Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 142.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat: „Gemäß den mathematischen Berechnungen “ Was für mathematische Berechnungen?

• Man konnte vor Jahren auch mal 200, 600 und 800 Tp auf seine Ausrüstung switchen. Diese Eq-Teile gibt es immernoch, von daher glaub ich nicht, dass dort etwas geändert wird.

• Da wird bestimmt dem ein oder anderem mal der Finger ingame ausrutschen, sodass man sich aus Versehen auf frei stellt. Wo für gibt es denn die Seelenbindung.

• Server-Down

ZeddMT2 - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat: „Der Server ist nicht down, die blaue Map1 hat nen Kick bekommen. “ Die wohl wichtigste Map des ganzen Servers. xD Geht auch eher darum, dass dort irgendwas nicht so funktioniert wie es sollte und vorallem die Leute darunter leiden, die jeden Tag mehrere Läden stellen möchten. Zitat: „Also ich meine mich zu erinnern, dass es mal ein episches Wiedergutmachungsevent wegen zu vielen Serverabstürzen und Lags gab hätte ich nichts dagegen “

• Server-Down

Beitrag

Viele beschweren sich seit Kurzem über Laggs, vorallem in den Dungeons. Was aber viel mehr nervt ist, dass u.a. Praios Ch2 einen kompletten Server-Down erlebt, nicht nur ein mal.... Innerhalb der letzten Woche war das 3-4 mal. Gerade wieder, Fr. 19:07, kompletter Ch2 down

• Zitat: „ Aufgefallen ist mir das bisher nur bei Meley, Razador, Nemere und vereinzelt sogar im Dt. Wie es im Dc oder Baroness aussieht weis ich gerade nicht.^^ “ Das gleiche Phänomen gibt's im Eisland. Es kommt mir mittlerweile so vor, als seien (fast) alle Maps und nicht nur die Dungeons betroffen.

• Halloween IS Gegenstände

Beitrag

Zitat: „Ich sehe es jetzt schon kommen, am Ende werden einfach die überschüssigen Reste des Events entfernt und somit auch alle gebunkerte Käfige“ So wie es sein sollte. Ich freue mich jetzt schon auf die Gesichter der Leute, die einfach blind drauf los kaufen und solche Möglichkeiten nicht mit im Betracht ziehen.

• ^Kaschmir Bündel

Beitrag

Zitat: „Mal ganz zu schweigen davon wie sehr die eigentlich die PCs belasten. Will mir nicht vorstellen wie das auf Praios CH2 Blaues ist. “ Also wenn ich die Ladennamen anhabe merke ich schon bei 10 solcher Läden auf Praios einen Unterschied. Wenn die stetig weiter ansteigen kann ich bald übern Markt gucken, indem ich zu jedem Shop einzeln hinlaufe. xD In meinen Augen ein komplett unnötiges Feature...

• Kampfrausch Fertigkeit

Beitrag

Warum sollten die Leute, die Kampfrausch auf einer niedrigen Stufe lassen, diesen Skill nun hochleveln und Yang für Fb's und Seelis ausgeben, wenn sie einfach weiter Grüne Potts benutzen können, um auf ihre gewohnten Ags zu kommen? Die Schadensanfälligkeit ist dann ja im dem Fall völlig irrelevant.

• Low-Level PvP Magie-Sura

ZeddMT2 - - Guide Forum

Beitrag

Zitat: „Warum Schutz und nicht Dunkler Schlag?“ Dunkler Schlag ist, wenn man 55 bleibt, die bessere Wahl als Schutz. Mit nur einem klassischen Dmg-Skill reißt man nicht wirklich was. Schutz nimmt man eigentlich nur, wenn man weiß, dass man vom Eq her nicht sonderlich gut aufgestellt ist und fehlende Deff-Werte kompensieren muss.

• Bei Waffen wie Löwenschwertern oder Schnittklingen geht sowas nicht, allerdings bei Waffen die beide Klassen auch tragen können. Also beispielweise Schlachtschwerter, Tritons wtc.

• Game Guard Error

Beitrag

Nach 2 Monaten GameGuard-Error geht Metin2 bei mir wieder. Vielleicht hilft dir ja mein Lösungsansatz. Bei google Windows 10 Update eingeben Auf die support.microsoft Seite klicken Anniversary Update jetzt herunterladen dann den vorgegebenen Anweisungen folgen

• Dex oder Vit?

Beitrag

Also bei mir war bei Unterschied von 0 zu 90 Dex ca. 2000 Schaden pro Skill. Zwar bei einem Schamanen (55), aber sollte sich bei einem Masu ja ähnlich verhalten. Sollte eigentlich Grund genug sein, Vit wegzuskillen und auf Dex zu gehen.

• Neuer DS Krit Rekord

Beitrag

Zitat: „Ich bin ja eher von der Bearbeitung des Videos begeistert als von dem Kritrekord“ Naja, wenn man den Kommentaren unter dem Video glaubt sind die meisten Edits des Videos eh kopiert/geklaut. Trotzdem 'n heftiger Krit. Man sei gespannt, was nach oben hin noch drin ist.

• Zitat: „Schami: den Magiebruch aus der Waffe entfernen, somit hätte man die Möglichkeit 3 Rassensteine zu verwenden und hätte noch 25% Magiebruch in der Rüssi “ Ein netter Kompromiss, wäre eine Möglichkeit um Schamis wieder zu Balancen. Anders als der Vorschlag, dass sich Magiebruch allein auf Push beziehen soll und die 50 im Eq wie gewohnt wirken. Damit würden Schamis wieder in der Versenkung untergehen.

• Praios

Beitrag

Zumal es normal ist, dass im Sommer weniger Leute spielen. Bei dem schönen Wetter zockt man halt weniger. Wenn es Herbst oder Winter wird normalisiert sich die ganze Sache schon wieder.

• Ist mir schon öfters aufgefallen, dass man weniger eventunabhängige Sachen droppt, wenn gerade ein Event am laufen ist. Deswegen farme ich auch kaum noch, wenn irgendwelche Events am laufen sind. Lohnt sich noch weniger, als sonst schon.

• GameGuard Error

Beitrag

Heißt also im Endeffekt die Gf interessiert das Thema nicht mehr und hofft nun, da nix gefunden wurde, dass sich das Problem von selbst löst? So hört es sich nämlich für mich an.

• Bye Metin2 und Community :)

ZeddMT2 - - Diskussionsbereich

Beitrag

Richtig witzig wie lächerlich sich alle drei von euch machen. Auch wie ihr euch von irgendeinem Typen provozieren lasst und kontinuierlich drauf eingeht. Bin mal gespannt was da noch kommt - Captain Niveau, wir sinken.

• GameGuard Error

Beitrag

INCA direkt kontaktieren...