Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 579.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von memes4teens: „Hallo Leute wollte mal paar Meinungen einholen. Ich spiel Metin2 seit etwa 6 Monate, vorher war ich aktiv als Cedra der neuste Server war. Nun zu meine Frage: Ich wollte wissen was die Titania Spieler von dieser Idee halten, wenn Titania zu Pandora oder zu Genesis fusioniert. Mit der hoffnung das die Spieler nach einiger Zeit auf Zimt was aufhören und zurück zu Titania gehen war leider nix, statdessen sehe ich immer wie mehr von bekannten Spieler eine EQ-Auflösung und suc…

• Zitat von Tyko: „@badidol Könnt ihr das mit der Marktlage auf den Live-Servern noch einmal in die aktuellen Gespräche mitnehmen so dass die Entscheidungsträger eventuell einsehen, dass eine langfristige Diskussion hier einfach nur schädlich ist. Ich weiß, dass du selber nicht spielst, aber der Markt hat schon vorher vor Unsicherheit nur so gestrotzt und war kurz vor dem Kollabieren und seit der Ankündigung gestern wird's einfach noch schlimmer. @MaxRojale meinte ja, dass man mit keiner kurzfrist…

• Zitat von sPain: „ ''Wir müssen auch Geld verdienen'' Na dann packt die richtigen Stellen an. Einige Dinge die bessere wären als Talismane / Mondsteine etc. im IS. Ein Item was die Spieler bringt zum Spielen anstatt an eurer Münze zu reiben. Premium Pass 30 Tage ? 25 Euro 30% Cool Down Reduktion auf alle Runs. 30% mehr Exp. 5% Dropp Erhöhung. Kein EXP Verlust beim wieder beleben. 10% Bewegungsgeschwindigkeit. Durchgehend Kostüme ohne Boni. Mehr Frisuren etc. Mehr Animationen. bla bla bla. “ Ohne…

• Zitat von Nythil: „Zitat von Jamsin: „So jetzt gibt es sicher viele Leute, die sich entschuldigen. Immerhin wurde die mythische Alchi vorerst abgewendet und wird nochmal überarbeitet/überdacht, weil die COM es so wollte Also los gehts “ Die Alchie kommt früher oder später, auch wenn es sich jetzt verzögert. “ Aber in einer abgeänderten Form und das kann aufjedenfall gut sein! Ich verstehe euch nicht, ihr malt hier den Teufel an die Wand ohne zu wissen was kommt, anstatt euch einfach zu freuen, d…

• Zitat von DeepinTheGround: „Zitat von Bastifasntasti: „Was mich richtig aufregt ist, dass sich jetzt ale darüber beschweren, dass ihr in 10 Minuten geupptes lvl 15er Eq entwertet wird, da könnte ich abkotzen!!!!!! 1. Es war schon mit der änderung absehbar, dass das wieder geändert wird und 2. Bei euch ist es crap Eq was entwertet wird, bei mir waren es damals Sachen wie Selenhalskette gutes Tp-Abso Eq und sowas und ihr regt euch ernsthaft über euer Crap Eq auf Es wäre eine gute Änderung wenn Far…

• Was mich richtig aufregt ist, dass sich jetzt ale darüber beschweren, dass ihr in 10 Minuten geupptes lvl 15er Eq entwertet wird, da könnte ich abkotzen!!!!!! 1. Es war schon mit der änderung absehbar, dass das wieder geändert wird und 2. Bei euch ist es crap Eq was entwertet wird, bei mir waren es damals Sachen wie Selenhalskette gutes Tp-Abso Eq und sowas und ihr regt euch ernsthaft über euer Crap Eq auf Es wäre eine gute Änderung wenn Farmen endlich mal wieder Anspruchsvoll werden würde.

• Zitat von SirMeliodas: „Zitat von Flexo: „Ich denke wenn 99% dagegen sind wird das update garnicht kommen. Aber man muss auch bedenken sie würden ihre arbeit nie umsonst machen, also wird auch etwas passieren. “ Ich vermute, dass nicht 99% der Spieler dagegen sind. Der Anteil an Spieler, mit Brilli/Exe-Ring, ist noch immer eine Minderheit hier (wie es auf den Servern der anderen Länder ist k.A.).Kann mir schon vorstellen, dass sich viele freuen da sie einerseits mit ihrer matten Alchi nicht "Deu…

• Itemshop Angebote

Bastifasntasti - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von GangstaCodex: „Zitat von Bastifasntasti: „Hat Gf es ja anscheind geschafft, Ring/Amulett gehört also mitlerweile zum Standard, Yeah supper, warum Balancing wenn man auch Melken kann, es fuckt mich so heftig ab, da kann man sagern was man will, das Spiel ist jetzt offiziell am Arsch und es wird nurnoch das letzte rausgeholt was geht, meine Hoffnung, dass nochmal ein geiles Update mit Balancing etc. kommt ist damit zerstört, schade um das Legendäre Spiel Metin2 “ heulsuse... flame woande…

• Itemshop Angebote

Bastifasntasti - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Hat Gf es ja anscheind geschafft, Ring/Amulett gehört also mitlerweile zum Standard, Yeah supper, warum Balancing wenn man auch Melken kann, es fuckt mich so heftig ab, da kann man sagern was man will, das Spiel ist jetzt offiziell am Arsch und es wird nurnoch das letzte rausgeholt was geht, meine Hoffnung, dass nochmal ein geiles Update mit Balancing etc. kommt ist damit zerstört, schade um das Legendäre Spiel Metin2 Verwarnung für Umgangston und Spam Zusammengefasst mit diesem Beitrag | BursT

• P Server

Bastifasntasti - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von DaveM123: „Hey hab vor kruzen auf einen P Server gespielt und da gibts schon geniale geile Sachen wie z,b °Offlineschop von 1h bis 2 tage kostet halt yang °Man kann von den Mobs schauen was man bekommen könnte ingame °Jeden Tag coole events °Es gibt einen guten Bot schutz °Kein pay to win , gibt schon eien IS aber braucht man nicht unbedingt Das wäre cool in Metin2 das lockt auch viele spieler auf P Servern natürlich auch das schnelle lvln ( was mit langeweile endet) Meiner meinung nac…

• Zitat von DonBastiano: „Zitat von drdre: „Zitat von FITOU: „Zitat von Caiuna: „ich hab die Zahl 64 nicht mal gesehn.. das höchste war 8 “ 169a421500 DR habe ich insgesamt 28 Antike und 25 Grüne Drachenbohnen bekommen, 1x 16 Rare packete gesehen 1x 32er und 1x das 64er was ich dann auch bekommen habe.Nach dem 64er habe ich weder noch einmal das 16er 32er oder das 64er gesehen. ich finde es i.o man darf auch mal glück haben “ Glückwunsch die Chancen auf die 64er sind sicherlich ähnlich wie auf die…

• Zitat von Quetzalcoatl: „Achso, die Chance diese Preise zu bekommen sind also so verschwindend gering, dass man sie eigentlich nie bekommt. Das macht die Sache also wieder in Ordnung? Sorry aber bin ich der einzige, der das lächerlich findet? Es wird doch letztenendes mit diesen Preisen geworben. % Zahlen gibt man ja sowieso nicht an...und man schraubt die Chance einfach so weit nach unten, dass man mehr oder weniger niemals diesen Preis erhält? Das ist schon ein bisschen Scam, oder nicht? Beim …

• Zitat von Diezasch: „Zitat von ueg: „Zitat von PhobosTrade: „64x Antike auf einem Schlag? Bei allem Respekt, was denkt man sich dabei nur? “ Wenn dieser Gewinn wirklich so selten auftritt wie behauptet wird, stört das doch nicht weiter.Bislang hat in diesem Thread ja wohl noch niemand nachweislich die 64 antiken Cor gezogen. “ Gibt doch einen Screenshot: Zitat von RabbitRun: „puu.sh/BsGHf.jpg After 1800 Coins Sprache kein Deutsch. Aus den Niederlanden. “ Klar, man kann Screenshots faken, aber da…

• Beste PvP'ler Pandora

Bastifasntasti - - Out of Character — OOC

Beitrag

Naja, finde ein gutes Kostüm oder einen Waffenskinn kann man mittlerweile LEIDER auch zum Eq dazu zählen, imerhin ist es unglaublich teuer sich sowas anzuschaffen also warum sollte man das weg lassen, wenn man das nicht hätte, hätte man dann halt woanders ein gutes Eq Teil.

• Zitat von DonBastiano: „Zitat von ukrainskij1: „Wurde soeben um 16 Uhr auf Pandora rotes Reich abgezogen. Jemand hat mich angeschrieben von wegen er verschenkt sein eq weil keine lust mehr auf Metin2. Lässt mich zwischen 115 Masu eq und 120er Mento eq auswählen und frag ob ich jemand kenne dem ich vertraue welcher das Masu eq bekommen soll. Ich schicke ihm den Nicknamen. In kurze werde ich von dem genannten Nichnamen angeschrieben und informiert das der Abzocker die acc daten haben will und somi…

• Ja verkaufe vertausche: Dornenkrallen+9 48dss Drachenhornhelm+9 15 Magie 20 Ork Waldläuferpanzer+5 2k Tp 10Tp Abso Nachtschattenpanzer+9 1,5k tp 10krallen 10 2Hand 10dolch Sab+9 20 Ut 3Boni AHK+7 2k Tp 4Craps Suche Won/Yang und Dr Pn im Forum oder Ingame an DivInus (checke auch das Postfach)

• Ich verstehe den Flame nicht, Gf hat sich verkalkuliert (passiert halt in so einem unfangreichen Spiel) und ist jetzt ein bisschen vom Plan abgerückt, nimmt man dankbar hin, sie hätten uns ja noch länger auf die Titania Spieler warten lassen können und gut ist.

• Ich fands damals schon doof, dass man die rarren Talismane in die Tombola gemacht hat, dass hat den geilen Zodiak Run kaputt gemahcht. Ich hätte gerne gewusst wie das Spiel ohne diese unüberlegte Entscheidung verlaufen wäre. Die Rus sind aucvh ohne Talisman machbar, von daher hätte das mit Schatullen, Zodiakschwert und co. echt interessant werden köbnnen.

• Zitat von Lucky: „Zitat von Bastifasntasti: „Böse unterstellung, habe nie den Lolly gebuggt. “ ich unterstelle dir persönlich nix, aber ne frage nebenbei, wenns den lolli in der vergangenheit gab, haste den nicht gekauft, als dein eq noch nicht soweit war um Raza , Drache und Nemeres zu machen? “ Doch und daran finde ich ja auch nichts verwerfliches, das soll für die nachfolgenden Spieler ja auch so bleiben alle 2/3/4 Monate wie bisher aber das er mitlerweile jede Woche im Is ist kann einfach ni…

• Zitat von Flexo: „Zitat von adelix: „Ich glaube es geht nicht darum das manche es nicht kaufen können oder wollen, sondern mehr darum das viele lange gespielt haben für gutes eq und durch die Amulette jeder mit deutlich weniger Spielzeit und Arbeit das selbe erreicht. Da kann ich den Ärger schon verstehen In sofern hat das nicht mit "kauft wenn ihr wollt und wenn nicht dann nicht" zutun “ Ja und es ist doch gut das andere sich dadurch verbessern können.Ich könnte genauso gut mir 10x 1.000dr guts…