Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von badidol: „Liebe Spieler, einige von Euch haben Probleme mit dem Launcher gemeldet, Verbindungsabbrüche oder auch schlicht, dass bestimmte Datein nicht heruntergeladen werden konnten. Um diesem Problem auf die Spur zu gehen, brauchen wir Eure Hilfe. Wer solche Probleme mit dem Launcher hat, geht bitte auf folgende Seite: patchfast.metin2.de.t1.re Führt den Test durch und sendet das komplette Ergebnis an patch@metin2.de. Vielen Dank für Eure Hilfe und Geduld! Euer Metin2 Team “ Ich denke…

• Zitat von NeoPrimus: „Lieber Comkra, würdest du bitte mal auf Saphira nachschauen, da der 50 EXP Bonus auch nicht eingestellt ist. Danke im Vorraus MfG “ gefixt

• praios down

Comkra - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „man sieht sich bis zum nächsten crash “ no-thats-not-funny-memegenerator-net-28617301.png

• Zitat von Kakusho: „Kann man jetzt wieder Shops stellen oder kommt in ner Stunde die nächste Sonderwartung? “ Hi Kakusho, dabei handelt es sich um keine Sonderwartung, diese wäre geplant und würde angekündigt. Wir haben gerade ein paar Settings auf Praios geändert und schauen weiter. Also kannst du ruhig deine Shops stellen, aber wir können dir nicht versprechen das der Server stabil ist. Gruß Comkra

• Danke für die Meldung, wir sind dran.

• [Praios] Abschaltung Mail-System

Comkra - - News — Game

Beitrag

Liebe Spieler, zur Zeit haben wir vereinzelte Probleme mit der Stabilität einiger Server. Da wir aktuell nicht erkennen können was genau das Problem auslöst, haben wir uns dazu entschieden, auf Server "Praios" das Mail-System für die nächsten Tage auszuschalten. Wir erhoffen uns durch die unterschiedlichen Einstellungen, das Problem besser lokalisieren und somit beheben zu können. Was passiert mit Items die ich verschickt habe? Alle Items bleiben erhalten, nur wenn die Laufzeit der Mail abläuft …

• praios down

Beitrag

Sollte wieder alles laufen. Schönen Sonntag!

• Sollte wieder alles laufen. Schönen Sonntag!

• Sollte wieder alles gehen. Schönen Sonntag!

• Praios wieder down? :D

Beitrag

Sollte wieder alles gehen. Schönen Sonntag!

• Praios wieder down? :D

Beitrag

Guten Morgen, danke für die Info, wir sind dran. Gruß Comkra

• Guten Morgen, danke für eure Info, wir sind dran. Gruß Comkra

• Um 3 Uhr liegen wir schön artig im Bett, aber machen sicher keine Serverwartung!

• Zitat von ueg: „Zitat von Gantarianer: „Ne auch Polen soll meckern weil man es nicht genau genug anpassen kann. Ein Ding was UNBEDINGT noch kommen sollte ist die Seelenbindung der Alchemie kann doch nicht sein, dass wenn man gehackt oder selbst einmal zu schnell klickt ein 100 Won - offener Stein entfernt wird und man keinen Ersatz übern Support bekommt.... Deswegen haben schon zu viele aufgehört. “ Ich stimme dir da prinzipiell zu, aber ich schätze dass man wenn man die ausgerüsteten Steine see…

• Zitat von Twiit: „@Comkra du hast doch Erfahrung wie fast kein anderer, kannst du nicht mal erklären warum einige Probleme, die seit Jahren bekannt sind und deren Lösung nicht allzu komplex erscheint, einfach nicht angegangen werden ? Beim 4ten Pferdeskill einfach 30% DMG wegnehmen, wäre doch keine große Sache, und beim Autohunt gibt es doch schon seit langem ne Liste an Lösungsansätzen die euch auch bekannt sind. “ Hey @Twiit, Ich bin von der QA und nicht euer CoMa. Ich denke, das der @badidol …

• Aussage

Beitrag

Hey vijay, ich schaffe Verwirrung? Sicher nicht, ich antworte halt nur entsprechend dem TE auf seinen Thread. Was du oder wer auch immer daraus macht, euer Problem. Ich habe nie gesagt das wir Scripting erlauben, nur in seinen Bezug mit der Sperre wollte ich das korrigieren. Für alle die gerne Aussagen auf Goldwaagen legen: - Cheaten böse - Scripten böse - Multi-Account erlaubt (in Metin2) Klare kurze Fakten. Denke die sollte jeder jetzt verstanden haben. Gruß Comkra PS: Lieber vijay, solltest d…

• Zitat von Gantarianer: „Ein ding was UNBEDINGT noch kommen sollte ist die Seelenbindung der Alchemie. “ Erweitere bitte deine Aussage. Meinst du eine Seelenbindung der Steine sobald diese ausgerüstet wurden? Wenn ja, was machst du wenn du sie entfernen oder austauschen möchtest?

• Zitat von Teac94: „Zitat von Comkra: „Zitat von TrevorP: „Die Diskussion gestern habe ich durch ein Script ausgelöst. “ Die hast du ausgelöst, weil du einen Cheat benutzt hast. Sag es doch wenigstens, wenn man dich schon erwischt hat. “ Und man wird für das Benutzen eines Cheats nur 5 Tage gebannt? Oder wie? “ Wie sagte ein User in einen Cheat-Forum "Das war ein anständiger Schuss vor dem Bug". Schauen wir mal wer drauß lernt.

• Zitat von TrevorP: „Die Diskussion gestern habe ich durch ein Script ausgelöst. “ Die hast du ausgelöst, weil du einen Cheat benutzt hast. Sag es doch wenigstens, wenn man dich schon erwischt hat.

• Kurz und knapp, wir sperren nur böse Jungs und niemanden der einfach mal ein Makro nutzt und schon gar nicht wenn er Autojagd benutzt. Gruß Comkra #closed