Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beste PvP'ler Pandora

xK1n6x - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von sandra19: „Hi, wieviele melden sich den für das Tunier an? sehe immer nur wer nicht mitmachen möchte Gründe sind ja mal egal warum aber früher nannte man das. Feigheit vor dem Feind und da stand die Todesstrafe drauf. Ich würde gerne verschiedene Leute dort sehn was könnt ihr den verlieren? Euren Ingame Namen? das ihr dan gehatet werdet ihr habt gegen den oder sellen verloren bzw. gewonnen? Bekommt ihr Schnittwunden in Real wenn der charakter down geht? Bekommt ihr einen Orgasmus wenn …

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „Naja, dieser Thread ist an sinnlosigkeit eh nicht mehr zu überbieten. Der ist schon lang genug auf. Auf beiden Servern. 90% der Beiträge sind Provokation/Spam/Beleidigung. Kann man schließen. Finde es nicht schlimm, dass man den Thread beim 3. oder 4. ausarten komplett dicht macht. Die Server sind gelocked. Neue kommen nicht und es ist alles gesagt. “ Finde auch das alles gesagt ist. Nequ ist und bleibt der beste Mento, der Thread kann geschlossen werden.

• Betaserver für Version 18.4

xK1n6x - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Da die Stats die gleichen sind die Matt und Matt Mystisch gehe ich davon aus das man nur den Bonus Stark gg Feuer extra erhält...quasi PVM Alchi??

• Betaserver für Version 18.4

xK1n6x - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von badidol: „Zitat von TheRealQ: „Wie kommt ihr überhaupt rein? Mein char ist anscheinend nicht kopiert obwohl ich das 2 Studen vor Serverstart getan habe, gibts dazu irgendeine Aussage von der Offi Seite? “ 1658 Accounts wurden um 09:00 CE(S)T kopiert.Um 15:00 CE(S)T ist die nächste Maintenance für den Betaserver, bei der weitere Accounts kopiert werden. “ Bei mir wird immer angezeigt "Accountname oder Passwort falsch" d.h ist noch nicht kopiert?

• Ihr seit der Hit

xK1n6x - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Meine Stimme passt zu meinem Gesicht? Da ich finde das ich ne normale wenn nicht sogar süße Stimme habe bedanke ich mich mal für dein Kompliment :). Muss dich ja im Roten vorhin ziemlich verletzt haben kann das sein ? Aber Rl hat nun wirklich nichts im Forum zu suchen. Lg. Der Terrormacher

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „Zitat von xK1n6x: „Zitat von Blay: „Also ich habe Ulzana getroffen. Er pottet im 1 gegen 1 Nach der Frage hin, ein faires durll zu machen ohne pvp Kostüme, lässt er sie an.( ich hatte keines an) Er Pottet wieder. Nach dem 2ten mal fragen ob er das Kostüm auszieht rennt er weg. Meine Aufzählung der Masus bleibt bestehen. “ Kann ich nur bestätigen, Pottet in Duellen und seiner Meinung nach sei auch Push in Duellen erlaubt wenn man es hat. “ Komisch bisher hat man das alles…

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Flexo: „Bester Masu ist krishna21 da kommt kein anderer ran. “ Krishna gerade im 1gg1 gelegt trotz seiner Heldenmedalie die er mitten im Kampf mal so nebnbei gezückt hat. Definitiv kein GUTER Masu.

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Blay: „Also ich habe Ulzana getroffen. Er pottet im 1 gegen 1 Nach der Frage hin, ein faires durll zu machen ohne pvp Kostüme, lässt er sie an.( ich hatte keines an) Er Pottet wieder. Nach dem 2ten mal fragen ob er das Kostüm auszieht rennt er weg. Meine Aufzählung der Masus bleibt bestehen. “ Kann ich nur bestätigen, Pottet in Duellen und seiner Meinung nach sei auch Push in Duellen erlaubt wenn man es hat.

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Also jetzt mal ehrlich Ihr diskutiert jetzt schon über 55 Seiten darüber wer in welcher Klasse der "BESTE" PvP-Spieler sein soll. Ok man könnte sagen der,der,der,der ist im oPvP echt gut, aber wir werden nie herausfinden wer der "BESTE" seiner Klasse ist. Genauso wenig wie jemand weiß ob der Spieler gegenüber Push hat oder nicht selbst wenn es nur DB oder Kritt Tau's sind. Wie PriMe schon sagt 1gg9 ist kein oPvP sondern eher eine Hinrichtung. Wenn PriMe, Blay, SHR3D, Ich oder wer auch immer mit …

• ImBA Feuerschuhe

xK1n6x - - Wertschätzung

Beitrag

Also ich kenn den Marktpreis nicht bei euch aber mehr als 35 wirst du mit Sicherheit bekommen^^

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Empathie: „Zitat von DosP: „Zitat von xK1n6x: „@DosP das zwischen dir und mir war ja wohl eher eigenes Verschulden oder würdest du was anderes behaupten ;)? “ Jein. Dk, meinetwegen, wenn das für dich Provokation war, dass ich einen Mob haue, der zuvor Lagerchars von mir killte.Aber die ersten Worte die zu mir sagtest, gingen an meine Mutter. Zeugt von wahrer Stärke und geistiger Reife. Sich selbst aber hier im Forum darüber zu beschweren..... njaaaaaa nee, Heuchler gibts hier genug. €d…

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

@LauchQ paar mal rumstehen sehen PvP nicht aktiv gewesen bis jetzt.

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

@DosP eindeutige Provokation da der König genau 0 Shop's getötet hat und wir im Roten ihn als Haustier haben wollten einfach zsm Spaß haben was du Provokant mit allen mitteln verhindern wolltest wieso auch immer. Unstopp war Zeuge die Beleidigung vielleicht die falsche aber Gerecht Nun ist auch gut.

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

@DosP das zwischen dir und mir war ja wohl eher eigenes Verschulden oder würdest du was anderes behaupten ;)? Ist aber nicht das Thema hier. Bester Lykaner würde ich momentan SHR3D sagen. Sein Dmg ist aufjedenfall in Ordnung und die deff sehr gut.

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

@Empathie naja wenn wir mal ehrlich sind wurde man auf Praios auch praktisch dazu gezwungen so zu sein oder so zu werden und genau deswegen hab ich mein EQ verkauft. Leider ein paar Tage vor der Bekanntgabe dieser Fusion aber naja:D

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

@Gantarianer Ich bedanke mich mal für dein Kompliment :). Und ja ich werde wieder aufbauen. PvP macht endlich wieder Spaß und lohnt sich auch. Nicht dieses beleidigen während dem PvP sondern einfach mal Spaß dabei haben, freue ich mich drauf. Mich würde interessieren wer du bist. Lg xHYP3RION

• Ich bin erstaunt

Beitrag

Kann ich dir nur zustimmen. Noch nie so nette Leute auf Praios gehabt und war über 1 Jahr dort

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Mein PvP EQ ist schon so gut wie verkauft aber danke dir kannst mich rausnehmen lg xHYP3RION

• Lob/Kritik: Serverfusion

Beitrag

@drdre genau das hab ich mir gedacht

• Lob/Kritik: Serverfusion

Beitrag

@drdre denkst du uns gefällt es so spielen zu müssen? Wir sind jetzt schon ewig auf diesem Server gefangen und er wird einfach nicht geöffnet aber hey wir bekommen ja 2 krasse Server die haben bestimmt genug EQ für die ganzen High's auf Praios....