Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-67 von insgesamt 67.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Okay es ist gerade wieder passiert, nur war ich diesmal anwesend. Hatte 2 metinfenster auf. Der eine war der mit Autojagt (map1 lvln bei den weißen tigern). Als ich nachsah hatte der Bildschirm freeze (wie so oft=. musste alles schließen und neu einloggen. Und prompt war ich in der Stadt! Mit exp verlust von ca. 3% Ich bin auf keinen Fall bei den Tigern gestorben, weil ich paar Stunden zugeschaut hatte btw. Nur als er plötzlich freeze hatte musste ich neu einloogen... Aber wenn ich nicht down ge…

• Hi Leute, morgens vor der Arbeit stell ich manchmal meinen Char auf Autojagd. Wenn ich nach Hause komme ist der in der Zeit aber meistens down gegangen, obwohl ich vorher getestet hatte, dass er das auch aushält. Wie dem auch sei, es geht mir darum das er dann in die Stadt geportet wurde, aber exp verlust hatte von ca. 3-5%. Das hatte ich bereits mehrfach. Aber woran liegt das? Wenn man in die stadt geportet wird bekommt ja kein Exp Verlust.

• monster boni

LightzOuT89 - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von CarTooN: „ja stark gegen monster wirkt gegen alles auch gegen metins “ bist du dir sicher?

• Zu der Sache mit Char löschen sobald die Waffe für Junghelden erlischt und einen neuen erstellen ist zwar eine Variante die man machen kann, was ich selbst aber nicht machen würde. Zum einen hab ich einfach keine Lust immer einen neuen Char hochzuziehen, auch wenn es nicht lang dauert. Zum anderen aber weil ich gern Federschreiten hochskillen möchte. Wenn ich mir immer einen neuen Char erstelle, werde ich nie über M1 Skills hinauskommen. Und ich will einfach mal Federschreiten G1 haben Auch hab …

• Gibt es eigentlich Pets außer die Pferde die keine Abklingzeit haben sondern dauerhaft benutzt werden kann?

• Also der Farmer soll nur ausschließlich für Map1 sein und auch Lvl. 18 nicht überschreiten. Zitat von Y7Maverick: „Also bei einem Map1-Farmer (der exklusiv Map1-Farmer bleibt) skillt man NUR STR. Egal welche Rasse (außer du machst dir WaSu und hast VZK mit 18 P, dann INT :D) Dazu würde ich sagen Bambus, weil du dann sobald du ein Reittier hast, vom Mount haust. “ Was das Reittier angeht werde ich wahrscheinlich keines benutzen sondern eher zu Fuß unterwegs sein. Außer wenn es wie letztens mal Re…

• Hallo liebe Leute, ich hab ein paar kurze Fragen: Ich habe einen Lvl. 18 Map1 Ninja Farmer mit Federschreiten Skillung. 1.) Mittlerweile sind die Waffen für Anfänger weg und ich muss mir Gedanken für eine Waffe machen. Bei mir schwirren 2 Optionen im Kopf herum. Entweder Neunklingen+9 oder Bambusschwert+9. Ich farme meistens 15er Schlachtmetins. Vom Gesamtschaden her ist das BS ja deutlich vorn und etwas mehr AG hat es auch, aber die Klingen haben ja von Haus aus eine schnelle Schlagabfolge. Wel…