Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von HobbyGamer: „Zitat von Comkra: „Morgen, das ist korrekt so. Gruß Comkra “ also das ein getöteter char ohne 10min warte zeit an den chars die er getötet hat wieder punkte machen kann? wenn das so ist,dann kann hier zu “ Okay das habe ich ein bisschen falsch verstanden. Wir prüfen das. @Rocket @Firelli

• Da die Cors eh nicht handelbar sind, wäre die Anzahl der Charaktere egal. Du musst dennoch die ganzen Splitter erst aufmachen um später einen DSS an einen anderen Charakter zu handeln.

• Morgen, das ist korrekt so. Gruß Comkra

• badidol

Comkra - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von KuehlBox: „Helikopter er ist QA es ist sein Job das Feedback der com weiter zu leiten, aber sehr hilfreicher Beitrag bro #gffanboyconfirmed Er ist ziemlich aktiv finde ich gut, dennoch fände ich es noch besser wenn er unsachliche Kritik gekonnt ignoriert oder einfach den verwertbaren Inhalt weiterleitet anstatt manchmal noch Feuer ins Öl zu gießen. Denn nicht jeder schafft es immer ruhig zu bleiben bei den Umständen.Ich glaube wir würden ihn erst lernen zu schätzen wenn er weg wäre und…

• Zitat von BuggameNr1: „Wie wär es einfach aufzuhören zu zocken dann hast du keine Kicks mehr ich habs so gemacht mir ging das ganze auch auf die nerven “ Wir wäre es sinnvolle Kommentare auf den jeweiligen Thread zu geben? Was die Kicks angeht, wenn wir den Grund finden - also was es auslöst, lassen wir es wie bei jeden Bug auch fixen. Gruß Comkra

• Zitat von SeasonOne: „Zitat von Sinovuyo: „Zitat von Naser: „Zitat von WunRo: „Du darfst mal davon ausgehen, dass da etwas mehr dazugehört. Das muss man schon sehr hobbymäßig in der Freizeit betreiben, um sich da durchzutasten bis zum laufenden Server im Ausland und stehenden Einkünften. Egal wie sehr das einige studierte Profis gerne relativieren und verunglimpfen. “ Es gibt mehr als genügend Möglichkeiten sich hobbymässig in der Freizeit an verschiedenen quelloffenen Projekten, sogar Computers…

• Accountsplitten ?

Beitrag

Zitat von Sklave: „Zitat von Comkra: „Zitat von T3RR0RCrew: „Zitat von Sklave: „Zitat von Comkra: „Hi, Charaktere auf Accounts aufteilen ist nicht möglich, auch bei der nächsten Fusion ist es nicht mehr möglich. Gruß Comkra “ wie wird es denn sonst ablaufen? random? sind dann später chars getrennt durchs zufallprinzip, die ich gerne auf einer ID behalten will?wieso beantwortet man solche eine frage mit einer antwort, die nur noch mehr fragen aufwirft? “ ganz einfach.es wird keine neue Fusion geb…

• Accountsplitten ?

Beitrag

Zitat von T3RR0RCrew: „Zitat von Sklave: „Zitat von Comkra: „Hi, Charaktere auf Accounts aufteilen ist nicht möglich, auch bei der nächsten Fusion ist es nicht mehr möglich. Gruß Comkra “ wie wird es denn sonst ablaufen? random? sind dann später chars getrennt durchs zufallprinzip, die ich gerne auf einer ID behalten will?wieso beantwortet man solche eine frage mit einer antwort, die nur noch mehr fragen aufwirft? “ ganz einfach.es wird keine neue Fusion geben. Davor geht das spiel down “ Genau,…

• Accountsplitten ?

Beitrag

Hi, Charaktere auf Accounts aufteilen ist nicht möglich, auch bei der nächsten Fusion ist es nicht mehr möglich. Gruß Comkra

• 18.4

Beitrag

Zitat von NeoPrimus: „Zitat von Marshmellow: „Zitat von selamon229: „Wie kommt denn das, dass die Entwickler damit durchkommen, wenn es KEIN MENSCH möchte? Anstatt zu shoppen müsste man hier an dieser Stelle mal so richtig boykottieren. Eine Frechheit, was sich Gf erlaubt. “ Das wäre ungefähr so wie wenn VW oder ein anderer Autohersteller ein neues Auto rausbringt, es keinem gefällt und zudem viele Beschwerden zurückkommen, und sie es dennoch weiter im Sortiment lassen und versuchen mit aller Ge…

• Hi, auch wenn ich euren Frust verstehe, gibt es keinen Grund hier solchen Ton anzuschlagen! Wir haben bereits ein Ticket für Korea eröffnet. Leider scheint es sich, bei euren Problem, um ein lokales Problem zu handeln, sonst hätten wir viel mehr Meldungen (auch international) erhalten. Da wir aktuell noch kein Ursprung ermitteln können, müssen wir halt sammeln und natürlich auch viele Fragen stellen. Es ist euch zu langsam? Sorry, aber auch wir haben keine „magische Glaskugel“. Auch wenn ich sie…

• Steambetrug

Beitrag

Da es wieder aktuell ist haben wir auch den entsprechenden Thread nochmal gepusht. Wichtige Informationen zur Accountsicherheit, Links und Prävention Eine zusätzliche Servernachricht ist meines Erachtens nach nicht notwendig. Da wir bereits regelmäßig via Servernachricht davor warnen. Gruß Comkra

• Aus gegebenem Anlass, bitte noch einmal lesen. Zusätzlich habe ich noch zwei gute Videos, die euch helfen, ein sicheres Passwort zu finden und Betrug besser erkennen zu können. Sichere Passwörter einfach erklärt youtu.be/jtFc6B5lmIM Online-Betrug Gefahren erkennen youtu.be/4xIU1lPJs_4

• Steambetrug

Beitrag

Hi, Ich kann hier nur nochmal an den normalen Menschenverstand zu appellieren. Wie schon gesagt wurde, niemand hat was zu verschenken und auch wir würden euch niemals dazu auffordern, euren Account mit einem fremden Steam Account zu verlinken. Accountsicherheit liegt in euren Händen! 1) Verlinkt niemals euren Account mit fremden Steam Accounts 2) Gibt niemanden eure Accountdaten 3) Vetraut keiner Software oder Dateien aus nicht sicherer Herkunft 4) Gameforge und das Team würde euch niemals nach …

• Ich hätte gern weitere Informationen zum angeblichen Betrug. Schickt diese bitte an: qa@metin2.de Gruß Comkra

• Yutnori-Geheimnis

Beitrag

Zitat von RyZ: „Wäre mal cool wenn @badidol @MaxRojale @Comkra mal darauf antworten würden das wir wissen ob es sich lohnt die dinger zu holen oder nicht. “ Laut Webzen ist bei diesen Item keine Ablaufzeit vorgesehen. Ob sich das ändert oder ob wir dieses Items später entfernen kann ich euch leider nicht versprechen oder Vorhersagen. Das sind Entscheidungen die andere Leute treffen. Aber @badidol oder @MaxRojale können eure Anfrage gerne an entsprechende Stelle weiterleiten. Gruß Comkra

• Problem nach 18.4 update

Beitrag

Hi, leider ist die Heuristik einiger Antiviren-Tools recht streng. Es empfiehlt scih immer den Spielemodus zu aktivieren, sofern das Tool es unterstützt. Gruß Comkra

• Metin2 Client nach Update

Beitrag

Hi, um es mal klarzustellen, die meisten User haben Probleme mit mehreren offenen Tasks, daher ist es selbstverständlich, das wir ihnen raten es nochmal zu machen. In keinster Weise wurde beim initialen Post erwähnt welche Software benutzt wurde. Ihr erwartet gerade hellseherische Fähigkeiten von uns für ein lokales Problem auf euren Computer. Ich muss euch leider mitteilen, das keiner bei uns im Haus solche Skills besitzt. Wenn du schnelleren Support von uns möchtest, musst du den Support ansch…

• EXP Ringe wirkungslos?

Beitrag

Hallo, Danke für eure Meldung. Wir haben den Fehler bereits an WEBZEN kommuniziert.Laut meines Wissenstands, sind nur die dropbaren EXP-Ringe betroffen. Wir erwarten einen Fix so schnell wie möglich. Gruß Comkra

• Set-Bonus Kostüme

Beitrag

Hi, Die Farbe spielt dabei keine Rolle. Gruß Comkra