Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 122.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von EhrenbruderDiSo: „Bruder muss los hab 20k reingedreht 7exze rausgehollt leider bis auf doppel dss aw rubin nur crap “ Ich war einmal auf der 2. ebene hab die 10 minuten verdreht und ziemlich genau 2k dr gebraucht. Das Rad gibt es seit 14 Uhr, selbst wenn du in 10 min 2k Dr verdrehst, hast du nach 90 minuten 18k dr verdreht Ich mag das Rad nicht, man kann mit etwas Glück einfach zu viel bekommen.

• Ich hoffe ich werde nicht gesteinigt, wenn ich hier ein weiteres, anderes, Problem poste. Wenn ich im Charakterauswahl-Fenster bin, kann ich mit den Pfeiltasten nach unten oder oben, meine Charaktere auswählen. Vor dem Update war es so, dass ich vom obersten Char, mit der Pfeiltaste nach oben, auf den untersten gesprungen bin. Das geht jetzt leider nicht mehr. Stattdessen bleibe ich auf dem obersten Char.

• Mir fällt auf die schnelle nur eins ein was mich extrem stört: Nicht stapelbare Items, die eigentlich stapelbar sind/sein sollten. Zum Beispiel Sachen aus Tombola wie Erze, Uppitems, etc. oder einzelne chinesische Feuerwerke. Dadurch wird unnötig viel Inventarplatz verschwendet.

• Hol dir auch noch ein Armband mit tp absorb

• Wende dich an den Support Hatte auch schon verbugte Quests/Questitems die haben mir da immer schnell geholfen

• Eistorte

LinkinPark - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Aus der Eistorte gar nichts Man kann sie nur zur Kühltruhe umwandeln Alles was ich bis jetzt weiß hab ich hier reingeschrieben wenn ich irgendwelche neue sachen bekomme werde ich sie auch im wiki eintragen^^

• Ja man kann sie noch droppen, wenn man schon 1 im Inventar hat. Hab diese Quest schon fertig hab auch ca. 8h gebraucht aber eher für alle als für einen Hast wohl leider viel Pech oder ich viel Glück. Dafür bin ich bei der nächsten am verzweifeln ..

• Event eiskugeln

Beitrag

Du kannst 10 Eiskugeln gegen 1 Eistüte tauschen, geben dir für 30 min die selben Boni wie die Süßigkeiten. 3 Eistüten kannst du gegen eine Kristallschale tauschen (kann man nicht öffnen oder benutzen) 3 Kristallschalen kannst du gegen eine Eistorte tauschen (kann man nicht öffnen oder benutzen) 1 Eistorte kannst du gegen eine Kühltruhe tauschen, die du öffnen kannst Weiß nicht was alles rauskommen kann aber das, was ich von mir und anderen weiß, ist das u.a. Medallie des Drachen, Magisches Kupfe…

• Sommer event

Beitrag

Vielleicht schmilzt ja nach 7 Tagen das Eis, dass du bis dahin gesammelt hast.

• Sommer event

Beitrag

kann es sein das es für das event ein mindest lvl gibt ? ... wollte mir um keine exp spenden zu müssen lvl1er chars machen und mit denen farmen

• Information Gleich 0

Beitrag

finds immer bissl scheiße das sowas die xte antwort in nem thread ist den es schon seit monaten gibt aber hier hast du sie

• Dachte bis jetzt immer das es jedes wochenende 2x2 stunden gibt und wenn man richtig abstimmt es nen kleinen bonus gibt naja so kann man sich irren hoffe es kommt noch mal sonst sind auch meine ganzen fußbälle weg

• Wiki Event Rebus Februar 2016

LinkinPark - - Archiv Guides & Wiki

Beitrag

ja genau das was du da siehst ein rätsel wenn du das lösungswort findest musst du es dem event team schicken lies einfach hier nach

• dann schreib doch mal von deinem server deine rein naja egal^^ bin auf deimos hab nen grünen ebenholzkasten bekommen war ne Zen-Bohne drin

• Ich weiß generell nicht wieso man die frage hier im forum stellt nach dem man diese questreihe bis dorthin gemacht hat ich hab mittlerweile 600 - 700 tritons/kappas gekillt und habe 5/10 schuppen :thumsup: ich wette bei dir ist es auch vorgekommen das du mehr als 400 bosse für eine einzelne quest killen musstest und dann hattest du mal glück und hast nicht so viele gebraucht wird bei deiner quest gerade nicht anders sein

• Tippe einfach mal drauf das es so aussieht: Normale Erfolgschance 50% mit Drachensegi 60% chance mit Schmiedehandbuch 80% (wobei ich glaube das ein schmiedehandbuch nur 20% bringt aber genau weiß das ja wirklich niemand )

• Also dann schreib ichs hier nochmal ich hab das Event schon durch hab 450 Metinsteine gekillt dafür war ich u.a. im otm unterwegs und auf der einen Seite bei der ich gestartet bin sind sie immer um XX:20 und XX:50 respawnt

• Zitat von -Haendler-: „ Gehender Affe (mittleres AD) 30 min Neunschwanz 2h Flammenkönig 2h Gelber Tigergeist 2h Metin des Schattens (OTM) 30min Metin des Teufels Metin des Todes Metin des Mordes Metin Pung-Ma Metin Ma-An Metin Tu-Young 61 minuten Metin Jeon-Un “ beim rest hab ich zwar vermutungen aber net so 100 pro sicher denke teufels todes mordes 30 min pung ma 50 min oder so oder ma an ka also da hörst lieber mal auf andere

• Oberork Spawnzeit

Beitrag

alle 2 stunden

• Valentinstag-Event

Beitrag

Also doch nicht ins eisland wenn alles zu voll ist egal vielen dank für die antwort