet vorher zu füttern.

• vereinfachung der saft und tau herstellung dafür. stapelbare fbs dagegen

• Zitat von Comkra: „Zitat von HobbyGamer: „Zitat von Comkra: „Morgen, das ist korrekt so. Gruß Comkra “ also das ein getöteter char ohne 10min warte zeit an den chars die er getötet hat wieder punkte machen kann?wenn das so ist,dann kann hier zu “ Okay das habe ich ein bisschen falsch verstanden. Wir prüfen das. @Rocket @Firelli “ alles klar. falls ich mich noch recht erinner, der char,der die punkte sammelt,klickt vorher noch auf zone verlassen,bevor er die chars ein zweites mal killt

• Zitat von Comkra: „Morgen, das ist korrekt so. Gruß Comkra “ also das ein getöteter char ohne 10min warte zeit an den chars die er getötet hat wieder punkte machen kann? wenn das so ist,dann kann hier zu

• genau das ist der punkt der mich auch stutzig macht. ich vermute halt,dass der char so das 1,5fache an punkte macht. nur so würde man wohl den punkte abzug in kauf nehmen

• ich habe leute in der kampfzone beim punkte "farmen" beobachtet und kann mir eine sache nicht erklären. und zwar. punktesammel chars tötet chars. punkte sammelchar wird getötet. der punkte sammelchar direkt wieder die chars, die er vorher schon getötet hat. danach verlässt der char dann die kampfzone. wieso das ganze?der char verliert doch beim töten die hälfte der punkte.und wieso dann direkt wieder die chars töten,wenn diese doch erst nach 10 min wieder punkte geben? das sieht für mich komisch…

• Corvinia + Pandora

Beitrag

dann sind sicher auch wieder alle gildenländer weg

• Alchemie ausbauen

HobbyGamer - - Ideenvorschläge

Beitrag

würde die dr gutscheine wertvoller machen,aber alchi entwerten,weil die leute nur noch ein perfektes set brauchen und dann die steine auf den chars rumreichen

• was steht im spiel in der quest? ich hab zb beim neuni bisher am meisten glück gehabt

• bestes Pet?

Beitrag

Zitat von muratyesilyayla: „mit Verlaub, genau jetzt ist die Zeit darüber zu diskutieren, nur nicht in der Art und Weise wie es bis jetzt der Fall war, diese Diskusionen sind mMn. sehr Wegweisend “ das henkerchen gibts jetzt wie lange, 4monate? den bug 4 wochen. die diskussion über das henkerchen war vorher ja groß,weil es 16% bekommen sollte, danach wurde es reduziert, daher sollte es eigentlich jeder mitbekommen haben hier im forum und jetzt hier im forum ein fass aufzumachen, weil es kurzzeit…

• bestes Pet?

Beitrag

bringt doch nichts jetzt weiter darüber zu diskutieren. früher oder später werden eh neue pets kommen, die dann vlt wirklich 16% berserker haben werden ( wie beim moppelchen ja schon angedacht war) oder gar 4 fertigkeiten bekommen können

• bestes Pet?

Beitrag

Zitat von KoerOglu: „Aber nein es kommt immer wieder neues Pet + neues Kostüme+ und IMMER NAZAR AMULLET ! “ und es kommt immer neues eq (was besser als altes ist) und neue maps (mit "besseren" dropps als auf den alten) für die andere anforderungen gelten (bsp auf der neuen map braucht man wieder esos und pfeildeff und keine elementdeff) so ist nun mal der lauf der zeit