Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 988.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wenn ich zeit hätte, richtig aktiv zu spielen, würde ich dir zeigen, wie man am tag gezielt 200er stacks von item xy farmt. Das ist so schwer nicht. Selbst muscheln kann man in der grotte ordentlich droppen.

• Virus: Trojan

DerMagi - - Technische Probleme

Beitrag

weil gelegentlich an den dateien veränderungen vorgenommen werden und diese dann, bis sie beim av anbieter bekannt sind, eben als fälschlicherweise Malware erkannt werden. Ich bin zwar kein profi, was das angeht, aber das ist die einzige logische Erklärung.

• Virus: Trojan

Beitrag

gibts da nicht sowas wie nen “gaming modus“?

• 18.4

DerMagi - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

@Gantarianer Pack das doch mal in den ideenbereich. Das find ich zb ne geniale idee

• Endlich VPN Aufladungen gefixt?

Beitrag

nur ne kurze zwischenfrage, um mein gerechtigkeitsliebendes selbst zu befriedigen: @badidol Wird es sanktionen gegen die urlaubs casher geben? Bzw, wird es in kürze (dieses jahr noch) ne offizielle info dazu geben von unsren comas? Nebenbei noch n danke, dass du dir im feierabend noch zeit nimmst für uns.

• Endlich VPN Aufladungen gefixt?

Beitrag

das mit dem gleichen stand kannste direkt wieder vergessen Über viele monate mehrere 5, evtl 6 stellige dr beträge holt so schnell keiner auf. Ich gehe davon aus, dass entweder ein teamler hier sehr schnell dicht macht, wie es oft bei dem thema passiert oder, wie ich wirklich hoffe, endlich mal offen kommuniziert wird, welchen kurs man diesbezüglich fährt. Das öffentliche interesse ist schon enorm.

• 18.4

Beitrag

ein anfänger weiß aber auch nicht, dass es woanders leichter ist

• 18.4

Beitrag

da sind wir am springenden Punkt. Mittelmäßig cashen passt nicht (mehr) zu metin bzw nem “event server“

• 18.4

Beitrag

wieso wieder? Titania war von beginn an “schwerer“ und wird es wohl auch bleiben. Die Änderungen durch 18.4 dürften es nun wohl minimal schwerer erscheinen lassen, als es davor war

• Ich hab das gestern jetzt nochmal getestet, in nem anderen wlan. Dort konnte ich nur ein fenster öffnen, bzw einen char einloggen (genesis). nach der char Auswahl bin ich in dem Moment, in dem er eigentlich verbinden sollte auf die server auswahl zurück geflogen und konnte dann ebenfalls 5 minuten nicht einloggen. Meine frage an, zb @Rocket: wird in diesem fall auch ne syserr gespeichert und falls ja, bringt euch das nachträglich noch was?

• Switcher Startertruhen

Beitrag

die 15+ leute werden sich sicher noch melden. Ich gehör leider nicht dazu. Gemi vk is auch noch ne Möglichkeit

• bei allem verständnis, das “problem“ erstmal auf alle einzelnen systeme, es sind ja wohl einige mehr als nur eins betroffen, abzuwälzen... @T3RR0RCrew hat da durchaus recht. Zeitlich kann ich es nicht mehr ganz zuordnen, aber dieses Problem trat plötzlich nach einem hotfix oder was auch immer auf. Ich vermute ganz stark, glaubt man den offiziellen hier, dass die syserr weitergeleitet und ausgewertet wurde, dass korea nichts findet, da sie im rahmen irgendeines updates eine client begrenzung eing…

• die warnung gab es schon. Kann mich an einige Posts erinnern, in denen klar drin steht, dass es nicht erlaubt ist.

• Problem nach 18.4 update

Beitrag

ich muss ehrlich sagen: Seitdem ich kaspersky nutze, kostet glaub n 20er im jahr, habe bzw hatte ich nie probleme. Avira is da irgendwie n bisschen bolle. Evtl steigt ihr ja auch mal um. Die paar kröten im jahr machen euch nicht arm, switcht man halt 4 mal weniger n item

• schnappt doch eure pc's / laptops und fahrt nach karlsruhe. Man könnte ja gleich noch 2-3 koreaner einfliegen lassen, die sich das dann live mit exakt der hardware anschauen, die da is, wenn die Clients alle nacheinander den Geist aufgeben

• St. En Tai Vernichter

DerMagi - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

kein Wunder, dass ihr die mobs nicht mehr kennt, wenn ihr nur noch die autohuntfunktion anmacht und dann den pc verlasst

• Steambetrug

Beitrag

@Spatenx Bin neugierig. Safety ban geklappt?

• Allgemeine Frage zum DMG

DerMagi - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

ja, das passt. Kann dir deinen dmg auch ca unterstreichen, da ich im selben level mit weniger aw im band, dafür dss (war noch mein anfangsband) in etwa denselben dmg hatte. Darfst auch nicht vergessen, dass dein aura noch mit steigt, wenn du höher bist.

• Dmg Bonus für Schami/Ninja PvM

DerMagi - - Ideenvorschläge

Beitrag

der herrscher is doch nix besonderes, war er nie... es gab schon lange vor dem elementar update mehr als genug schamies, die die 95er map quest solo gelaufen sind... 5 stellige dmg zahlen am metin sollten eigentlich auch locker (!!) Machbar sein. Man darf halt nicht mit ner +6er orchi und 20 dss und nem 12% blanken schulterband rumlaufen....

• Dmg Bonus für Schami/Ninja PvM

DerMagi - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von StevoMMO: „Es wäre einfach nur fair wenn Ninjas und Schamis einen Dauerbuff bekommen würden von 10 - 15% gegen Monster und Metinsteine. Die Klassen würden zumindest ein bisschen attraktiver werden, die Bücherpreise würden steigen und die Low lvl Spieler haben wieder eine Möglichkeit mehr zu erfarmen auf Map2 zum Beispiel, da ja die Einnahmequelle mit den Drachensplittern geschichte ist... Was haltet ihr davon? “ letzter satz/frage. Kurze und knappe antwort dazu: Nix.