Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 611.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 46deff, Hindernis, Bersi, PvP-Wgo

guggi - - Marktplatz

Beitrag

Lederschuhe+9: 1.5k 15 Schwert 15 Kralle 10 Dolch WGO+9 15 Schwert 15 Dolch 10 2Hand Matter Dia crap antiker dia neu: Titandioxid, Kyanit, Frucht der Götter antiker Granat Blutmondanzug +7 15 Schwert 15 Pfeil 10 Dolch 6 Kralle (15 Blitz) Phönixschuhe+6: 1k 15 2hand 10 Schwert 6 Dolch 6 Kralle

• 55er PVP Pandora

guggi - - Out of Character — OOC

Beitrag

Er hat mal vergessen exp zu spenden

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Hast du die alchi auch schonmal aktiviert?

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Senator: „Skin/Kostüm “ daran scheitert es ja schon auf Pandora. Hat noch jemand außer shr3d dauerhaft abgestimmte pvp-kostüme? Fehlen einfach Mal um die 80deff, ohne die 5 (6) schadensarten einfach nicht zu deffen sind. Dazu noch dauerhaft ringe/Lolli im IS und jeder 0815 "pvp-char" drückt dir übel DMG. Paar won für Kostüme und paar hundert Dr für ringe im Monat, wofür? 2 Mal 10min klopperei im Monat auf Pandora und dafür müsste man 24/7 on sein, um es nicht zu verpassen? Kein wunder,…

• Vampir vs. Lebensentzug

guggi - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Vampir hab ich selbst im pet und lebensenzug konnte man auf der Beta testen. @EndroundeR das wäre komplett OP und würde den wasu sinnlos machen.

• Vampir vs. Lebensentzug

Beitrag

Vampir = tp absorb Lebensenzug = tp wiederherstellen

guggi - - Marktplatz

Beitrag

antiker Jade Matter Saphir Schamiedeff, Ninjadeff, Stark Lykaner Schwerer Gurt neu: Lederschuhe+9: 1.5k 15 Schwert 15 Kralle 10 Dolch Phönixschuhe+6: 1k 15 2hand 10 Schwert 6 Dolch 6 Kralle Blutmondanzug +7 15 Schwert 15 Pfeil 10 Dolch 6 Kralle (15 Blitz) WGO+9 15 Schwert 15 Dolch 10 2Hand Matter Dia crap antiker VMS+9 5 Craps

• Pet-Switchen

Beitrag

Wenn ich es gewusst hätte, hätte ich ja nicht nachgefragt ... Mein "Wissensstand" war, dass es nur aus dem Gayahandel kommt, deshalb auch mein erster Post. Da ist der Verweis darauf, dass ich es selbst eintragen soll reichlich fehl am platz, ansonsten würde ich ja nicht nachfragen.

• Pet-Switchen

Beitrag

Woraus noch? Wiki sagt nur Gayahandel...

• Pet-Switchen

Beitrag

Fände es ja ehrlich gesagt eine super Aktion der GF, wenn die switcher nur aus dem gayahandel erhältlich wären. Bestehende pets und eier behalten ihren Wert, Gaya wird sinnvoller und Leute mit steinalten pets können ihr Glück versuchen, und mit viel Zeit/geldaufwand eventuell ein "Überpet" bekommen, dass in der Art auch ziemlich einzigartig ist. Also liebe GF, bitte nur im Gayahandel anbieten

guggi - - Marktplatz

Beitrag

Zodiakanzug+4 (2k tp Standard) 15 Schwert 10 Dolch 10 Pfeil (10 Fächer) Bersi antiker Saphir Blutmondanzug +7 15 Schwert 15 Pfeil 10 Dolch 6 Kralle (15 Blitz) WGO+9 15 Schwert 15 Dolch 10 2Hand Matter Dia crap antiker Dia und Jade Matter Saphir Schamiedeff, Ninjadeff, Stark Lykaner Schwerer Gurt VMS+9 5 Craps

guggi - - Marktplatz

Beitrag

neu: antiker Jade und Saphir Schwerer Gurt

• 55er PVP Pandora

Beitrag

Requiem soll allerdings auch gut sein

• Zitat von badidol: „Fun fact am Rande: Ace Beitrag wurde heute Morgen ungefiltert, ungeschönt und ungekürzt exakt so, wie er ist, weitergeleitet. “ Dann können wir ja nur hoffen, dass die "Empfänger" nicht sarkasmusresistent sind, sonst haben wir ein massives Problem

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Gegen Körper im Duell zum schlagen zu kommen ist aber auch deutlich schwerer als gegen mentos

• 18.4

guggi - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Als Wasu lass ich mir das eventuell noch einreden, aber Kinderspiel ist es wohl selbst dann nicht. Um was es mir eigentlich geht: Warum reitet man so darauf rum, ob die Beschränkung jetzt 1h, 30min oder 20min ist? Das komplette afk-farmen ist damit ja sowieso unterbunden und bleibt wirklich noch jemand aktiv 40min länger drinnen, um eventuell einen 25kk Gurt zu droppen? wär mir meine Alchi nicht wert, vor allem jetzt nach dem Update. Einzige, was eine Verkürzung bewirken würde, dass es schwächer…

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Vijay hatte in seinem Video nichtmal Alchi an.

• 18.4

Beitrag

Mit der Aussage, dass der Jotun mit dem von ihm aufgezählten EQ ein Kinderspiel ist (Zitat) hat er sich aber wieder unglaubwürdig gemacht. Soll er mir gerne zeigen, wie er mit einem Char mit 0 Ohnmacht, 18fksdeff, 6 erddeff, 0 Wind, geschätzt 25k Tp den so easy solo läuft.

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

lynlbeg2.jpg Wenn wir schon dabei sind, Lyn in der letzten Reichsschlacht...

• 18.4

Beitrag

Lorey mal wieder im Gönnermodus am besten passen wir einfach alle Highlvl runs genau so an, dass du sie gerade noch schaffst?