Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 750.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Read Dead Redemption 2

Unstoppable - - Grotte der Verspammung

Beitrag

Zitat von xShowOff: „Servus, ja kannst dir kaufen. Der zweite Teil ist ein komplett neuer Charakter mit Story. Vom Gameplay her auch nicht anderser als beim ersten Teil. LG “ Danke dir. Ein Freund meinte, dass man in der Stadt anfängt, in der man aufgehört hat und das über alte Zeiten gesprochen wird. Er ist noch nicht weit, aber sagt man muss den 1. gezockt haben. :C Würde mich über weitere Antworten freuen!

• Halloween Event Müll?

Unstoppable - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Es wurde beim letzten Event schon kritisiert, dass der PC zu stark sei. Es wurde aber leider nur gesagt, dass die Chance für den PC & den Spieler gleich sind. Jeder der aber mal die Praxis ausprobiert hat, wird sofort wissen dass es nicht so ist. Der PC wird zu hart bevorzugt und deshalb lohnt sich das Event nicht.

• Read Dead Redemption 2

Unstoppable - - Grotte der Verspammung

Beitrag

Hallo, ich habe vor Jahren mal bei einem Kollegen Read Dead Redemption 1 zusammen gezockt. Nicht lange, aber das Spiel hat mir damals Mega gefallen. Jedenfalls habe ich keinerlei Erfahrung und know how vom Spiel. Von der Story weiß ich auch nicht wirklich was. Jedenfalls zu meinem Anliegen: ich würde mir sehr gerne den 2. Teil kaufen, jedoch weiß ich nicht, ob ich die Erfahrung und Story vom 1. Teil brauche. Daher an die, die schon teilweise oder sogut wie fertig mit dem Spiel sind: Kann ich den…

• Zitat von OkAllesKlar: „Tja einfach nicht locken lassen. Gut, viele werden es trotzdem wieder tun. Leider. “ Es werden weiterhin einige cashen, doch solange eine Gruppe weiterhin den IS boykottiert, wird es hoffentlich nochmal stark mit Webzen diskutiert.

• Liegt wohl eher daran, dass viele wie ich den IS seit dem Update boykottieren und der erhoffte Gewinn durch das Rad nicht wirklich gekommen ist.

• [IMBA] PvM VOLLENDUNG

Unstoppable - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Push

• [IMBA] PvM VOLLENDUNG

Beitrag

Push

• Dieses Update ist ein großer Schritt in Richtung Ende des Spiels. Ich selbst zocke seit der Eröffnung von s18 Erfoo (ca. 8-9 Jahre). Hab seitdem an jedem Event teilgenommen und aktiv gefarmt, monatlich eingezahlt für DD, Anti Exp usw. Doch durch dieses Event hat es mir die Lust komplett genommen. Hab seit dem Update nicht 1 Minute aktiv gezockt & wird sich vorerst auch nicht ändern. Denke da stimmen viele mir zu, dass das Update bisher eines der schlimmsten überhaupt ist!

• Zitat von Firelli: „Hallo Community, freut mich zu lesen, dass das Versions Update 18.4 so GUT bei der Community ankommt, wie erwartet. Threads wie diese zeigen, wir gehen den Richtigen Weg mit Metin2 und sollten nicht auf die Negativen Stimmen im Forum hören. Das war jetzt Sarkastisch, hoffe ihr verzeit mir. Wir sind uns durchaus bewusst, das 18.4 bei Teilen der Community keinen großen anklang findet und dies auch das ein oder andere vorrangegangene Update betrifft. Ich kann den Frust und Ärger…

• Du hast die Situation zu 100% getroffen. Die Anzahl der Likes verraten auch alles. Gabs soviele mal für einen Spieler? Danke für das Mega Update!

• [VK] PvM Eq - Alchi

Beitrag

Zitat von DolloKh: „10won für htk - welche egal “ HTK Nummer 1 bereits bei 28Won, Htk Nummer 2 ist reserviert für 20Won.

• [VK] PvM Eq - Alchi

Beitrag

Verkaufe auf Pandora: Equip: -HTK+9 1.5k TP 10Krit 8Ohnmacht Gebot -HTK+9 2k TP, 10Krit, 30Tp Regi Gebot -Orchi+9 35dss, 20Teufel, 2Ohnmacht, 3Db Gebot -LKS+9 Ago, 12Int, 20Teufel, 5Hm Gebot Alchi: -7x Antiker Rubin je 3Won -1x Legendärer Rubin, matt & blank Gebot

• [IMBA] PvM VOLLENDUNG

Beitrag

Push

• Mir ist es heute morgen zum 1. Mal aufgefallen. Es handelte sich nur um einen Wechsel von Ch2 auf Ch1. Der Client war seit ca. 22:15 derselbe. (10h ca. aktiv gewesen)

• Grotte 2 selbe Problem.

• Aktuell lohnt es sich nirgends anzufangen. Durch das Update der Splitter, bist du gezwungen viel reinzucashen.

• [IMBA] PvM VOLLENDUNG

Beitrag

Push

• 18.4

Beitrag

Was man auch erwähnen sollte: aktive Splitter Farmer werden bestraft und Botter mehr belohnt. Ein aktiver kann jetzt weniger Farmen & der botter kann statt 3 Cors täglich nun auf 5 zugreifen. Hoffe dass das so schnell wie möglich wieder geändert wird, wie mit der mystischen Alchi!

• 18.4

Beitrag

Zitat von tritra: „Zitat von Rocket: „Bedenkt, dass nicht jeder Spieler auf Eurem Stand ist. Es gibt verdammt gute aber auch schlechte Spieler genauso aber existieren auch Spieler, welche sich in der Mitte ansiedeln. Man muss also darauf achten, dass man eine solche Balancing Anpassung immer so vornimmt, dass diese für alle Spielergruppen möglichst ausgewogen ist. Eine Änderung, welche den schlechteren Spielern das spielen nahezu unmöglich macht, ist also genauso untragbar, wie eine Änderung, we…

• 18.4

Beitrag

Zusammengefasst: vielen Dank für die endgültige und komplette Zerstörung des Low Levels! Man hat uns über die Jahre schon immer weniger und weniger Möglichkeiten gegeben, um neu anzufangen, eq aufzubauen & an Yang zu kommen. Nun hat man uns die letzte Möglichkeit genommen. Neueinsteiger bzw. Rückkehrer können gleich den Neuanfang vergessen. Somit habt ihr jetzt nicht nur jede Menge Highs verloren, sondern auch die Lows. Vielen Dank dafür! Man hätte es auf 10 reduzieren können, wäre immer noch vi…