Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 40% Exp Erhöhung

LightzOuT89 - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Aktuell ist ja die Exp erhöht. Weiß jemand wie lang das andauert bzw. wo ein GM hier darauf hingewiesen hat?

• Werden alle Server auch der neuste Corvinia von der Fusion betroffen werden? Weil ich hätte gedacht das alle außer Corvinia fusionieren weil die schon älter sind und die ggf. leerer als Corvinia?

• Ist das Event rein ein IS Event oder kann man auch als Nicht IS Nutzer drehen?

• Gibt es einen Unterschied zwischen CPU und GPU Einstellung?

• Accountsperrung

LightzOuT89 - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Hallöchen, ich hatte vor geraumer Zeit einige Accounts über die Homepage löschen lassen da ich die nicht mehr benötige. Frist dazu war 1 Woche nach Linkaktivierung. Soweit so gut. Jedoch ist diese Woche jetzt verstrichen und ich wollte auf einem anderen Acc einen Namen eines Chars erstellen welcher auf dem gelöschten Account drauf war. Aber er sagt mir "dieser Name existiert bereits". Ich hab mich daraufhin nochmal mit den alten gelöschten Daten versucht einzuloggen und er sagt mir "dieser Accou…

• oh was? Kleine Fenster fressen echt mehr als große? :O

• Hallöchen, ich spiele oft mit mehren Fenstern gleichzeitig und merke wie das meine Rechnerleistung ordentlich fordert. Frage: Was kann man alles ausschalten bei den Optionen um die Leistung so gering wie möglich zu halten? Ich habe bereits die kleinste Fenstergröße auf was geht. Es kann wirklich alles an Grafik, Anzeigen etc. betrifft aus was geht. Mir geht es darum soviel Leistung zu sparen wie möglich. Könnt ihr mir was dazu auflisten?

• Aber wird das Level der Eier nicht schon beim droppen bestimmt? Das hört sich ja so an, als könne man bei den Wildhunden die Eier farmen und mit seinem Main 75+ abgeben und entsprechend die Belohnung dessen bekommen??

• Zitat von Daroan: „Zitat von tritra: „Die bekommst von den Dingen, die du nur bei 20 Eiern bekommst, immer nur eins. Bei dem anderen Stuff ist es proportional zu den abgegebenen Eiern, will sagen z.B. 1 Ei = 5 Kakiblüten, bei 10 Eiern 50, bei 20 Eiern 100 Blüten (wie die genaue Quote bei Pots ist, weiss ich auswendig nicht) “ Korrekt. Gibst du nun z.B 12 Eier mit Level 15 ab hast du die Chance auf Roter Trank (K) Blauer Trank (K) Grüner Trank (K) Violetter Trank (K) Pfirsichblüte Gibst du nun mi…

• soll das heißen das grüne und lila pots auch in 50er Packen gibt??

• Guten Morgen, ich habe bisher noch keine Ostereier abgegeben, hatte mich aber mal im Wiki belesen wie das von Statten geht. Geh ich recht in der Annahme, dass die Belohnungen dieses Jahr die gleichen sind wie im Wiki bereits beschrieben? : metin2wiki.de/index.php?title=…ase&stable=0&shownotice=1 Stimmt es auch wenn man immer nur ein Ei abgibt nur Pots bekommt? Und wenn man 20 Eier abgibt hat man die Chance auf die anderen Items? Und wenn ich 20 Eier auf einmal abgebe, bekomme ich dann immer nur …

• Aber wenn du deine Chars vor der damaligen Serverfusion nicht gesaved hast sind die jetzt weg da wird der Support auch nicht helfen können. Das ist bei mir z.B. der Fall. siehe hier: Alte Serverfusionen

• kann ich bestätigen. wollte grad Läden aufmachen. Aber jetzt komm ich nicht mehr rein...

• Hallöchen, früher spawnten ja kein Mobs wenn ein Metin verlangsamt wurde. Hab gelesen dass das irgendwann gefixt wurde bzw. deaktiviert wurde. Gilt das heute immer noch?

• Zitat von buegelbrett: „Zitat von LightzOuT89: „Na toll. grad nach hause gekommen und sehe schon wieder alles offline gewesen und alle shops weg...sind jetzt wenigstens endlich diese scheiss serverwartungen vollkommen beendet oder müssen wir uns morgen wieder unvorhergesehen auf welche einstellen? *fullpissed* “ bist du bekifft oder betrunken? hast du überhaupt seine frage gelesen? 0 zusammenhang “ nein und nein. und wollte nur kein neuen threat aufmachen dafür. und ja es war ot.

• Na toll. grad nach hause gekommen und sehe schon wieder alles offline gewesen und alle shops weg...sind jetzt wenigstens endlich diese scheiss serverwartungen vollkommen beendet oder müssen wir uns morgen wieder unvorhergesehen auf welche einstellen? *fullpissed*

• Hallöchen, warum auch immer aber man kann einen frisch erstellten Charakter erst nach 24 Stunden wieder löschen. Was ist wenn ich mich mit dem Namen verschrieben habe und ihn eigentlich gleich wieder löschen würde. Kann man den Support oder so fragen ob er mir den Char früher löschen kann?

• Hi Leute, wenn ich mir Farmchars erstelle, aber ich keine Lust auf die Quests habe und mich die Questrollen aber stören wenn ich sie immer sehe (trotz ausblenden, aber beim Relog wieder) kann ich irgendwie alle Quests auf einmal löschen bzw. löschen lassen?

• Zitat von ueg: „Am besten leveln sich low level Chars als 8er Gruppe Ninjas mit der normalen Autojagd, dem Junghelden Bogen und dem Köcher von der Gemi. Die Gruppe eng zusammenstellen, Autojagd an und die Mobs sind normalerweise tot bevor sie die Ninjas überhaupt erreichen. “ Bezogen auf welche Map? Und meinst du das die sich so gegenseitig auf Lvl. 40 ziehen können? Entsprechendes EQ vllt noch vorausgesetzt

• Hey Leute, ich habe eine Frage. Vorausgesetzt das EQ und die Skills sind entsprechen vorhanden und hoch und man will den Itemshop generell nicht nutzen, lohnt es sich Chars auf Lvl. 40 für die Expertentruhe II zu lvln wegen den Items Bonis hinzufügen und der Switchern? Danach Char halt wieder löschen und neuen hochziehen usw. Wenn ja, welche Methoden machen am ehesten Sinn bzw. sind am effizientesten um ein Char schnell auf Lvl. 40 zu ziehen?