Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 67.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alte Serverfusionen

LightzOuT89 - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Ah ok. Schade.

• Alte Serverfusionen

LightzOuT89 - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Guten Morgen, ich hatte vor ein paar Jahren mal einen 86er WaSu auf dem Server Erfoo (Server 18). Dann war ich ein paar Jahre inaktiv. Irgendwann (2012?) merkte ich das es mal mehrere Serverfusionen gab, wo mehrere alte zu je einem neuen Server verschmolzen. Von den urpsrünglich 18-20 wurden es dann so 8 glaub ich. Ich glaube der Server aus den Erfoo hervorging hieß Gantar, bin mir aber nicht sicher. Vor ein paar Monaten wollte ich mich spaßeshalber mal einloggen, meine ACC Daten wurden aber nic…

• Moin. Wollte nochmal nachfragen ob jemand weiß ob INT und STR gleichviel bringen bei Angriff+ oder INT als Hauptstatus mehr. edit: VIT wirkt sich doch nicht auf Angriff+ aus. Hab ich wohl von irgendwo anders her

• Das was mir persönlich in die Augen sticht ist der Ch Wechsel. Heißt das ich muss wirklich wieder extra ausloggen und Acc Daten neu eingeben?? Hab das immer gehasst. Und als ich vor 1 Monat nach mehrjähriger Pause mal wieder reingeschaut hatte und sah dass man ingame wechseln kann war ich aus dem Häuschen. Aber in der Info ist das noch zu undeutlich. Bleibt das o. g. System nun behalten oder kann man nur in Dungeons wie im AD nicht mehr wechseln? Ich versteh auch den Sinn dahinter nicht warum ma…

• Shit jetzt hat sich der Browser aufgehangen und den Threat 3x eröffnet.... Ok danke, aber ich benutz ne Speedrüssi mit Hast+3 aktuell. Auch früher hab ich immer dann die Rüssi geswitcht wenn ich am Metin war Daher hab ich extra Hast ausgelassen

• Guten Tag, ich würde gern mal wissen welche Steine ihr bei Map2 Farmer einsetzen würdet Schutz/Ausweichen/Lebenskraft/Ducken bei Rüssi? Bei der Waffe kommen denke ich nur Krit und Monster in Frage. Meldung gesehen Viniq

• Guten Tag, ich würde gern mal wissen welche Steine ihr bei Map2 Farmer einsetzen würdet Schutz/Ausweichen/Lebenskraft/Ducken bei Rüssi? Bei der Waffe kommen denke ich nur Krit und Monster in Frage. Meldung gesehen Viniq

• Guten Tag, ich würde gern mal wissen welche Steine ihr bei Map2 Farmer einsetzen würdet. Schutz/Ausweichen/Lebenskraft/Ducken bei Rüssi? Bei der Waffe kommen denke ich nur Krit und Monster in Frage.

• in der Beschreibung steht auch VIT.

• Ich hab nochmal eine Frage: Nach dem letzten Update wirkt sich ja lt. Beschreibungstext INT, STR und VIT auf den AW von Angriff+ aus. Meine Frage ist, wirken sich alle 3 gleichmäßig aus? Oder bringt z.b. INT etwas mehr AW als STR? Dass ich INT hochziehe ist sowieso klar, da INT ja auch für den Schlagschaden bei Schami am meisten bringt. Aber wenn STR und VIT gleichmäßig auf Angriff+ wirken, würde ich vllt eher VIT vorziehen. Dann würde ich nämlich auch überlegen was ich für ne Kette nehme die i.…

• Auf Corvinia muss man aber bei den Reichen unterscheiden. Blau ist mit Lichtjahren Abstand der aktivste Markt. Gefühlsmäßig was die Gesamteit aller Läden auf dem Server betrifft, geht wahrscheinlich nur 1% ans Rote, 0,x% ans Gelbe und der Rest ans Blaue Reich

• Heilschami als 2. Buffe In dem Threat hier wurde auch über Heilschami diskutiert. Ich als TE hatte zwar die Frage der Skillung als Buffe, aber vllt interessiert es hier trotzdem Leute die allgemein ne Heili hochziehen möchten

• Zitat von Cumulonimbus: „Du brauchst noch nicht mal Bluttabletten sammeln. Jede Schami sollte nach dem Balancing in ihrem Itemshopfenster eigentlich Status-Neuverteilung bekommen haben, was man dem Account zuweisen kann “ was ernsthaft? :O

• Preisverfall?

LightzOuT89 - - Archiv Gilden, OOC & Hall of Fame

Beitrag

Hi, ich spiele seit gut 2 Monaten nach langjähriger Pause mal wieder und hab auf Corvinia angefangen. Auch wenn der "neue" Server bereits schon lange existiert hab ich das Gefühl das bestimmte Items einen extremen Einbruch gemacht haben. Z.b. sind Geiststeine extrem in den Keller gerutscht. Das merkt man vor allem an PvP Steinen. Einen Krieger +4 habe ich letztens im Laden für 300k stehen sehen (übrigens ein Preis für ca. jedes x-beliebiges middlegroundFB) - ansonsten aber gerade mal knapp über …

• Zitat von Gringo: „also ich komme mit M8 Angriff+ mit den werten 119 Int 90 Str 31.9 Angriffswert “ Ich freu mich das hier so reger Austausch stattfindet. Aber wenn ich das hier lese mit knapp 32 AW. Ist das unterm Strich ja immer noch recht mager oder? Ich mein wenn der eigene AW allgemein schon so im mehrere Hunderterbereich liegt, macht sich sowas überhaupt bemerkbar? Also z.b. hat jemand im Durchschnitt 400-500 AW. Merkt man sowas überhaupt?

• Zitat von Teac94: „Angriff+ wird nur durch Int gestärkt. Wäre mir auf jeden Fall neu mit Str “ Doch. Steht im Beschreibungstext drin.

• Hey Leute, ich brauch aktuell noch eine weitere Nebenbeschäftigung ingame. Daher möchte ich neben meiner Drachenbuffe noch eine Heilbuffe hochziehen und nebenbei einfach lesen. Ich weiß das eine Heilbuffe viel ineffektiver ist als eine Drachenbuffe, aber ich hab einfach Lust drauf. Zumindest 2 Meister sollte sie haben und mind. Lvl. 40 sein damit ich sie auch mit zum DT mitnehmen kann. Schnelligkeit zu skillen ist denke ich dabei Pflicht. Als einzigen weiteren Fremdbuff stünde nur Angriff+ zur V…

• Zitat von Y7Maverick: „Hast du Freeze in Form von "Wackelbug" ála AMD Prozessor oder hast du Standbild? Beim Standbild/Blackscreen sollte die Autojagd trotzdem weiterlaufen. “ Beides. Wenn ich die Metin Bildschirme z.b. in die Taskleiste minimiere dann ist nach einiger Zeit immer Blackscreen - der auch nicht weg geht. Bevor der Blackscreen aber kommt ruckelt es halt sehr stark - wenn du das mit "Wackelbug" meinst. Wenn ich die Fenster einfach so offen lassen kommt irgendwann das Standbild statt …

• Zitat von ueg: „Scheinbar verlierst du, wie hier beschrieben wurde, Exp wenn du nicht selbst auf „in der Stadt neustarten“ klickst, sondern aufgrund der abgelaufenen Zeit automatisch in die Stadt gestellt wirst. “ um das abschließend zu klären, das ist normal das man nach dem o. g. Prozedere exp verliert ja? Was ich abseits dessen gern doch noch einmal wissen würde: Warum bekommt man eigentlich einen freeze? Auch wenn ich immer dachte das ein freeze irgendwann eintritt wenn man sich nicht bewegt…

• Zitat von ueg: „Zitat von LightzOuT89: „Ich bin auf keinen Fall bei den Tigern gestorben, weil ich paar Stunden zugeschaut hatte btw. Nur als er plötzlich freeze hatte musste ich neu einloogen... Aber wenn ich nicht down gehauen wurde, warum werde ich nach nem freeze dann immer in die stadt geportet?? -.- “ wenn du einen freeze hast steht dein Char im Spiel nur rum. Dabei stirbt er eben irgendwann von den Tigern. “ Ja das ist mir auch bewusst. Nur nicht das ich auch exp verliere wenn er mich nac…