Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey Beton, diese Entscheidung kann dir leider keiner abnehmen. Es ist halt die Frage was du möchtest bzw brauchst. Wenn du noch am Anfang bist und dir EQ aufbauen willst, würde ich 1-2 Wochen warten (oder noch länger) und die Truhen dann verkaufen. Von dem Yang kannst dir dann EQ kaufen. Ist mMn die bessere Variante als Auf Hinzufügen und Switcher zu hoffen, dass du dir dein EQ selber machen kannst. Wenn du allerdings alles an EQ hast, kannst du die Fischtruhen auch öffnen. Die Heldenmedallie fü…

• Höchste Happy Hour

hauni - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

okay, dann hab ich mich da getäuscht... Danke für eure Antworten kann geschlossen werden

• Höchste Happy Hour

Beitrag

Hey Leute, ich will jetzt keine Diskussion bzgl. chasen im Game anfangen, oder nicht. Ich wollte nur mal kurz nachfragen bzw. erfahren, was die größte Happy Hour war. Ich meinte eine 75% im letzten Weihnachtsevent (also 2016)? Wisst ihr noch eine größere (100%)? Würde mich nur so mal intressieren Lg und frohe Weihnachten Hauni

• Zurückskillen eines Lvls

hauni - - Ideenvorschläge

Beitrag

ich finde eher problematisch, wo du den schlussstisch ziehst, wo du lvl up wurdest. Wo willst du deinen account zurücksetzen? Auf welchen Zeitpunkt? Auf die Sekunde genau, in der du lvl up wurdest? Oder der zeitpunt (Monate bzw. Jahre zuvor) indem du zum aller ersten mal das lvl ereicht hast? Was ist mit jeglichem Yang/Items etc. das du bis dahin bekommen hast? Vllt hast du dadurch sogar bessere Dorps bekommen? Oder willst du über mehrere lvl zurück gehen können? D.h. ein 75er hat kein bock mehr…

• hey, also zuerst mal die Grundlegenden sachen. - Skills brav weiter hoch lesen und klinge auch zügig auf P lesen, danach Furcht. - PQ´s nicht vergessen. - Keiler oder Mamut-Siegel - Buff mit Segen und Hdd + Verheiratet Deine eigentliche Frage lässt sich so relativ schwer beantworten. Was hast du schon an eq? Was möchtest du mit dem 42er Wasu erreichen? Prinzipiell sind in diesem lvl die besten Farmstellen - DT (wenn EQ gut genug: DT Run) - AD expert (da farme ich auch. Ganz angenehm wegen aggro …

• Neuer PvM Char

Beitrag

Danke schon mal für deine Antwort SweetHeart, aber wie PhobosTrade schon meinte, wäre eine kurze Begründung echt lieb LG, hauni

• Neuer PvM Char

Beitrag

Hey Leute, da mein 54er PvM Wasu bald fertig ist (bios abgeschlossen; Klinge P, Furch P, Rüssi G5; EQ ganz passabel) bin ich mir unsicher, was ich als nächstes in Angriff nehmen soll. Zur Auswahl stehen: - Meinen 54er Wasu auf 75 lvln. Aber bis auf DC kommt dann nichts neues hinzu und mit dem aktuellen EQ packt er mit 54 eigentlich alles (SD2/3; RW; DT Run) - Einen neuen PvM Char Ich tendiere zu einem neuen PvM Char, da ich meine Wasu eigentlich auf 54 lassen möchte (ggf auf 55 wegen den Schuhen…

• WASU TP ABSORB VS AW

Beitrag

Hey SickPeal, Der wichtigste Skill beim Wasu ist die vzk (verzauberte Klinge). Diese hat einen Lebensdiebstahl als Effekt (auf Klinge P glaub 12%, kann mich auch täuschen, einfach im wiki nachlesen). Dieser Lebensdiebstahl bewirk, dass du mit aktiver vzk auf P pro Schlag, 12% deines verursachten Schaden als Leben bekommst. Richtig effekttiv wird vzk ab G1+. Wie du schon richtig gesagt hast, hat TPA eine Wahrscheinlichkeit. Also nicht jeder Schlag bringt dir Leben und du bekommst auch weniger TP.…

• Fragen zum sura/allgemein

Beitrag

Hey liebes Forum, ich habe "neu" angefanen, deshalb hätte ich einige Fragen an euch. Das "neu" steht dafür, dass der Char zwar schon ein halbes Jahr existiert, ich aber relativ wenig Zeit habe und lediglich versuche jeden bzw jeden zweiten Tag on zu kommen und fb´s zu lesen. Viel zeit zum farmen hab ich leider nicht. Das soll jetzt kein "wie komm ich an yang" thread werden, sondern, wie schon im titel sind das sura fragen bzw allgemeine fragen. Eines Vorwerg: Es tut mir leid, wenn ich irgendwelc…

• Hey Shivalka, hab das selbe Problem, aber leider noch keine Lösung. Ich hab mich mal ein bisschen eingelesen. Dass man die Datei beim Virenprogramm zu den Ausnahmen hinzufügt, hat nichts geholfen. Auch dass man über den Taskmanager auffällige Prozesse beendet, behebt das Problem (bei mir zumindest) nicht. Im Autostart sind bei mir auch nur die Standardprogramme, daran dürfte es auch nicht liegen. Du kannst die oben genannten Punkte gern überprüfen und dann bitte bescheid geben, ob es bei dir etw…

• Hey Forum, vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Hat mir sehr geholfen. Da ich mich ans erze farmen gewöhnt habe, werde ich mir noch einen oder zwei chars auf 30 ziehen und lass die dann dauerhaft im tempel zum farmen. Und ne buffe kommt auch noch. Für den Anfang reicht ja hdd und segen m1. Wird dann später hochgezogen bzw mit den fb´s die ich droppe. Extra kaufen möchte ich hdd und segen fbs nicht. Spar ich lieber für vzk fb´s bzw eq. Ich hab jetzt nur noch zwei Fragen: 1. Ich bin mit den …

• Hey Yemon, danke für deine schnelle Antwort. Dass man die Waffen beim Waffenhändler kaufen könnte, soweit hab ich natürlich wieder nicht gedacht. Ich hab immer die Waffen und Rüstungen hergenommen, die ich beim farmen erbeutet hab. Aber durch diese Methode kann man ohne viel Aufwand doch stetig Gewinn erziehlen. Ich bin aber froh, dass ich mit meinen Ideen nicht ganz auf dem Holzweg bin und danke nochmal. Lg hauni

• Hey Forum, bin ganz neu hier und ich hoffe, dass ich das Thema im richtigen Ordner eröffnet habe. Ich wollte nach langer Pause wieder mit Metin anfangen. Da ich aber von meinem vorherigen Acc weder Benutzername, PW noch Server mehr weiß, blieb mir nichts anderes übrig, als komplett von vorne anzufangen. Hab noch nie einen Wasu gespielt, deshalb hab ich mir gedacht, dass es jetzt der richtige Zeitpunkt ist. Ich hab noch vor der Serverfusion aufgehört und bin mit dem ganzen Pets, Mounts, Bänder, E…