Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alchemie endlich binden

TheXir - - Ideenvorschläge

Beitrag

• - Suche nur Zodiakglefe+9 35 dss +

• Beste PvP'ler Pandora

TheXir - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von Synchr0n: „Ach wen juckt denn PvP, macht lieber mal nen PvM-Beast Thread auf ist eh heutzutage jeder krass was pvm betrifft Max Element def fertig oder nicht jeder ist krass “ so würde ich es beschreiben

• das war's eig auch schon kann geschlossen werden

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von XxSKYRIMxX: „Zitat von sPain: „Zitat von XxSKYRIMxX: „Zitat von zExis: „@Supersajayin sobald die pvm rüssi (Pvp Bonis) plus 9 ist kann er sie doch unwandeln zur Pvp rüssi .....oder nicht ? “ kann sie, aber naja kaynitrüssi ist bisher noch nicht so beliebt, weil eben magiedeff drauf fehlt. “ Ich habe eine Kyanit Rüssi und sie ist besser als eine 115+9 “ solange keine magieklasse da ist ja, ansonsten safe nicht. xD “ wenn die kyanit rüssi als boni noch Magie der hat 15 und die restlichen…

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

nicht alle viele hehe bzw das gelbe reicht sticht hervor♡

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Shaandaar: „Zitat von Flexo: „Zitat von Edelmarzipan: „Zitat von IchMagDas35: „youtube.com/watch?v=pcjmJDil2d4 Heftige Alchemie Shaandaar^^ denke nicht das da irg. eine Schami mithalten kann “ oh hallo alter sasorii acc “ Der mashi war wohl zu schlecht für genesis deswegen ist der nun auf pandora “ Euer Hass und eure wut ist meine stärke #Frozen #Taschentuch=) “ saphira Spieler haben einfach nur im Kopf muss man echt sagen

• Reichschlacht am 5.

Beitrag

Mein vid ist in Bearbeitung MfG shaandaar

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Hab gehört schwant.... Vergleich ist schon lange out also bitte Jungs wir reden hier über die besten PvP und nicht über die besten in Scheiße labern oder sowas ähnliches..

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

eine ernste Liste hätte ich gerne

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Und kann man schon was sagen Wer pvp hier an der Spitze mit spielt für mich muss ich sagen hat die reichtsschlacht nur gezeigt das blau keiner fast sich getraut hat bei so einer Masse an Spielern. rot war okay aber paar klopperreien kommen hoffendlich noch ich halt mich von so Listen raus ich lesse aber gerne mit also haut eure Meinung raus

• fusion

TheXir - - Grotte der Verspammung

Beitrag

Zitat von DoomeR: „Zitat von badidol: „Ihr könntet diese ganze negative Energie auch einfach darauf verwenden, meine Reifen zu wechseln! Wasn...Versuch wars wert... “ @badidol Bist du dir da wirklich SICHER das du genau "DAS" willst???? Also ich würde das nicht dem Auto zumuten... statt Reifen hast du dannach Rote Perlen oder gar Steinstücke unterm Auto Das Dach wird durch Schlangehaut ersetzt Die Windschutzscheibe ist ein Rüstungsplan für Helm... wer weiß was da noch alles kommt xD “ ja am Ende…

• Pandora

Beitrag

blau oder rot mal schauen wo ich mehr Leute opvp als Gegner hab also denke blau da von ganter gute rote kommen

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von ratze: „Hi ....also ich freue mich auf opvp vor DT !! Ob ich gut bin ka , Hauptsache es macht Spaß Gruß ratze ( noch praios ) “ glaube dt geht es nicht so ob wie map1;) bin eh erst mal gespannt was die reichtsschlacht uns zeigt

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Zitat von OnePeace: „Aber eine Unverschämtheit ist es von Vijay zu behaupten Aslan hätte Schulden gehabt. Bei Cynez weiß es jeder. Aber noch größere Unverschämtheit finde ich es das er gar nicht mehr daran denkt seine Gönner zu bezahlen. Spielschulden sind Ehrenschulden. Das lass dir mal durch den Kopf gehen Cynez oder aber halt ganz einfach den Mund “ #Realtake #Ehrenschulden

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Flexo: „Die liste kann man löschen da keiner gut in opvp ist, ob praios/sycorax oder gantar, überall nur pvm spieler oder haben doppeldeff eq “ da wäre ich mir nicht so sicher Prime Ulzana von sycorax sind Bombe was pvp angeht und auf gantar kenn ich nur ein ferni namens loksy oder so der auch recht gut ist hab sein eq gesehen aber man weiß erst wie gut die sind wenn es los geht also viel Spaß noch MfG shaandaar

• Der neue ACC müsste eig nach logischen denken die neue Email also was die jetzige Email ist als Ersteller Email haben

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

man wenn keiner PvP macht zwing ich euch alle xD

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

abwarten und Tee trinken;) #Frozen

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

so spielt man heili richtig finde ich ist eine fern klasse wegrennen skills machen rennen beste ♡