Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 275.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Metin2-- Problem

gaber123456789 - - Technische Probleme

Beitrag

hay mein metin 2 get wider das problem war mein acc war buggy etc kp jetzt gets wieder immoment

• Zitat von TuffiG: „Hallo! Um deine Meldung schnellstmöglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir: 1. Was für ein Problem besteht? Wie äußert es sich? (Anzeigefehler, Bugs, Performanceprobleme, Problem mit dem Patcher/GameGuard etc.) - es funktionieren nur 3 von 6 CH´s , die restlichen werden als Unbekannt angezeigt und funktionieren nicht 2. Wo tritt das Problem auf? (Überall, an einem speziellen Ort, unter bestimmten Voraussetzungen) - Ch1 , CH3 & CH5 funktionieren problemlos, CH…

• Zitat von T3RR0RCrew: „also das Problem taucht auf, seitdem metin ddos Angriffe hatte. Zitat von NeoPrimus: „P.S. schreibe mir doch mal was du beim Spielen alles beobachtest, was nicht normal ist. Hängt das spiel vielleicht kurz 2sek. bevor du einen Kick bekommst? “ also sagen wir mal ich hab 5 fenster auf und 500000000000 Fenster auf aber die Chars sind im Char wechsel. Dann läuft alles flüßig,aber sobald ich char nr 6 einlogge bekommen alle chars kick.Auch chars auf dem anderen pc Also nenn ic…

• Metin2-- Problem

Beitrag

Zitat von Amenadiel: „Mal so eine blöde Frage für den Fall das @badidol oder wer anders das beantworten kann. Unter Win10 sind standartmäßig keine alten C++ Redists installiert, die 2005-2010 Versionen meine ich speziell. Mit dem Fehler PnPRequestAdditionalSoftware kann ich speziell auch nix anfangen, hört sich aber so an als ob ihm ein Softwarepaket fehlt. @gaber123456789 du könntest versuchen das C++ Redist von 2015 nachzuinstalieren. Hier mal der Link. Falls es nicht funktioniert vielleicht n…

• Metin2-- Problem

Beitrag

Zitat von badidol: „Schnapsidee zwischendurch...hast du zufällig irgendein Gerät, USB oder anders angeschlossen, ausgetauscht oder irgendwas dran, was vorher einwandfrei funktioniert hat, aber unter Win10 eventuell nicht vernünftig erkannt wird? Wobei das an sich den M2 Client nicht davon abhalten sollte, vernünftig zu funktionieren... “ also nein habe ich net chrach Analysesymbol: Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0 Berichts-ID: 257dc2ed-dc6f-11e8-9d35-b8975a5b2594 Berichtstatus: 8192 B…

• Metin2-- Problem

Beitrag

Zitat von LaVista: „@SilentVokativiusos kannst du helfen? “ habe gerad was gefunden chrach Analysesymbol: Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0 Berichts-ID: 257dc2ed-dc6f-11e8-9d35-b8975a5b2594 Berichtstatus: 8192 Bucket mit Hash: +++ WER9 +++: Fehlerbucket , Typ 0 Ereignisname: PnPRequestAdditionalSoftware Antwort: Nicht verfügbar CAB-Datei-ID: 0

• Metin2-- Problem

Beitrag

Zitat von badidol: „Dann bin ich am Ende meines Lateins. Ich hab auch Windows 10 und bei mir läufts einwandfrei. Werd ich an die QA weitergeben müssen, sorry “ hay also habe mein pc neu installirt kommt immer noch das selber man wollte heute zocken dann sowas keinerk kann mir helfen fuck

• Metin2-- Problem

Beitrag

Zitat von LaVista: „Sind alle deine Treiber auf den aktuellsten Stand? Ist deine win10 Version „legal“ ? Hast du weitere Fehler bei Ausführung von anderen Programmen bemerkt ? “ meine treiber sind aktuell und win 10 ist gekauft und legal habe bei andern spielen keine probleme nur bei metin steht in crach info pnp treiber error mehr net ps bei stream und nomal get meitn 2 net ^^^

• Metin2-- Problem

Beitrag

Was ist ein PNP Treiber inputt error Das steht bei mit in crach drin

• Metin2-- Problem

Beitrag

Zitat von xEviLDarKiix: „Zitat von badidol: „Neues Antivirenprogramm? Windows Defender nicht ordentlich eingerichtet? “ Zitat von gaber123456789: „Zitat von badidol: „Neues Antivirenprogramm? Windows Defender nicht ordentlich eingerichtet? “ habe den Windows Defender schon aus geeschaltet die firewall auch kommt immer das selbe komme bis caraker auswall dan will ich in spiel und kik danach komme ich net mehr reinkeine anung der pc ganz neu gemacht auf wi 10 heul “ Ich vermute hier mal dass das A…

• Metin2-- Problem

Beitrag

Zitat von badidol: „Neues Antivirenprogramm? Windows Defender nicht ordentlich eingerichtet? “ habe den Windows Defender schon aus geeschaltet die firewall auch kommt immer das selbe komme bis caraker auswall dan will ich in spiel und kik danach komme ich net mehr rein keine anung der pc ganz neu gemacht auf wi 10 heul

• Metin2-- Problem

Beitrag

Zitat von badidol: „Hilft leider nicht wirklich weiter, da das die Windows Systemmeldung ist. Die erzählt mir in der Form jetzt aber erstmal gar nichts über Metin2 Probier mal, es komplett neu zu installieren. Eventuell ist auch einfach was mit der Installation vorhin schiefgegangen. “ also habe es versucht habe mcih ch 2 eingelogt dan cam carackter dan kik seit dem wider nur fehler beim verbinden mit server °°^ ich mag so gerne spielen was vergessen habe habe eine neue crash info bekommen habe …

• Metin2-- Problem

Beitrag

Zitat von badidol: „Mach mal ALLE Clients und Metin2 Prozesse zu. Dann den Patcher neu starten und vernünftig durchpatchen lassen. “ hay schon versucht habe jetzt eine crash info aber mega lang passt leider nicht hier rein sonst hätte ich die gezeigt ## Reicht die info Problemsignatur: P1: x64 P2: 0000000D P3: prnms009.Inf P4: 05f5b06bd4d39e5dd2ef6f79269bcf885b2b8fb9 P5: P6: P7: P8: P9: P10: Angefügte Dateien: \\?\C:\WINDOWS\TEMP\DMIA2E9.tmp.log.xml \\?\C:\WINDOWS\system32\spool\tools\Microsoft …

• Metin2-- Problem

Beitrag

hay folgens habe metin neu runter geladen log mich ein fehler beim verbinden mit den server °!° auf jeden ch mehrmals neugestartet pc usw komme nicht rein warum kp mein kolega ist im spiel drin bitte um hilfe ------------------

• wartung

gaber123456789 - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von StevoMMO: „Zitat von iDonCreek: „Zitat von StevoMMO: „Trank der Weisheit ist nicht mehr kombinierbar mit dem Ingame Exp Ring. Was soll das???? “ Ernsthaft? Sowas kann nicht als Bug auftreten können die keinem Erzählen. Es muss was an den Items rumgefuscht worden sein damit sowas auftritt. Aber noch nicht bei der Changelog die oben steht. Klar lassen die negative Sachen aus weil das geflame dann zu groß ist. “ Kommt sicher bald was in den IS mit dem man es wieder kombinieren kann "Rolle…

• Metin2-- Problem

Beitrag

Zitat von NeoPrimus: „Ich nutze persönlich Win10, Win7 und habe keine Probleme. Hast du ein Win10 upgrade gemacht oder Win10 neu installiert? Hast du ein Upgrade gemacht, ist das Problem bei meist allen Programmen älteren Formats. Ich persönlich würde sagen beim Upgrade von Win7 auf Win10. 1. Metin 2 löschen/deinstallieren 2. CCleaner runterladen und durchlaufen lassen, 3. PC neustarten, am besten herunterfahren und 10sek. warten, 4. Rechner starten und einloggen, 5. Metin 2 neu installieren abe…

• wartung

gaber123456789 - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von amigo: „eine frage wie lange geht die wartung noch kan mir einer das sagen “ iebe Spieler, aufgrund des Feiertages diese Woche (Donnerstag ist in BaWü Feiertag) finden alle Wartungsarbeiten dieser Woche (global) heute statt. Da es ein paar mehr sind als sonst Dienstags, beginnen wir bereits um 9 Uhr. Entschuldigt bitte die knappe Vorankündigung. Euer Metin2 Team heute werden alle server gewartet das heist kan noch was dauern ....... wielange kp glaube mal so bis 13 14 aber kp bin jan u…

• Charakter Löschen

Beitrag

kleiner tipp das problem hatte ich auch das ich 20 bis 30 min dran gesessen habe das problem iswen man den lösche cod bekommt werden da z.B bustaben angezeigt die aussehn z.b 1 ist dan eine l etc oder mehre hoffe kommte dir helfen

• Metin2-- Problem

Beitrag

Zitat von GrafSpermula: „vllt im Kompatibilitätsmodus Windows XP ausprobieren, oder Metin neuinstallieren aber vorher alle vorhandenen Metin2 Daten löschen. Virenprogramm evtl. ausschalten.. das hätt ich jetz auf die schnelle alles ausprobiert “ alles probiert ich habe antivirus aus gemacht habe klappt nix

• Metin2 win10

Beitrag

hay zusammen habe ein problem komme seit mehrern tagen nicht auc ch 2 in metin rein da kommt immer fehler beim verbienden und andern chs gehn aber immer kik seit den ich windows 10 drauf habe bitte um hilfe