Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 253.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SUCHE EQ

Lorey97 - - Marktplatz

Beitrag

push

• Pandora nach Wartung

Lorey97 - - Technische Probleme

Beitrag

Bei mir reicht schon einer, schon gibt's kick und "Fehler beim verbinden mit dem Server"

• Nachdem man nun letztlich gar nichts mehr machen kann in diesem Spiel, da jeder Einloggversuch spätestens nach 2 Minuten mit "Fehler beim verbinden mit dem Server" scheitert, hier noch ein letzter Beitrag von mir zum Thema syserr: 1120 16:14:01975 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=310, c_szEftAttachBone=, c_szEftName=, isCache=0) - Error

• Corvinia + Pandora

Lorey97 - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Prinz von Dorne: „Liegt an deiner Hardware. “ 4 verschiedene Rechnertypen, darunter zwei mit Intel, zwei mit AMD, zwei davon max 1 Jahr alt und hochwertig, die anderen beiden deutlich älter und qualitativ nicht mehr auf dem neusten Stand. Fehler tritt bei allen auf. Getestet mit DSL und Hotspot

• Corvinia + Pandora

Beitrag

Wie ja mittlerweile üblich kann man auf Pandora ch2 ch4 ch6 nicht einloggen, danke dafür

• SUCHE EQ

Lorey97 - - Marktplatz

Beitrag

Folgendes wird gesucht: EQ: HTK (+ egal) mit 2K 10KRIT 30 TP REG 8OHNMACHT FEUERSCHUHE (+ egal) mit 2K 10KRIT 8OHNMACHT ZODIAKSCHWERT (+ egal) mit 45 DSS + oder 40 DSS + 12 STÄRKE ZODIAKBOGEN (+ egal) mit 44 DSS + FKS-DEFF HELM KRIEGER (+ egal) mit 15MAGIE 10HM Biete YANG / WON PN direkt im Forum

• Titania+Corvinia Neuer Server GK

Beitrag

Du willst also mehr GKs? Und um das zu erreichen möchtest du, dass noch ein Server mehr dazu kommt, damit die Spielerschaft noch mehr verteilt ist... Und der Name des TE ist "DerIdiot" Bitte lass es Hirn regnen!

• Zitat von Rocket: „Guten Abend. fest steht, dass sich ab einem gewissen Punkt der Umstand, dass man problemlos spielen kann für einige geändert zu haben scheint. Diese Information haben wir, eben zusammen mit den ganzen Daten welche wir von Euch erhalten haben, an Webzen weiter gegeben welche sich nun des Problemes annehmen. Nur kann dass ganze eben länger dauern als "wir fixen mal eben", daher bitte ich Euch hierbei noch ein wenig Geduld zu haben. Auch wenn ich weiß, dass diese Einschränkung fü…

• 18.4

Beitrag

Zitat von guggi: „Als Wasu lass ich mir das eventuell noch einreden, aber Kinderspiel ist es wohl selbst dann nicht. Um was es mir eigentlich geht: Warum reitet man so darauf rum, ob die Beschränkung jetzt 1h, 30min oder 20min ist? Das komplette afk-farmen ist damit ja sowieso unterbunden und bleibt wirklich noch jemand aktiv 40min länger drinnen, um eventuell einen 25kk Gurt zu droppen? wär mir meine Alchi nicht wert, vor allem jetzt nach dem Update. Einzige, was eine Verkürzung bewirken würde,…

• 18.4

Beitrag

Wow, ich hab den Tali mit 20 - 25 erddeff vergessen, der kostet dann nochmal 4 won extra (bei der billigen variante von 20 Erddeff)?. Wahnsinn! Zudem sollte wohl einer der 5 Chars eine Buff sein, oh Gott ja, das habe ich auch nicht hingeschrieben. Ihr könnt hier schreiben was Ihr wollt, das der Jotun zu einfach ist, bleibt Fakt. Und sogar die aktuelle Drachenänderung empfinden einige Leute als positiv (mich eingeschlossen), warum sollte es beim Jotun anders aussehen? Warum sollte man den Run mit…

• 18.4

Beitrag

Zitat von Franke: „Zitat von Lorey97: „Zitat von Franke: „Zitat von Lorey97: „Zitat von Franke: „Zitat von Rocket: „Zitat von Lorey97: „Allerdings wäre denk ich ne Information zum Start des Runs durchaus gut, gibt bestimmt Leute die zum erstmal rein gehen und dann überrascht werden, aber kann man ja irgendwann mal einfügen^^ Ich werde jetzt nicht testen ob man auch raus geportet wird nach 30 Min, davon gehe ich einfach mal aus. Auf jeden Fall danke für die Änderung, und bitte bloß nicht auf eine…

• 18.4

Beitrag

Zitat von Franke: „Zitat von Lorey97: „Zitat von Franke: „Zitat von Rocket: „Zitat von Lorey97: „Allerdings wäre denk ich ne Information zum Start des Runs durchaus gut, gibt bestimmt Leute die zum erstmal rein gehen und dann überrascht werden, aber kann man ja irgendwann mal einfügen^^ Ich werde jetzt nicht testen ob man auch raus geportet wird nach 30 Min, davon gehe ich einfach mal aus. Auf jeden Fall danke für die Änderung, und bitte bloß nicht auf eine Stunde setzen, 30 Minuten ist schon se…

• 18.4

Beitrag

Zitat von Franke: „Zitat von Rocket: „Zitat von Lorey97: „Allerdings wäre denk ich ne Information zum Start des Runs durchaus gut, gibt bestimmt Leute die zum erstmal rein gehen und dann überrascht werden, aber kann man ja irgendwann mal einfügen^^ Ich werde jetzt nicht testen ob man auch raus geportet wird nach 30 Min, davon gehe ich einfach mal aus. Auf jeden Fall danke für die Änderung, und bitte bloß nicht auf eine Stunde setzen, 30 Minuten ist schon sehr lange, da man ja an der Stärke des J…

• 18.4

Beitrag

Zitat von Anthris: „Zitat von Lorey97: „Zitat von KoerOglu: „Zitat von Lorey97: „Trauriges Fazit des Halloween-Events: Nachdem die Rätselsplitter nur beim spielen von Sets zu bekommen sind, und nicht wie auf der Beta an Bossen und Metins, wurde mal wieder ein Autohunt Event gemacht. Passend dazu gibt's ja jetzt Truhen mit Bruce 15 bzw. 30 Tage im IS. Ich hätte da ja nichts gegen, wenn man wenigstens auch von Metins und Bossen die Rätselsplitter ab und an droppt, aber so ist aktives Farmen auch h…

• 18.4

Beitrag

Zitat von KoerOglu: „Zitat von Lorey97: „Trauriges Fazit des Halloween-Events: Nachdem die Rätselsplitter nur beim spielen von Sets zu bekommen sind, und nicht wie auf der Beta an Bossen und Metins, wurde mal wieder ein Autohunt Event gemacht. Passend dazu gibt's ja jetzt Truhen mit Bruce 15 bzw. 30 Tage im IS. Ich hätte da ja nichts gegen, wenn man wenigstens auch von Metins und Bossen die Rätselsplitter ab und an droppt, aber so ist aktives Farmen auch hier wieder fast völlig nutzlos. Autojagd…

• 18.4

Beitrag

Trauriges Fazit des Halloween-Events: Nachdem die Rätselsplitter nur beim spielen von Sets zu bekommen sind, und nicht wie auf der Beta an Bossen und Metins, wurde mal wieder ein Autohunt Event gemacht. Passend dazu gibt's ja jetzt Truhen mit Bruce 15 bzw. 30 Tage im IS. Ich hätte da ja nichts gegen, wenn man wenigstens auch von Metins und Bossen die Rätselsplitter ab und an droppt, aber so ist aktives Farmen auch hier wieder fast völlig nutzlos. Autojagd hingegeben wieder, das non plus Ultra.

• 18.4

Beitrag

Zitat von Lorey97: „Zitat von Rocket: „Zitat von Lorey97: „Angeblich wurde ja eine 30 Minuten Laufzeit eingebaut für den Jotun, leider hab ich in meinen 10 Minuten da drinnen, keine Ankündigung dessen gesehen, ich hoffe es funktioniert wenigstens. Trotzdem wäre eine Ankündigung wie "Ihr habt noch 30 Minuten Zeit..." , "Ihr habt noch 20 Minuten Zeit..." etc. angebracht, gibt's ja in den anderen Runs auch. “ Die Meldung sollte auch da sein. Zumindest war sie es noch, als ich es das letzte mal über…

• 18.4

Beitrag

Zitat von Rocket: „Zitat von Lorey97: „Angeblich wurde ja eine 30 Minuten Laufzeit eingebaut für den Jotun, leider hab ich in meinen 10 Minuten da drinnen, keine Ankündigung dessen gesehen, ich hoffe es funktioniert wenigstens. Trotzdem wäre eine Ankündigung wie "Ihr habt noch 30 Minuten Zeit..." , "Ihr habt noch 20 Minuten Zeit..." etc. angebracht, gibt's ja in den anderen Runs auch. “ Die Meldung sollte auch da sein. Zumindest war sie es noch, als ich es das letzte mal überprüft hatte.. Hast d…

• 18.4

Beitrag

Ich habe gerade eben noch schnell ein Jotun macht. Fazit: Keine Änderung - immer noch lächerlich einfach, und weniger DMG macht man an dem auch nicht. Angeblich wurde ja eine 30 Minuten Laufzeit eingebaut für den Jotun, leider hab ich in meinen 10 Minuten da drinnen, keine Ankündigung dessen gesehen, ich hoffe es funktioniert wenigstens. Trotzdem wäre eine Ankündigung wie "Ihr habt noch 30 Minuten Zeit..." , "Ihr habt noch 20 Minuten Zeit..." etc. angebracht, gibt's ja in den anderen Runs auch. …

• Das heutige Update

Beitrag

Ich habe gerade eben noch schnell ein Jotun macht. Fazit: Keine Änderung - immer noch lächerlich einfach, und weniger DMG macht man an dem auch nicht. Angeblich wurde ja eine 30 Minuten Laufzeit eingebaut für den Jotun, leider hab ich in meinen 10 Minuten da drinnen, keine Ankündigung dessen gesehen, ich hoffe es funktioniert wenigstens. Trotzdem wäre eine Ankündigung wie "Ihr habt noch 30 Minuten Zeit..." , "Ihr habt noch 20 Minuten Zeit..." etc. angebracht, gibt's ja in den anderen Runs auch. …